Pfalzadler
Well-Known Member
Bissl hetze................................Kurz Raus ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Lenfer:
B E L G I E N !!!
Das einzige was peinlich und lächerlich hoch 3 is bist du mika. Für so ne Dünpfiffaussage sollteste dich selber wieder nen Monat wegsperren, ganz ehrlich.Und wieder mal ne rote Karte, wieder mal undiszipliniert, na wunderbar. Und gegen einen drittklassige
Ziegenliga-Mannschaft aus dem Mutterland des Fußballs und die hochburg schlechthin, nämlich
Belgien, mittlerweile nach 61 Minuten 4:1. Sry, aber das is nur peinlich und lächerlich hoch 3.
So, nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden... Das geheule hier ist teilweise echt lächerlich...! Ich denke, das Kuntz und Kurz mit dem Ergebnis, wie man ja auch auf der FCK-Homepage lesen kann, nicht zufrieden sind. Dementsprechend räume ich den beiden soviel Sachverstand ein, das sie wissen was jetzt zu tun ist...!!!
Im übrigen liegt der HSV nach 30 Minuten ebenfalls gegen einen Belgischen Verein (Brügge) 1:0 zurück... Würde mich interessieren ob da die Fans auch so jaulen wie hier...!
Und für alle die, die hier jetzt einen Wooten fordern, sind doch nachher die ersten die schreien, wenn ein Wooten bei unserer ersten auch keine Tore schießt...
Meine Vermutung ist jedenfalls die, das es nicht immer nur unbedingt an unserem Sturm liegt, das wir es nicht schaffen max. 1 Tor pro Spiel zu schießen...!!
Nee sind sie nicht! Fakt ist das unser Sturm durchweg die Saison (Halbserie) schlecht war. Natürlich hast du recht wenn du sagst das Mittelfeld hat auch eine Schuld. Völlig Richtig Aber,Stürmer schießen Tore oder nicht. Und der Wooten macht sie in seiner Liga. Ob der Sprung jetzt zu groß sei oder nicht...wir wissen es nicht aber das er keine chance in der situation bekommen hat spricht nicht gerade für die Verantwortlichen. Oder sei es Micanski, wieso durfte er nicht ran als es nicht lief im Sturm? Es sind doch immer dieselben Punkte die man Kurz ankreidet. Wieso ist er so bockig und probiert nix?
Das Testspiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie es ausgegangen ist, sagt in meinen Augen nix aus.
Das ist durchaus richtig, allerdings sollte man auch nicht so tun, als wenn man in Bermuda-Shorts am Strand gegen die eigene Zweite gespielt hat. Nur so als Zeitvertreib.Ich sag nur eins: "Don't Panic"
Das Spiel sollte man nicht überbewerten.
Ich verbreite mit Sicherheit keine "Weltuntergangsstimmung"! Ich finde es nur schade das ein junger Spieler der seine Leistungen seit Monaten,sogar Jahren zeigt, einfach keine chance bekommt. Und das Kurz ein Dickkopf ist, hallo? Das weiß ein jedes KindIch stehe voll hinterm Trainer aber dieser Punkt geht mir auf´n sack!![]()
Am meisten an dem Testspiel stört mich die Rote Karte, wenn der DFB die Rangelei als Tätlichkeit/unsportliches Verhalten wertet, wird er für 2 Spiele gesperrt.
Das wäre dann neben Shechter der 2 Stürmer, der uns für die wichtigen Auftaktspiele fehlt.
na dann können kuba und adam gleich mal vorlegenund wooten sitzt auf der bank als joker![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.