Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-5 ist schon übel, mir ist es auch egal wieviel Tore man in einem Testspiel bekommt, aber 2-3 selbst geschossene Tore sollten schon drin sein, aber so wie es aussieht kommen wir wieder nicht über 1 Tor hinaus.

Das es daran mangelt konnte man auch schon in den Testspielen der Sommerpause beobachten..

Meistens ist es doch so. Wenn wir in der Vorbereitung alle Testspiele verlieren dann herscht hier Panik. Dann wurden wir aber eigt immer Positiv überrascht über den guten Saisonverlauf. Das gleiche auch bei den Transfers. Mich beruhigt es immer wenn es in der Vorbereitung nicht immer rund läuft.

FCK verliert Testspiel gegen Gent

Aufstellung:

Trapp, Simunek, Jessen, Vermouth, Rodnei, De Wit, Dick, Zellner, Fortounis, Kouemaha, Swierczok

Tore:

0:1 (17. Minute)

0:2 (33. Minute)

1:2 (40. Minute, Vermouth)

1:3 (57. Minute)

1:4 (61. Minute)

1:5 (93. Minute)

gelbe & rote Karten:

rote Karte (53. Minute, Kouemaha)

Zuschauer:

400

@Lenfer:

B E L G I E N !!!

Jo, Belgien. Da wird halt auch Fußball gespielt. Selbst wenn Du den Klub nur auf einen Level mit den Topmannschaften der 2.BL in Deutschland ansiedeln würdest (Düsseldorf oder Frankfurt wegen mir), kann man gegen die in der Vorbereitung verlieren, speziell wenn sie fitter sind, in Überzahl und wir in der Aufstellung rumexperimentieren und womöglich hinten raus auf dem Zahnfleisch gekrochen sind.

Leute, schaut euch doch mal die Aufstellung an!

Da wurde experimentiert und ausprobiert.

Keiner von uns hat das Spiel gesehen, aber manche sind kurz vorm Durchdrehen.

Da fällt mir nix mehr ein...

Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst wir gewinnen. Zum einen muss bei uns die Vorbereitung schlecht sein, sonst wird es nix wenn es ernst wird. Zum anderen gibt es nun keine Argumente mehr dagegen mal das Personalkonzept zu überdenken!
default_smile.png
Warten wir mal die nächsten Spiele ab, wenn Wooten dann eingeflogen wird.

Der "beste" Satz im FCK-Bericht ist, dass "Stefan Kuntz und Marco Kurz unzufrieden" mit dem Auftritt waren. Bloß nix schönreden!

Die FCK.de Berichte kann man normalerweise sowieso nicht ernst nehmen, da wird meistens alles nur schön geschrieben.

Man muss erstmal die Berichte der Zuschauer abwarten, um sich ein besseres Bild machen zukönnen.

Das stößt mir allerdings sehr übel auf:

Leider dezimierten sich die Lautrer nach 52 Minuten selbst, als Dorge Kouemaha nach einer Rangelei mit Andreu Alvarado glatt Rot vom Platz gestellt wurde.

So, nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden... Das geheule hier ist teilweise echt lächerlich...! Ich denke, das Kuntz und Kurz mit dem Ergebnis, wie man ja auch auf der FCK-Homepage lesen kann, nicht zufrieden sind. Dementsprechend räume ich den beiden soviel Sachverstand ein, das sie wissen was jetzt zu tun ist...!!!

Im übrigen liegt der HSV nach 30 Minuten ebenfalls gegen einen Belgischen Verein (Brügge) 1:0 zurück... Würde mich interessieren ob da die Fans auch so jaulen wie hier...!

Und für alle die, die hier jetzt einen Wooten fordern, sind doch nachher die ersten die schreien, wenn ein Wooten bei unserer ersten auch keine Tore schießt...

Meine Vermutung ist jedenfalls die, das es nicht immer nur unbedingt an unserem Sturm liegt, das wir es nicht schaffen max. 1 Tor pro Spiel zu schießen...!!

Und wieder mal ne rote Karte, wieder mal undiszipliniert, na wunderbar. Und gegen einen drittklassige
Ziegenliga-Mannschaft aus dem Mutterland des Fußballs und die hochburg schlechthin, nämlich

Belgien, mittlerweile nach 61 Minuten 4:1. Sry, aber das is nur peinlich und lächerlich hoch 3.
Das einzige was peinlich und lächerlich hoch 3 is bist du mika. Für so ne Dünpfiffaussage sollteste dich selber wieder nen Monat wegsperren, ganz ehrlich.
Gent is ne richtig gute Mannschaft, nicht umsonst einen Punkt hinter Anderlecht Zweiter in Belgien, haben die meisten Tore geschossen und rangieren deutlich vor Meister Genk und Pokalsieger Lüttich. Die würden auch in der Bundesliga mit nem Mittelfeldplatz deutlich vor uns stehen, aber hauptsache wieder in völliger Panik ausbrechen, wegen allem rumheulen un dumm labbern wos nur geht. Is ja hier scheinbar Trendy in letzter Zeit.

Leverkusen hat gegen Waalwijk (13. in Holland) auch 1:3 verloren.

--> Von daher: Mund abputzen, Lehren draus ziehen und weiter trainieren.

Positiv, dass Simunek wieder dabei ist!
default_icon_smile.gif

So, nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden... Das geheule hier ist teilweise echt lächerlich...! Ich denke, das Kuntz und Kurz mit dem Ergebnis, wie man ja auch auf der FCK-Homepage lesen kann, nicht zufrieden sind. Dementsprechend räume ich den beiden soviel Sachverstand ein, das sie wissen was jetzt zu tun ist...!!!
Im übrigen liegt der HSV nach 30 Minuten ebenfalls gegen einen Belgischen Verein (Brügge) 1:0 zurück... Würde mich interessieren ob da die Fans auch so jaulen wie hier...!

Und für alle die, die hier jetzt einen Wooten fordern, sind doch nachher die ersten die schreien, wenn ein Wooten bei unserer ersten auch keine Tore schießt...

Meine Vermutung ist jedenfalls die, das es nicht immer nur unbedingt an unserem Sturm liegt, das wir es nicht schaffen max. 1 Tor pro Spiel zu schießen...!!

Nee sind sie nicht! Fakt ist das unser Sturm durchweg die Saison (Halbserie) schlecht war. Natürlich hast du recht wenn du sagst das Mittelfeld hat auch eine Schuld. Völlig Richtig Aber,Stürmer schießen Tore oder nicht. Und der Wooten macht sie in seiner Liga. Ob der Sprung jetzt zu groß sei oder nicht...wir wissen es nicht aber das er keine chance in der situation bekommen hat spricht nicht gerade für die Verantwortlichen. Oder sei es Micanski, wieso durfte er nicht ran als es nicht lief im Sturm? Es sind doch immer dieselben Punkte die man Kurz ankreidet. Wieso ist er so bockig und probiert nix?

Das Testspiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie es ausgegangen ist, sagt in meinen Augen nix aus.

So sagen wir mal Wooten darf spielen und wir verlieren 3:0 dann heult Mika wie ne 10 jährige rum "Warum lässt der einen aus der 2. Reihe spielen?". Es war ein Testspiel mit einer Formation die so noch nie zusammen gespielt hat. Ohne ****** was seid ihr für Fans…

Nee sind sie nicht! Fakt ist das unser Sturm durchweg die Saison (Halbserie) schlecht war. Natürlich hast du recht wenn du sagst das Mittelfeld hat auch eine Schuld. Völlig Richtig Aber,Stürmer schießen Tore oder nicht. Und der Wooten macht sie in seiner Liga. Ob der Sprung jetzt zu groß sei oder nicht...wir wissen es nicht aber das er keine chance in der situation bekommen hat spricht nicht gerade für die Verantwortlichen. Oder sei es Micanski, wieso durfte er nicht ran als es nicht lief im Sturm? Es sind doch immer dieselben Punkte die man Kurz ankreidet. Wieso ist er so bockig und probiert nix?
Das Testspiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie es ausgegangen ist, sagt in meinen Augen nix aus.

Wenn du nicht weißt ob der Sprung für Wooten zu groß ist oder nicht, lass doch mal deine Unterstellungen, das Kurz bockig sei...! Ich kann nicht beurteilen ob Kurz wirklich bockig ist, aber ich glaube nicht, das er einen Micanski oder Wooten draußen lässt, weil es um persönliche Eitelkeiten geht... Fakt ist, das nicht nur der Sturm da ist um Tore zu schießen... In der letzten Saison haben wir viele Tore über Standards gemacht, wo wir dieses Jahr einfach mal völlig ungefährlich sind. In so einem Falle darf auch gerne mal jemand anderes Tore schießen...! Und auch ein Tiffert hält sich dieses Jahr mit seinen Torvorbereitungen deutlich zurück... und das liegt sicher nicht daran, das die Stürmer seine Vorbereitungen nicht verwerten, sondern auch er zum Beispiel tritt die Ecken meines empfindens nach einfach schlecht, bis jetzt!!!

Ganz egal wie es ist, aber diese Weltuntergansstimmung von einigen hier ist nicht zu ertragen...!! Zumal einige so klingen, als wär die Lösung für unsere Probleme kinderleicht!!!

Ich verbreite mit Sicherheit keine "Weltuntergangsstimmung"! Ich finde es nur schade das ein junger Spieler der seine Leistungen seit Monaten,sogar Jahren zeigt, einfach keine chance bekommt. Und das Kurz ein Dickkopf ist, hallo? Das weiß ein jedes Kind
default_wink.png
Ich stehe voll hinterm Trainer aber dieser Punkt geht mir auf´n sack!

Ich muss sagen, dass Testspielergebnisse eigentlich nicht aussagekräftig sind, aber das Ergebnis ist doch sehr sehr deutlich.

Und ich sehe da von der Startformation 7-8 Spieler, die zum Stamm gehören.

Aber vielleicht hat es auch das Ergebnis gebraucht, um mal K&K davon zu überzeugen, dass es mit dem jetzigen Personal qualitativ einfach nicht reicht. Egal wie man den Gegner einstuft, so ne Klatsche is schon brutal...

Hauptsächlich halt auch im Bezug aufs Selbstvertrauen...

Und Koemaha sollte dann eventuell zum Boxen wechseln...ROT in einem Testspiel wegen ner Tätlichkeit muss nicht unbedingt sein.

Ich sag nur eins: "Don't Panic"

Das Spiel sollte man nicht überbewerten. Lieber jetzt die Spiele verlieren als in der Rückrunde!

Wichtig ist das wir gegen Bremen Punkte holen, war interessieren da die Vorbereitungsspiele!

Also zu der 1:5 Klatsche sag ich mal jetzt hier niggs

Aber mir sollte Kuntz oder Kurz doch mal erklären warum man einen Wooten nicht mit ins Trainingslager nimmt

da schießt Wooten zuhause gegen einen zweitligisten 3 Tore,und auf der anderen Seite kriegen die Profis niggs gebacken

Für mich ist das nicht nachvollziehbar

Zwei Lehren kann man wohl aus dem Spiel und diesem Thread ziehen.

1. Kurz ist ein bockiger Dickkopf, weil er bei seinen Aufstellungen nicht die Anzahl der Forderungen von Spielern in Internetforen berücksichtig.

2. Simunek, Vermouth, Swiercziok und Zellner sollten nie wieder spielen - kaum können sie sich beweisen, verlieren wir gegen eine Amateurmannschaft aus einem Land, in dem niemand Fußball spielen kann und die nicht einmal echte Fußballschuhe besitzen.

@ Mika

Wenn wir Eindhoven putzen, dann müsstest du konsequenterweise schon mal für Herbst/Winter die Abende Dienstags und Mittwochs in deinem Urlaubskalender blocken. Testspielergebnisse sagen sowas von nichts über irgendetwas aus - da sind ja die Trainingsspiele der Stammelf gegen die Reservisten relevanter.

Bei Testspielen geht es um Laufwege, um das Umschaltverhalten zwischen Balleroberung und Ballbesitz und um das Einspielen von Spielzügen.

Wenn aufgrund des Konditionstrainings die Frische in den Zweikämpfen fehlt, dann können trotzdem die taktischen Forderungen des Trainers erfüllt werden.

Löw hat gegen die Ukraine auch erstmals ohne Ankündigung mit Dreierkette gespielt, um die taktische Reife seiner Spieler in besonderen Situationen (etwa Unterzahl bei Rückstand) zu analysieren - da war das Ergebnis auch extrem unwichtig.

Ich hätte auch gerne einen Stoßstürmer und einen erfahrenen DM, die uns beide auf Anhieb zu mehr Qualität verhelfen, gehe aber nicht davon aus, dass dieser Wunsch erfüllt werden kann. Wenn es optimal läuft, dann kommt eine Wundertüte für eine der beiden Positionen, die vorher den berechtigten Anlass zur Hoffnung bietet, aber auch vollkommen enttäuschen kann.

Ich sag nur eins: "Don't Panic"

Das Spiel sollte man nicht überbewerten.
Das ist durchaus richtig, allerdings sollte man auch nicht so tun, als wenn man in Bermuda-Shorts am Strand gegen die eigene Zweite gespielt hat. Nur so als Zeitvertreib.

Die Aufstellung war zumindest nicht das schlechteste, was wir im Kader haben, auch wenn ein Tiffert nicht dabei war. Das man gegen Gent verlieren kann, ist außer Frage, allerdings sich 5 Eier reinmachen zu lassen, ist selbst für ein Testspiel deutlich zuviel. Da kann man schon mal nach der Einstellung der Jungs nachfragen. Schließlich wollen sie ja auch alle in der Mannschaft, wenn es am 21.01. gegen Bremen wieder los geht. Ich find auch nicht, das man die evtl. harte Vorbereitung ein Grund war, die hatte der Gegner schließlich auch.

Das einzige, was ich der Pleite positiv abgewinnen kann ist, das die Trainerschaft noch mehr Argumente hat, die Mannschaft ordendlich zu drillen und man einsieht, das man doch wohl noch genauer auf den Transfermarkt schauen muss.

Ich verbreite mit Sicherheit keine "Weltuntergangsstimmung"! Ich finde es nur schade das ein junger Spieler der seine Leistungen seit Monaten,sogar Jahren zeigt, einfach keine chance bekommt. Und das Kurz ein Dickkopf ist, hallo? Das weiß ein jedes Kind
default_wink.png
Ich stehe voll hinterm Trainer aber dieser Punkt geht mir auf´n sack!

übertreib doch mal nicht so extrem. er hat seit 1,5 jahren eine ordentliche statistik, zuvor war sie eher unterirdisch. ich kann mich noch an seine wormser spiele erinnern und hab mich echt gefragt, warum man so jemanden geholt hat!? dennoch wurde ich die letzten 1,5 jahre eines besseren beleert!

auch ich würde ihm mittlerweile gerne mal ne chance gegeben wissen, aber seine trainer sehen ihn jeden tag im raining und den spielen. eswird schon einen grund geben warum er bisher diese noch nicht bekommen hat. kannst ja mk gerne mal fragen, wenn du ihn das nächste mal triffst dann wirst du sicher deine antwort bekommen
default_icon_wink.gif

Am meisten an dem Testspiel stört mich die Rote Karte, wenn der DFB die Rangelei als Tätlichkeit/unsportliches Verhalten wertet, wird er für 2 Spiele gesperrt.

Das wäre dann neben Shechter der 2 Stürmer, der uns für die wichtigen Auftaktspiele fehlt.

Am meisten an dem Testspiel stört mich die Rote Karte, wenn der DFB die Rangelei als Tätlichkeit/unsportliches Verhalten wertet, wird er für 2 Spiele gesperrt.
Das wäre dann neben Shechter der 2 Stürmer, der uns für die wichtigen Auftaktspiele fehlt.

Das wäre wirklich blöd - aber vielleicht auch eine Chance für Swierczok, Nemec oder Derstroff...

Bislang gabs DFB-Sperren nach Freundschaftsspielen aber wirklich nur für krasse Sachen. Wenn er seinem Gegenspieler nicht gerade eine Kopfnuss verpasst hat, oder etwas ähnliches, dann dürfte eigentlich nichts passieren. Trotzdem natürlich ärgerlich, aber zeigt dennoch, dass trotz des Ergebnisses durchaus auch Feuer im Spiel war.

So ein 5:1 ist manchmal besser als eine 1:0 Niederlage. So werden mal die Schwachpunkte klar aufgezeigt. Hätte uns in der Hinrunde vielleicht auch mal gut getan. Lieber einmal richtig auf die Mütze bekommen statt, wie wir immer wieder, knapp zu verlieren.

Ansonsten kann sowas im Testspiel schon mal passieren. Gent ist jetzt auch keine schlechte Mannschaft wie hier auch schon angemerkt wurde. Und das wir eigentlich noch Verstärkungen brauchen war auch vorher klar. HOFFENTLICH sehen das Kurz und Kuntz auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben