This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich meine, das ist gegen Eindhoven.
Ja, gegen Eindhoven, Freitag 16 Uhr.
Amedick damit auch weiterhin eine Option im Sturm, bei seiner Torgefährlichkeit.
Walch auf RV, Orban im Sturm, auch nicht schlecht.
Edit: Kann ja net wahr sein, dauernd spielt der Walch vorne und trifft nichts und wo er RV spielt, schießt er dann gleich mal ein Tor.
Orban hat in HZ 2 garantiert RV gespielt, Walch ist eins vorgerückt und Richie hat Nemec im Sturm ersetzt.
Steht auch so im Spielbericht von unserer offiziellen HomepageZudem hat Shechter einen Elfer verballert...![]()
Nochmal zu Shechter: Was der für Chancen hat liegen lassen, geht ja über keine Kuhhaut.
Was Shechter aber bitte unbedingt abstellen kann, ist das Hinfallen wenn man ihn nur von der Seite anguckt. Sowas geht in der Bundesliga nicht, das ist amateurhaft und damit kommt er nicht weit. Wenn er auf den Beinen bleiben würde, wie es ein Jimmy Hoffer gemacht hat, alleine dann könnte er schon viel gefährlicher vorne drin sein.
Was Shechter aber bitte unbedingt abstellen kann, ist das Hinfallen wenn man ihn nur von der Seite anguckt. Sowas geht in der Bundesliga nicht, das ist amateurhaft und damit kommt er nicht weit. Wenn er auf den Beinen bleiben würde, wie es ein Jimmy Hoffer gemacht hat, alleine dann könnte er schon viel gefährlicher vorne drin sein.
Falsch.
Das geht nur beim FCK nicht, würde er beim FCB oder einem anderen großen Club spielen, würde er jedesmal einen Freistoß/Elfer bekommen.
Schau dir mal an wie oft sich ein Thomas Müller lächerlich fallen lässt, es jedesmal gepfiffen bekommt und am Ende noch der Held der Nation ist.![]()
Mir gefällt dieses chronische Fallen auch nicht, aber zusagen dass sowas in der BL nicht geht und amateurhaft ist, stimmt nicht, da gibts es noch ganz andere Kaliber als einen Shechter.
Also sorry, aber so lächerliche Faller wie die von Shechter habe ich bei einem Müller noch nicht gesehen. Der einzige der mir einfällt, ist der Fruchtzwerg Marin.
Also sorry, aber so lächerliche Faller wie die von Shechter habe ich bei einem Müller noch nicht gesehen. Der einzige der mir einfällt, ist der Fruchtzwerg Marin.
heute gehts gegen die holländer.
die letzten vier (europapokal!) spiele
haben wir gegen die gewonnen!
die siegesserie kann heute nachmittag
gerne fortgesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.