Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torschützen ?

4x Eugen Thor ?
default_icon_cool.gif

Hoffe mal der Jakub hat 3 Stück gemacht

Ansonsten glaube ich nicht das die stärker waren als der SC Idar-Oberstein,und die haben am Sonntag gegen den 1 FC Saarbrücken 0:3 verloren

Amedick damit auch weiterhin eine Option im Sturm, bei seiner Torgefährlichkeit.

Walch auf RV, Orban im Sturm, auch nicht schlecht.

Edit: Kann ja net wahr sein, dauernd spielt der Walch vorne und trifft nichts und wo er RV spielt, schießt er dann gleich mal ein Tor.

Weiß jemand, welche Testspiele noch anstehen? Im Kicker-Bericht wird für Freitag ein Spiel gegen "Niederländer" angekündigt, ohne das dann zu erläutern - die Elftal wird es wohl eher nicht sein?
default_wink.png

hm, im bericht steht leider wieder, dass wir zahlreiche chancen ausgelassen haben... Bin ja echt gespannt ob wir das problem dieses jahr noch in den griff bekommen...

Keine Ursache, ich denke dann, dass die Aufstellung am Freitag schon so ähnlich sein dürfte, wie dann gegen Bremen. Ist soweit ich weiß dann auch der letzte Test.

Weiß jemand, ob es übertragen wird?

Amedick damit auch weiterhin eine Option im Sturm, bei seiner Torgefährlichkeit.

Walch auf RV, Orban im Sturm, auch nicht schlecht.

Edit: Kann ja net wahr sein, dauernd spielt der Walch vorne und trifft nichts und wo er RV spielt, schießt er dann gleich mal ein Tor.

Orban hat in HZ 2 garantiert RV gespielt, Walch ist eins vorgerückt und Richie hat Nemec im Sturm ersetzt.

Nochmal zu Shechter: Was der für Chancen hat liegen lassen, geht ja über keine Kuhhaut. Sukuta-Pasu auch mit einem für uns symptomatischen Abschluss. Sieht man auf fck-tv. Selbst wenn oder gerade, wenn's ein Testspiel ist... Gut im Abschluss hingegen: Sahan und ... Walch (!)

Nochmal zu Shechter: Was der für Chancen hat liegen lassen, geht ja über keine Kuhhaut.

Das ist zwar doof, kommt aber eigentlich bei jedem Stürmer vor, dass er eine Phase hat, wo die Dinger nur so versemmelt werden. Insoweit können wir ja hoffen, dass hoffentlich bald die Phase kommt, wo er die Chancen nutzt.

Leider ist das aber nicht immer zu korrigieren. Denn er ist auch ein Typ, der gerne noch den Tormann ausdribbelt. Diese Schnörkel gehen langsam auch mächtig auf die Nerven. Das war auch in den von Leistung und Einsatz besseren letzten Heimspielen das Kernproblem - schon in der Hinrunden-Vorbereitung dachte ich, die wollen den Ball ins Tor tragen... Gerade bei Heimspielen haben da einige entweder Komplexe oder sie können es einfach (noch?) nicht besser.

Dennoch bin ich gerade bei Shechter aber guter Dinge. Die Frage ist halt, wie lange er braucht, um in der Hinsicht sich zu verbessern.

Was Shechter aber bitte unbedingt abstellen kann, ist das Hinfallen wenn man ihn nur von der Seite anguckt. Sowas geht in der Bundesliga nicht, das ist amateurhaft und damit kommt er nicht weit. Wenn er auf den Beinen bleiben würde, wie es ein Jimmy Hoffer gemacht hat, alleine dann könnte er schon viel gefährlicher vorne drin sein.

Was Shechter aber bitte unbedingt abstellen kann, ist das Hinfallen wenn man ihn nur von der Seite anguckt. Sowas geht in der Bundesliga nicht, das ist amateurhaft und damit kommt er nicht weit. Wenn er auf den Beinen bleiben würde, wie es ein Jimmy Hoffer gemacht hat, alleine dann könnte er schon viel gefährlicher vorne drin sein.

Falsch.

Das geht nur beim FCK nicht, würde er beim FCB oder einem anderen großen Club spielen, würde er jedesmal einen Freistoß/Elfer bekommen.

Schau dir mal an wie oft sich ein Thomas Müller lächerlich fallen lässt, es jedesmal gepfiffen bekommt und am Ende noch der Held der Nation ist.
default_wink.png

Mir gefällt dieses chronische Fallen auch nicht, aber zusagen dass sowas in der BL nicht geht und amateurhaft ist, stimmt nicht, da gibts es noch ganz andere Kaliber als einen Shechter.

Word!

Amen. Bei Kurz macht er das auch nicht mehr lange. Entweder, weil der es ihm austreibt oder, falls nicht, weil er auf durchsetzungsfähige Stürmer (Dorge, Nemec) setzt und Shechter auf der Bank landet.

Falsch.
Das geht nur beim FCK nicht, würde er beim FCB oder einem anderen großen Club spielen, würde er jedesmal einen Freistoß/Elfer bekommen.

Schau dir mal an wie oft sich ein Thomas Müller lächerlich fallen lässt, es jedesmal gepfiffen bekommt und am Ende noch der Held der Nation ist.
default_wink.png

Mir gefällt dieses chronische Fallen auch nicht, aber zusagen dass sowas in der BL nicht geht und amateurhaft ist, stimmt nicht, da gibts es noch ganz andere Kaliber als einen Shechter.

Also sorry, aber so lächerliche Faller wie die von Shechter habe ich bei einem Müller noch nicht gesehen. Der einzige der mir einfällt, ist der Fruchtzwerg Marin.

Also sorry, aber so lächerliche Faller wie die von Shechter habe ich bei einem Müller noch nicht gesehen. Der einzige der mir einfällt, ist der Fruchtzwerg Marin.

Marin!
default_icon_eek.gif

Die Position "stehend" ist zwar bei ihm kaum von der Position "liegend" zu unterscheiden, aber trotzdem geht mir dessen permanente Umfallerei auf den Wecker!

UIn dieeser Hinsicht könnte auch Shechter noch an sich arbeiten. Genauso wie an der entschlosseneren Chancenverwertung. Das sind aber Dinge, die man abstellen kann oder er landet, wie Jonny das schon richtigerweise bemerkt hat, ganz schnell auf der Bank.

Und ich sag's noch mal:

Gelingt ihm dieser Feinschliff, dann rappelts wahrscheinlich ziemlich oft. Das traue ich ihm zu.

Dann achte mal genauer drauf
default_wink.png

Zu Shechter: Der hatte vielleicht 1-2 lächerliche Faller drin, bei allen anderen war zumindest Körperkontakt da wo er versucht hat etwas rauszuholen (was legitim ist). Außerdem wurde er auch einige Male richtig gefoult, wo es nicht gepfiffen wurde, also bitte nicht übertreiben, auch wenn die Schwalben einem als erstes im Gedächtnis bleiben.

heute gehts gegen die holländer.

die letzten vier (europapokal!) spiele

haben wir gegen die gewonnen!

die siegesserie kann heute nachmittag

gerne fortgesetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben