This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei den Auswechslungen liegen wir noch 3:1 vorne...
Eine 0 wird halten, da bin ich mir recht sicher.Nach 75 Min. weiter 0:0. Wenigstens noch 15 Min. die 0 halten bitte!
Wir haben bekommen was wir wolltendie NULL steht...![]()
Man sollte sich doch vielleicht andere Gegner suchen um Toreschießen zu üben.
Das Gute an der Partie ist, dass wir wiederum kein Gegentor bekommen haben gegen einen guten Gegner.
Das unsere Offensive nur durch das Trainingslager besser wird, war wohl auch jedem klar.
Stark, dass de Wit und Tiffert im zentralen Mittelfeld getestet wurden. Wäre mein absolutes Favoriten-Duo für eine Viererkette, wenn auch physisch sehr schwach. Für den Sturm hoffe ich, dass Nemec Kouemaha ersetzt. Und Jessen wäre mir grundsätzlich immer lieber als Bugera. Sieht echt so aus, als würde Swierczok von Beginn an spielen, bis Shechter wieder frei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.