Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Auswechslungen liegen wir noch 3:1 vorne...

...was unserer Quote auch nicht guttut...
default_icon_cool.gif

Also die Aufstellung war korrekt bis auf Kagelmacher für Fortounis.

Sah dann wohl so aus:

Trapp

Dick-Abel-Kagelmacher-Bugera

Walch-de Wit-Tiffert-Sahan

Kouemaha-Swierczok

Ja, sieht so aus. Abwehr steht (im fitten Zustand mit Rodnei statt Abel). Tormann steht. Defensives Mittelfeld steht. Auf die Außen rückt statt Walch entweder Jörgensen oder Fortounis (dummerweise fehlten beide). Im Sturm wird's vorerst wohl dabei bleiben, bis Shechter zurückkehrt, schätze ich.

Das Gute an der Partie ist, dass wir wiederum kein Gegentor bekommen haben gegen einen guten Gegner.

Das unsere Offensive nur durch das Trainingslager besser wird, war wohl auch jedem klar.

Wir müssen einfach versuchen die Spiele wo wir ein Tor schiessen auch zu gewinnen, ansonsten wird´s halt schwierig mit der jetzigen Qualität

Das Gute an der Partie ist, dass wir wiederum kein Gegentor bekommen haben gegen einen guten Gegner.
Das unsere Offensive nur durch das Trainingslager besser wird, war wohl auch jedem klar.

das wird wohl auch das fazit des tages sein. kagelmacher direkt integriert, gegen eine mannschaft, die europa league spielt, kein tor kassiert - und hoffen, dass sich die offensive in der nächsten woche noch etwas einspielt.

Stark, dass de Wit und Tiffert im zentralen Mittelfeld getestet wurden. Wäre mein absolutes Favoriten-Duo für eine Viererkette, wenn auch physisch sehr schwach. Für den Sturm hoffe ich, dass Nemec Kouemaha ersetzt. Und Jessen wäre mir grundsätzlich immer lieber als Bugera. Sieht echt so aus, als würde Swierczok von Beginn an spielen, bis Shechter wieder frei ist.

Stark, dass de Wit und Tiffert im zentralen Mittelfeld getestet wurden. Wäre mein absolutes Favoriten-Duo für eine Viererkette, wenn auch physisch sehr schwach. Für den Sturm hoffe ich, dass Nemec Kouemaha ersetzt. Und Jessen wäre mir grundsätzlich immer lieber als Bugera. Sieht echt so aus, als würde Swierczok von Beginn an spielen, bis Shechter wieder frei ist.

Und es sieht echt danach aus, wie du letzt vermutet hattest: Wir bevorzugen (glücklicherweise) wieder das 4-4-2, das uns m.M.n. gerade in den letzten Hinrundenspielen besser zu Gesicht stand. Ob er allerdings schon so weit ist, da melde ich leise Zweifel an. Hoffen wir das beste.

verletzungstechnisch läufts ja hervorragend ... glaube mit dem Simunek wirds nie mehr was ... schon wieder die Adduktoren!!

Und Jörgensen bislang noch nichts mitmachen können ;o(

m abschließenden Freundschaftsspiel konnte Cheftrainer Marco Kurz zwar mit Gary Kagelmacher einen neuen Spieler begrüßen, musste aber leider auf insgesamt sechs Spieler verzichten. So fehlten angeschlagen Tobias Sippel (Oberschenkel-Probleme), Jan Simunek (Adduktorenprobleme), Thanos Petsos (Hüßftprellung), Rodnei (Adduktorenprobleme), Nicolai Jörgnesen (Sprunggelenksprobleme) und Kostas Fortounis (Hüftbeuge-Muskelprobleme).

Naja, Muskelprobleme am Ende eines Trainingslagers sind jetzt nichts ungewöhnliches. Dürften wohl alles keine schweren Verletzungen sein, bis zum Beginn der Rückrunde sind die fit.

Ärgerlich finde ich nur, dass Jörgensen nicht einspielen konnte.

Naja, bei denen is Sahan auch immer Bugera, von daher is die Serviceleistung jetz viel nich besser
default_wink.png

Kagelmacher übrigens mit der 33 zu Werke gewesen ist damit 4,954 % Evil
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben