Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK zur Rückrunden-Vorbereitung nach Spanien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Vom 7. bis zum 16. Januar 2007 wird der 1. FC Kaiserslautern ein Trainingslager im Golf-Hotel „Lomas de Campoamor“ an der spanischen Mittelmeer-Küste beziehen. Das 20 Kilometer von Murcia entfernte Hotel bietet mit zwei in unmittelbarer Nähe gelegenen Rasen-Plätzen optimale Trainings-Bedingungen. Im Rahmen des Trainingslagers sind insgesamt drei Testspiele geplant, für die zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Gegner feststehen.

FCK-Fans, die Interesse an einer Reise zum Trainingslager haben, können sich zwecks Unterkunft per E-Mail unter stefan.rosskopf@fck.de bei FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf melden. Es stehen Appartements in der Nähe des Mannschaftshotels für 4 Personen zum Preis von 75 Euro bis 85 Euro pro Nacht zur Verfügung.

www.fck.de

jop
default_wink.png

soweit ich weiß, ja. augsburg ist am 12. da sind wir unten. wos ist steht nur noch nicht fest.

hallo, vielleicht kann ja mal jemand der sprachbegabt ist auf der homepage des rsc nachsehen ob das spiel über dessen club-tv sender übertragen wird.

natürlich bitte auch wie man es dann empfangen kann.
default_icon_rolleyes.gif

ja, auf der hpmepage war ich auch, und da steht etwas von webtv.

kann jemand rausfinden wie man das aktiviert?

default_icon_rolleyes.gif

Spanien ist ein sehr redlicher Ort, um sich auch geistig auf die großen Aufgaben vorzubereiten.

94% der Einheimischen sind dort römisch-katholisch. Auch in den Hotels herrscht da noch Ordnung, sofern man nicht in diesen touristischen Sündenpfuhlen wie Ballermann u.s.w. logiert!

. Auch in den Hotels herrscht da noch Ordnung

Na ja, ob das auch noch so ist, wenn wir unten sind? Was meinst du Evo?
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Für das Augsburgspiel biete ich euch einen sms-Ticker an.

Muss mir nur jemand, der am 12.01. zuhause ist seine Handynummer per PN schicken.

sensationell !!!

ich freu mich schon auf die testspiele und - ticker !!

hoffentlich kriegt mer vom heutigen spiel auch viel mit !

was ist eigentlich mit ziemer?

ist der ganz aus dem kader? nicht mal beim hallenturnier war er dabei.

von mir aus können sie 10:0 verlieren, wenn du mir garantierst, dass sie 1. Rückrundenspiel gewinnen.
default_icon_smile.gif
.......

Seh ich auch so. Wie beim Hallenfußball, da kann sich der Klopp noch so drüber freun das er uns rausgeschossen hat, solang wir unsere Punktspiele gewinnen und die Meinser se verlieren wird alles gut
default_wink.png

FCK olé – erster Tag im spanischen Trainingslager

08.01.2007

Bei optimalen Bedingungen absolvierte der FCK die ersten Trainingseinheiten in Spanien.

Es war eine verdammt kurze Nacht für die FCK-Profis. Um 02:30 Uhr hieß es: „Treffpunkt Stadion“, denn am Sonntag ging der Flieger von Frankfurt nach Alicante bereits um 05:40 Uhr. Und einige hatten die beiden Hallenturniere in Nürnberg und Mannheim noch in den Knochen.

Wer aber gedacht hatte, dass man nach dem Flug sich im Trainingslager erst einmal ins Bett begeben könnte, sah sich getäuscht. Nach einem Frühstück ging es gleich zum ersten Mal auf den Übungsplatz. Natürlich war die Müdigkeit noch zu spüren, doch die Profis ließen sich nicht hängen. Im Gegenteil, denn gleich war wieder die gute Stimmung im gesamten Team zu spüren.

Das änderte sich auch nicht am Nachmittag. Denn um 16:00 Uhr stand schon die zweite Übungseinheit auf dem Programm. Kleiner Wermutstropfen: zwei Spieler konnten das volle Programm am Sonntag nicht durchziehen. Ricardo Villar plagte sich mit Magenproblemen und wurde deswegen geschont. Josh Simpson zwickt es in der Achillessehne. Hier muss man Daumen drücken und abwarten.

Apropos Trainingslager: Der erste Eindruck ist bei allen Beteiligten ausgesprochen positiv. Im Hotel Golf Campoamor fehlt es an nichts. Die Mannschaft kann sich hier wirklich intensiv und effektiv auf die Rückrunde vorbereiten. „Sensationell! Die Bedingungen sind hier hervorragend“, so ein sichtlich gut gelaunter Trainer Wolfgang Wolf.

FCK heute gegen Anderlecht

Im Rahmen seines Wintertrainingslagers in Spanien trifft der 1. FC Kaiserslautern heute (16.30 Uhr) in La Manga auf den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht. Mit Bart Goor und Jelle van Damme stehen gleich zwei ehemalige Bundesliga-Profis im Kader des Spitzenteams, das bisher 27-mal die belgische Meisterschaft gewinnen konnte. Nach der Vorrunde hat Anderlecht mit derzeit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Genk den zweiten Tabellenplatz in der belgischen Jupiler League inne.

Zurück
Oben