Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK zur Rückrunden-Vorbereitung nach Spanien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aha, also das Mädel ganz links ist mit dem Typ rechts zusammen...(schade aber auch
default_wink.png
)

Und die 2. von links flog im gleichen Flieger wie Kugelfang und Evo nach Spanien.

Angeblich 25 Grad *grml*, Wasser aber "arschkalt"

Aha, also das Mädel ganz links ist mit dem Typ rechts zusammen...(schade aber auch
default_wink.png
)

Und die 2. von links flog im gleichen Flieger wie Kugelfang und Evo nach Spanien.

Angeblich 25 Grad *grml*, Wasser aber "arschkalt"

wo ist das problem - das meer ist nahe - ertränke ihn
default_icon_smile.gif

halt nein - mach es nicht - wäre ja eine anstiftung zur straftat - also vergiss es wieder war nur ein scherz
default_icon_redface.gif

Kein Hobbyflieger hier, der gleich zu Jahresanfang einen Großteil seiner Jahrespflichtkilometer in unseren Dienst stellen würde?

FCK olé – Fünfter Tag, zum Glück keine neuen Verletzten!

t.gif
sprint_206.gif

t.gif
12.01.2007 Die FCK-Profis trainieren in Spanien bei optimalen Bedingungen.
t.gif
t.gif

Donnerstag, der 11. Januar, war im spanischen Trainingslager ein ganz normaler Tag ohne Höhepunkte. Einziges Highlight war der Geburtstag von Benjamin Auer. Aber für den Landauer dann auch nichts Besonderes, denn schließlich feiert er seine Geburtstage regelmäßig in Trainingslagern.

Nach dem Abendessen gab es für den jetzt 26-Jährigen die obligatorische Geburtstagstorte, begleitet vom „FCK-Männerchor“. Ein „Happy Birthday“ aus den Kehlen von müden FCK-Profis, denn auch am Donnerstag gab es zwei intensive Trainingseinheiten.

Allerdings ist das harte Programm von Coach Wolfgang Wolf beispielsweise für Neuzugang Silvio Meißner kein Problem: „Ich habe drei Jahre unter Felix Magath trainiert. Dann macht mir das hier auch nichts mehr aus.“

Am Vormittag leitete erneut Fitnesscoach Thomas Neubert die Trainingseinheit. Doch diesmal ging es nicht um Schnelligkeit oder Spritzigkeit, wie noch am Mittwoch, sondern auf dem Trainingszettel standen Gymnastik und Dehnübungen. Nach den sehr harten Einheiten vom Vortag dienten diese Übungen mehr der Regeneration und der Lockerung von Muskeln und Gelenken.

Nachmittags wurde dann wieder mit dem Ball trainiert und die Einheit mit einem Trainingsspiel beendet.

Zum Glück gab es aus medizinischer Sicht keine Hiobsbotschaften. Einzig bei Tamás Hajnal ist es am Sprunggelenk wieder über Nacht etwas schlimmer geworden. „Aber es gibt kein Grund zur Besorgnis“, so der Ungar.

Die angeschlagenen Florian Fromlowitz, Josh Simpson und Sebastian Reinert absolvierten ihr Training im Hallenbad mit Bewegungen im Wasser. Sebastian Reinert hofft derweil, dass er Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Zudem konnten die FCK-Profis ein Kamera-Team vom SWR begrüßen. Für die Sendung „Flutlicht“ am Sonntag um 22.45 Uhr wurden Aufnahmen vom Trainingslager gemacht und außerdem standen die Neuzugänge Rede und Antwort. Mit reichlich Bildern von gut gelaunten Spielern und Trainern wird das Fernseh-Team am Samstag wieder abreisen. Im Gepäck dann auch Aufnahmen vom Testspiel am Freitag um 15.30 Uhr gegen den FC Augsburg.

Quelle: fck.de

Donnerstag, der 11. Januar, war im spanischen Trainingslager ein ganz normaler Tag ohne Höhepunkte. Einziges Highlight war der Geburtstag von Benjamin Auer. Aber für den Landauer dann auch nichts Besonderes, denn schließlich feiert er seine Geburtstage regelmäßig in Trainingslagern.

Nach dem Abendessen gab es für den jetzt 26-Jährigen die obligatorische Geburtstagstorte, begleitet vom „FCK-Männerchor“. Ein „Happy Birthday“ aus den Kehlen von müden FCK-Profis, denn auch am Donnerstag gab es zwei intensive Trainingseinheiten.

Allerdings ist das harte Programm von Coach Wolfgang Wolf beispielsweise für Neuzugang Silvio Meißner kein Problem: „Ich habe drei Jahre unter Felix Magath trainiert. Dann macht mir das hier auch nichts mehr aus.“

Am Vormittag leitete erneut Fitnesscoach Thomas Neubert die Trainingseinheit. Doch diesmal ging es nicht um Schnelligkeit oder Spritzigkeit, wie noch am Mittwoch, sondern auf dem Trainingszettel standen Gymnastik und Dehnübungen. Nach den sehr harten Einheiten vom Vortag dienten diese Übungen mehr der Regeneration und der Lockerung von Muskeln und Gelenken.

Nachmittags wurde dann wieder mit dem Ball trainiert und die Einheit mit einem Trainingsspiel beendet.

Zum Glück gab es aus medizinischer Sicht keine Hiobsbotschaften. Einzig bei Tamás Hajnal ist es am Sprunggelenk wieder über Nacht etwas schlimmer geworden. „Aber es gibt kein Grund zur Besorgnis“, so der Ungar.

Die angeschlagenen Florian Fromlowitz, Josh Simpson und Sebastian Reinert absolvierten ihr Training im Hallenbad mit Bewegungen im Wasser. Sebastian Reinert hofft derweil, dass er Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Zudem konnten die FCK-Profis ein Kamera-Team vom SWR begrüßen. Für die Sendung „Flutlicht“ am Sonntag um 22.45 Uhr wurden Aufnahmen vom Trainingslager gemacht und außerdem standen die Neuzugänge Rede und Antwort. Mit reichlich Bildern von gut gelaunten Spielern und Trainern wird das Fernseh-Team am Samstag wieder abreisen. Im Gepäck dann auch Aufnahmen vom Testspiel am Freitag um 15.30 Uhr gegen den FC Augsburg.

www.fck.de

Für den Ticker mach ich nen Extra-Thread auf. Und nen Laberthread. Aber erst wenns soweit is...

na den Laberthread könnteste ja schon öffnen ? sonst fangen wir an hier übers spiel zu diskutieren...

schönen bild - man kriegt richtig URLAUBSLUST ....

Doppelt gemoppelt hält besser
default_wink.png

ja war zeitgleich,hatten beide die selbe idee
default_icon_smile.gif

Das kann man auch anders verstehen
default_icon_surprised.gif
default_icon_redface.gif

wie war das zwei d... ein gedanke ??

d... gleich deiwel?

... und in einer Stunde ist der eigentliche Beitrag auf die vorvorletzte Seite gerutscht ...
default_wink.png

Im Fantalk ist das ja ok, aber das hier ist das PROFI-TEAM-Forum. S'il vous plaît ...

... und in einer Stunde ist der eigentliche Beitrag auf die vorvorletzte Seite gerutscht ...
default_wink.png

Im Fantalk ist das ja ok, aber das hier ist das PROFI-TEAM-Forum. S'il vous plaît ...

Schuldigung für das Späßchen, wird niiee wieder vorkommen Scheffe!!
default_sad.png

default_wink.png

Hast du dich noch nicht beschwert dass sie bei dir den Titel Super-Moderator unterm Namen vergessen haben?
default_wink.png

Aber nun BTT

Ich bin nur ganz normaler User. Dennoch erlaube ich mir auf Spam aufmerksam zu machen, weil ich es nicht ok finde, seitenweise "weniger wichtiges" lesen zu müssen, um an Infos zu kommen. Zumindest im Profi-Team-Bereich würde ich mir weniger Spam wünschen. Im Fantalk kann doch noch genug gespammt werden. Da stört's wenigstens die nicht, die an Profi-Team-News interessiert sind. Wenn ihr das anders seht, spammt halt weiter, pöbelt mich aber nicht an. Danke!

Wie schaut es denn aus wegen des dritten Testspiels? Schon ein Gegner, geschweige denn ein Termin bekannt?

Gruß von Chemsi aus Spanien, wir sollen unbedingt FL aufnehmen. Und ich soll euch ausrichten:

Hajnal trainiert wieder!

drittes vorbereitungsspiel entfällt ja leider laut rp.

sehr gut, daß hajnal wieder mittrainiert.

der und reinert stoßen ja dann wieder zum aufstiegskader hinzu , so daß wir de essener mal zeigen sollten WIR SIND DER FCK !!!!

Na da geht's ja gewaltig ab:

Zeugwart Wolfgang Wittich wird 50

Seinen 50. Geburtstag feiert heute FCK-Zeugwart Wolfgang "Wolle" Wittich im spanischen Trainingslager Campoamor. Die Mannschaft bereitete dem Jubilar heute einen ganz besonderen Empfang...

woll1.gif

woll2.gif

woll3.gif

woll4.gif

Zurück
Oben