This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aha, also das Mädel ganz links ist mit dem Typ rechts zusammen...(schade aber auch)![]()
Und die 2. von links flog im gleichen Flieger wie Kugelfang und Evo nach Spanien.
Angeblich 25 Grad *grml*, Wasser aber "arschkalt"
wo ist das problem - das meer ist nahe - ertränke ihn![]()
Wird hier nachher getickert ???
Für den Ticker mach ich nen Extra-Thread auf. Und nen Laberthread. Aber erst wenns soweit is...
Doppelt gemoppelt hält besser![]()
ja war zeitgleich,hatten beide die selbe idee![]()
Das kann man auch anders verstehen![]()
![]()
wie war das zwei d... ein gedanke ??
d... gleich deiwel?
aber 100 %
was ist mit mir?![]()
![]()
... und in einer Stunde ist der eigentliche Beitrag auf die vorvorletzte Seite gerutscht ...![]()
Im Fantalk ist das ja ok, aber das hier ist das PROFI-TEAM-Forum. S'il vous plaît ...
... und in einer Stunde ist der eigentliche Beitrag auf die vorvorletzte Seite gerutscht ...![]()
Im Fantalk ist das ja ok, aber das hier ist das PROFI-TEAM-Forum. S'il vous plaît ...
das da der lexa dicke mitmischt, war mir glasklar...:lol:![]()
ist das eigentlich der, dem die jungs immer das auto "frisieren", Lena?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.