Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK1900 verabschiedet sich wegen einer Arthroskopie

@Andy: Ich hba wie gesagt Spinalanästhesie bekomme,heißt meine Beine waren taub! Ich hab awer a nix gemerkt!

Was isn Spinal? kenne nur Anal
default_icon_mrgreen.gif

Du bekommst eine Spritze ins Rückenmark und nach wenigen Minuten hast du kein Gefühl in den Beinen!

Ach Du meinst PDA. ! Is schon gefährlich....

Zitat:

Zwischen Rückenmarkshaut und Knochen liegt als zusätzlicher Puffer eine lockere Bindegewebsschicht, der Periduralraum. Je nachdem, in welche Schicht Narkoseärzte das Betäubungsmittel platzieren, sprechen sie von einer PDA oder einer Spinal-Anästhesie (spinal: zum Rückenmark gehörend). Bei der Spinalanästhesie durchdringt die Nadel die Rückenmarkshaut und entleert das Narkosemittel direkt in das Hirnwasser; bei der PDA bleibt der Wirkstoff im Periduralraum.

aha, dann sei froh, dass du jetzt nicht vater bist!

so wird bei schwangeren auch mal entbunden, wenn die schmerzen zu gross sind.

Es dummes gefühl ists,wenn die Narkose nachlässt und es fäbgt an zu jucken.... da willste kratzen und es hört net auf zu jucken...
default_laugh.png

aha, dann sei froh, dass du jetzt nicht vater bist!
so wird bei schwangeren auch mal entbunden, wenn die schmerzen zu gross sind.

Meine Frau hatte auch ne PDA - hat gesagt hätte nix geholfen...

Naja,in jedem Fall würde ich jedem,der die Möglichkeit hat,sich so operieren lassen,die Rückenmarksspritze empfehlen.

Bei meiner Mandelentfernung und Rachsensegelkürzung hätte ne PDA mit glaube ich net geholfen...
default_icon_mrgreen.gif

Hallo FCK1900,

da bist Du ja wieder.

Ich hoffe es ist alles super gelaufen,und wenn der FCK morgen drei Punkte einfahren sollte,kannst Du ja die Krücken wegschmeisen.

Aber leider kann ich nicht so recht daran glauben.

@HT: Danke,der Nachfrage,es geht mir soweit gut,kann besser laufen,allerdings immer noch mit Krücken.Fäden sind noch drin! Hoffe dass es bis Samsatg reicht!

Zurück
Oben