Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCN an Jendrisek interessiert (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr viel an Ablöse können wir eigentlich nicht erwarten, das haben die letzten Jahre der Fürther gezeigt, die ständig Topspieler ziehen lassen mussten und so gut wie nie mehr als 1 Mio. € kassiert haben (Ausnahme Hilbert, der auch "nur" 1,3 Mio. € brachte). Eigler wurde mit 22 Jahren und 18 Toren in Liga 2 auch nur für 1 Mio. € an Bielefeld verkauft.

Dafür fände ich Erik einfach zu wichtig für unsere Mannschaft. Lakic wäre ohne Erik vermutlich auch nur noch die Hälfte wert, weil Erik einfach unheimlich viel arbeitet. Ich hoffe einfach nur, dass wir Erik halten können und ihm evtl. eine Ausstiegsklausel einbauen, falls wir nicht aufsteigen.

Den wird man nicht halten können, wenn Nürnberg ihm wirklich ein Angebot macht......Wird ja echt immer besser die Woche........

So ist das halt.

Wenn man kein Geld hat muß man das Tafelsilber verkaufen

Wenn Nürnberg ihn haben will,und bereit ist eine gute Ablöse zu zahlen,müssen wir ihn verkaufen

Die zweite Liga ist nunmal ein Schaulaufen für gute Spieler,da haben Lippenbekenntnisse von Spielern keinen wert.

Kuntz muß jetzt schnellstens den neuen Trainer presentieren,einer wird sich ja wohl bereit finden uns zu trainieren

Geld hat die Macht,wenns ganz schlecht für uns läuft sind am Ende auch noch Amedick und Lakic weg

Das ist hart und nicht unwahrscheinlich. Man muss zugeben, dass Jendrisek mit seiner Spielanlage und Technik eher ein Erst- denn ein Zweitligaspieler ist und ich ihm dort eine gute Entwicklung zutraue. Er wird extrem schwer zu ersetzen sein!

Ich schätze mal das wird nicht der letzte Spieler sein,an dem ein anderer Verein Interesse haben wird.... Amedick und Lakic lassen grüßen. Interesse anmelden heisst noch nicht, dass man den Spieler verkaufen wird...

Jendrisek muss gehalten werden. Wenn wir nächste Saison aufsteigen wird er schon von alleine bleiben wollen um in der 1.Liga zu kicken. Das Risiko muss man eingehen wenn man aufsteigen will.

1 Million sind zwar für FCK-Verhältnisse viel Geld, aber noch mehr Geld würde ein erneutes verpassen des Aufstiegs kosten.

Dazu sind gute Stürmer nur sehr schwer zu bekommen - sollen wir nächste Saison nur mit Lakic spielen... oder vielleicht mit Hesse in der Startelf??

HALTEN!

bei Amedick und Lakic haben wir aber im Gegensatz zu Jendrisek den grossen Vorteil, dass die Beiden noch länger Vertrag haben....Hab schon die ganze Runde gesagt, wir müssen jetzt schon mit Jendrisek verlängern.

Jendrisek muss gehalten werden. Wenn wir nächste Saison aufsteigen wird er schon von alleine bleiben wollen um in der 1.Liga zu kicken. Das Risiko muss man eingehen wenn man aufsteigen will.

1 Million sind zwar für FCK-Verhältnisse viel Geld, aber noch mehr Geld würde ein erneutes verpassen des Aufstiegs kosten.

HALTEN!
Und wenn wir mit Erik nicht auifsteigen, kriegen wir keine Ablöse, dann ist es noch schlimmer!

Ich hoffe einfach nur, dass wir Erik halten können und ihm evtl. eine Ausstiegsklausel einbauen, falls wir nicht aufsteigen.

Die Ausstiegsklausel kann man nur einbauen, wenn wir vor Ablauf des Vertrages (2010) mit ihm verlängern, da er 2010 sein Vertrag sowieso ausläuft.

Ich bin der Meinung, dass man Erik nicht unter einer Ablöse von 1 - 1,5 Mio. ziehen lassen sollte, denn bei ihm wissen wir, was wir an ihm haben. Bei dem ins Spiel gebrachte A. Fink weiß man das eben nicht.

Will man nächstes Jahr das Ziel Aufstieg anpeilen, dürfen wir unsere "Stützen" wie Erik, Lakic, Amedick nicht verlieren, sondern müssen sogar noch qualitativ zulegen. Gerade im (zentralen) Mittelfeld.

Wir dürfen uns nichts vormachen, sollte der Aufstieg nächstes Jahr nicht zu erreichen sein, werden wir die oben genannten Spieler sowieso nicht halten können.

Also ganz klar von mir, den einzigen starken Vorwurf den ich an Kuntz machen kann ist, wenn unsre Leistungsträger wie hier jetzt JEndrisek gehen sollte. Er hat doch selbst betont, dass der bleiben möchte!!...Wir koennen uns auch vom Etat her keinen neuen Umbruch leisten, denk das weiss Stefan Kuntz, auch aus der Vergangenheit.

Die andere Seite ist,das sich die Vereine in Deutschland gegenseitig kaputt kaufen, und nie konstanz in ihre Mannschaften bringen koenen. Sry, da mus was passieren auch seitens der DFL. Die Transferpolitik gefällt mir gar net. Un jetzt sind wir auch noch an dem Pukt angelangt, wo die Trainer aus dem Vertrag raus gekauft werde, siehe Van Gaal(FCB).Gaanz ehrlich, wen das soo weiter geht brauch ich ja net mehr auf den Betze zu gehn.Das ist ja schon mafiamässig, wie das Fussballgescäft heut zu Tage abbläuft.

Sry unsre Entwicklung bliebt stehen, genauso der Erfolg auf Dauer!!

Und das will sich doch kein Fan mehr antuhn

Ich steh dem fck in allen Guten sowie als auch in den schlechten Zeiten bei. Aber es muss sich immer etwas bewegen, denn der Erfolg kommt nie von alleine!!!!

Soo ende mit dem Frustpost

Dann bleibt er eben... also mir ist ein Jahr Jendrisek mit erneuten 20+ Scorerpunkten lieber als lächerliche 500.000 €. Wo bekommen wir einen solchen Ersatz für das gleiche bzw. weniger Geld her?

Wir müssen uns nicht ausschlachten lassen... Für Eric muss mindestens ein siebenstelliger Betrag her oder er schießt uns hoch
default_wink.png

Wir müssen uns nicht ausschlachten lassen...

Word!

Jendrisek ist wohl einer der drei wichtigsten Spieler gewesen.

Das Geld-Argument möchte ich auch gar nicht so hoch bewerten. Angenommen dem Verein gehts schon etwas besser und wir sind nicht wirklich auf Ablösesummen angewiesen (Erteilung der Lizenz in der Form, wie sie erteilt wurde, spricht dafür), dann sollte man so einen Spieler wirklich nicht so schnell abgeben, sprich erst, wenn ein Hammerangebot kommt.

Bleibt Jendrisek und wir steigen mit ihm auf und er wechselt dann, also ablösefrei, dann hat er ebenso das Geld eingespielt, welches durch einen Transfer reingekommen wäre, da wir durch den Aufstieg Mehreinnahmen (Fernseh-, eventuell Sponsorengelder) haben.

egal was nürnberg bietet...halten!

hört sich unrealistisch an aber ein neuer spieler müsste sich erstmal einspielen bevor er (wenn überhaupt) die klasse von erik erreichen sollte.... kein aufstieg (ohne erik) nächstes jahr könten wir uns noch weniger leisten als auf die ablöse jetzt zu verzichten!!!

...außerdem haben wir für jendrisek 500.000 euronen an hannover gezahlt...

würde also nicht viel sinn machen ihn für diesen betrag herzugeben, vor allem nachdem er diese saison "explodiert" UND nationalspieler geworden ist

es werden aber bestimmt noch andere spieler in der gerüchteküche auftauchen (amedick, lakic, sippel usw.). damit werden wir wohl leben müssen. spätestens am 01.09.2009 sind wir dann sicher wer ging, blieb oder kam...

Er wird wohl lieber mit Mintal zusammen in der Bundesliga spielen wollen, den neuen Duorekord des VFL brechen

Also beim Club muss er sich estmal durchsetzen. Unter 1mio brauchen wir ihn erst gar nicht abzugeben. Wenn aber abzusehen ist, dass er nächste Saison sowieso geht macht es wenig Sinn ihn auch Teufel komm raus zu behalten. Wenn er weg will und die Ablöse stimmt, soll er gehen, so hart das wäre.

Aber erstmal abwarten was daraus wird. Von unserer Seite hieß es auch siegert und Simac würden kommen und bisher ist gar nichts passiert.

ich versteh gar net mwie sich manche heraus nehmen können, jendrisek zu kritisieren.. steht da irgend ein absatz, dass ER GESAGT hat, er will wechseln, zu nürnberg ? nein, da steht nur was vom nürnberger INTERESSE !! also mal die füße still halten..

desweiteren würde ich eher lakic als jendrisek veräussern.. jendrisek ist hinter amedick de wichtigste spieler, da muss verlängert werden.. und unter 1 mio. würde ich hin, wenn er net zu halten ist, nicht gehen lassen.. 500000-600000 ? soll ich lachen ?

jetzt erstmal abwarten, vlt. wirds ja noch was mit der verlängerung

Uiii , war aber zu erwarten , da ich glaube nächste Saison ist Aufstieg Pflicht , weil sonst wohl alle Spieler geben , sollte man dieses Risiko eingehen und ihn nicht verkaufen.

vor allem find ichs immer wieder belustigend, wie hier geschrieben wird: "verkaufen,und dafür 2-3 gleichwertige spieler,oder vlt. sogar bessere" holen... jendrisek war/ist schon mehr als ein 6er im lotto...

da kann man hier doch net behaupten, ihn einfach mal so verkaufen, der fink (beipsielsweise) wird die lücke schon schliessen.. da kann ich nur mitm kopp schütteln..

vor allem brauchts da ´n gutes und glückliches händchen beim spielereinkauf..

Ja das find ich auch interessant das ihn alle loswerden wollen und Ersatz ist kein Problem.

Ich find das der Eric sich sehr stark verbessert hat und ein Bestandteil einer neuen "Aufstiegsmannschaft" sein muss. Nur wenn wirklich viel Kohle kommt werden wir wohl verkaufen müssen.

Also wenn Nürnberg den Erik wirklich will sollen se auch ruhig ab 3 Mio aufwärts zahlen. 21 Scorerpunkte, gibt immer alles, Nationalspieler, strahlt ständig Gefahr aus, reichlich Luft nach oben. Würds erst abd er Summe machen. Wenn die dann nich mehr wollen, Pech gehabt und gut für uns das er bleibt.

Um allem aber vorzubeugen bitte verlängern und nicht erst dann wenn wir wissen ob wir die Lizenz bekommen.

naja, bei aller liebe, aber 3 mio. aufwärts is jetzt bissle utopisch unrealistisch..
default_icon_wink.gif

vor allem wenn der vertrag nä. jahr ausläuft, deswegen wirste net mehr als 1 mio. für ihn bekommen..

Naja wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Soviel ist er dann doch net werden. Ne Ablöse bis 1,5 Mille ist ok. Alles andere zu hoch. Vor allem wenn man bedenkt das er nächstes Jahr für "lau" wechseln kann.

Ausserdem Natiospieler ok - aber es ist nicht grad eine Top5 Nation.

So ist das geschaeft lieber noch mal kassieren wie ihn in der nexten runde verschenken und kein geld fuer ersatz haben hsv macht mit Guerrero das gleiche

ich wuerde ihn eine vertagsverlaengerung anbieten wenn er die nicht an nimmt

dann verkaufen wir muessen auch mal geld durch spieler verkaeufe einnehmen

naja, bei aller liebe, aber 3 mio. aufwärts is jetzt bissle utopisch unrealistisch..
default_icon_wink.gif

vor allem wenn der vertrag nä. jahr ausläuft, deswegen wirste net mehr als 1 mio. für ihn bekommen..

Naja 1,5 Mios müssten es schon sein wenn man für nen Halfar 900000€ bekommen hat

wäre echt ein riesen verlust!

zumal er ein stürmertyp ist,von dem es nicht so viele gibt. der ist 90min unterwegs,holt sich seine bälle oft selbst aus dem mittelfeld,geht auf die flügel und hat auch fast immer ein auge für den mitspieler...

es wird wohl aber darauf hinauslaufen, dass man ihn verkaufen wird (muß), oder den vertrag verlängert (was die bessere option wäre).

vor allem find ichs immer wieder belustigend, wie hier geschrieben wird: "verkaufen,und dafür 2-3 gleichwertige spieler,oder vlt. sogar bessere" holen... jendrisek war/ist schon mehr als ein 6er im lotto...

da kann man hier doch net behaupten, ihn einfach mal so verkaufen, der fink (beipsielsweise) wird die lücke schon schliessen.. da kann ich nur mitm kopp schütteln..

vor allem brauchts da ´n gutes und glückliches händchen beim spielereinkauf..

jo denk ich auch. Da ist genauso ein Risiko drin. Selbst wenn man 1,5mio bekommt (und mehr wird Nürnberg denke ich nicht zahlen) muss man ersteinmal das Glück haben einen gleichguten Stürmer zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben