Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCN an Jendrisek interessiert (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass was Kuntz sagt, ist auch absolut realistisch. Schade nur, dass Erik wohl im nächsten Jahr zum gleichen Zeitpunkt weg sein dürfte, wenn wir nicht aufsteigen sollten. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass er bei uns verlängert.

Ich denke, dass was Kuntz sagt, ist auch absolut realistisch. Schade nur, dass Erik wohl im nächsten Jahr zum gleichen Zeitpunkt weg sein dürfte, wenn wir nicht aufsteigen sollten. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass er bei uns verlängert.

Klar, kann die Aussage von SK sehr realistisch gemeint sein. Kann dies nicht aber auch ein Zeichen an potentielle Interessenten sein. Nach dem Motto: wenn ihr euch nicht bewegt und mehr zahl, dann bleibt EJ hier (... und wir sind trotzdem durchfinanziert und handlungsfähig).

Insbesondere derartige Aussagen sollte man im Profifussball nicht so ernst nehmen. MK hat auch am Dienstag abgesagt und wurde am Freitag auf der PK vorgestellt.

Vor dem Hintergrund des Aufbaus einer schlagkräftigen Mannschaft würde ich den Verkauf von Jendrisek (nicht aber um jeden Preis) begrüßen. Wir könnte uns davon wohl wirklich mit Ilicevic + 1 Stümer + 1 ZM verstärken...

Eben, der Preis bestimmt halt die Entscheidung! Kuntz hat das sehr überzeugend und glaubhaft rübergebracht, bei Kurz war es in meinen Augen klar, auch von der Art des Dementi, dass das nicht ernstzunehmen war. Kuntz´ Vorgehensweise ist absolut professionell und realistisch. Mir würde es, ehrlich gesagt, auch wenig ausmachen, wenn man Erik für sehr gutes Geld verkaufen und man dadurch drei potentiell stärkere Leute für unseren Kader holen würde. Nur durch solche Transfers würden wir im Moment scheinbar größere Summen erwirtschaften. Mir geht´s auch nicht um Jendrisek, wobei ich mir natürlich wünschen würde, dass er verlängert und sich die Frage erledigt. Aber so naiv bin ich nicht. Ich glaube bloß, dass keiner einen derartigen Betrag zahlt, den Kuntz und der Verein will, damit was passiert in dieser Richtung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben