Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Naja, ich glaub nicht dass der Dr. Theiss den Zustand unseres Forums beim nächsten Sponsorengespräch einbringen wird
default_icon_wink.gif

Was hat Dr. Theiss mit Uhlsport zu tun?

Trikotsponsor würde ich aber auch an Latschenkiefer denken.... Der Sponsor, der aufm Trikot zu sehen ist.

Uhlsport ist Ausrüster.
default_wink.png

Im Header aber net da ist nur DYF und darauf bezog sich meine Aussage
Nur Spaß... habs letztendlich ja auch so verstanden, dass du DYF meinst. War halt trotzdem bissel missverständlich formuliert.
default_smile.png

Kein Fehler, kein Problem, aber eine Frage: Bisher kannte ich "neue Benutzer", "Benutzer", "erfahrene Benutzer", "Moderatoren", "Super-Moderatoren" und "Administratoren". Heute habe ich erstmals die Spezifikation "Team Member" gesehen. Was ist das? Ein Familien-Benutzer?

Kein Fehler, kein Problem, aber eine Frage: Bisher kannte ich "neue Benutzer", "Benutzer", "erfahrene Benutzer", "Moderatoren", "Super-Moderatoren" und "Administratoren". Heute habe ich erstmals die Spezifikation "Team Member" gesehen. Was ist das? Ein Familien-Benutzer?

Nee, ein Familien-Verwender, gell?
default_icon_wink.gif

Wer ist denn bspw. "Team Member"?

Als Team Member haben wir leute bezeichnet, die keinen festen Job als Moderator, super Mod oder Admin machen, aber trotzdem manchmal aushelfen. Diabolus hat z.b. Admin Rechte und kann auchmal zugreifen, falls Guardian oder ich nicht erreichbar wären
default_wink.png

Ich habe gerade das Problem, dass meine Beiträge zwar editieren kann, aber der Speichern Button keine Funktion zeigt, hat das noch wer?

Bei mir gehts auch nicht. Bei Berechtigungen steht überall "Nein" außer bei Beiträge bearbeiten. Habe momentan keinen Plan, woran das liegt
default_icon_sad.gif

Hab das eigtl nur ich ständig? Wenn ich auf "Zitieren" klick kommt nur das Mausladezeichen und ich muss doppelt klicken damit ich was zitieren kanna. Und ich bekomm immernoch manchmal so ne Meldung ob ich wirklich fortfahren möchte und Textänderungen im Editor verworfen werden.
*hust*
So langsam nervts schon wenn man was zitieren will
default_wink.png

also ich weiß ja nicht, ob das bei mir der normalzustand ist:

wenn ich auf "zitieren" oder "antworten" klicke spring ich in das "direkt antworten" -feld.

erst mit doppelklick öffnet sich die "große" antwortseite.

also ich weiß ja nicht, ob das bei mir der normalzustand ist:

wenn ich auf "zitieren" oder "antworten" klicke spring ich in das "direkt antworten" -feld.

erst mit doppelklick öffnet sich die "große" antwortseite.

Hab's eben ausprobiert.

Ist bei mir genauso.

Und wo ist dann das Problem?

Und wo ist dann das Problem?

...dass aus dem dvd-laufwerk keine hand rausgefahren kommt, die mich für jeden guten post an den nüssen krault.
default_biggrin.png

ne, ist kein problem.

habe mich auf eschders problem bezogen und wollte nur schildern, wie es bei mir ist. wusste aber nicht, ob ich damit für die "normalfunktion" des forums spreche.

edit: wobei ich mir gerade vorstellen kann, dass eschders browser in irgendeiner form verhindert, dass bei einmalklicken der cursor ins "direkt antworten" feld springt.

vielleicht einfach mal in nem anderen browser ausprobieren.

benutze im übrigen firefox.

...dass aus dem dvd-laufwerk keine hand rausgefahren kommt, die mich für jeden guten post an den nüssen krault.
default_biggrin.png
.

Kommt - glaube ich - mit dem nächsten update!

Bei einigen wird dann aber nicht gekrault, sondern zugepackt!
default_wink.png

habe mich auf eschders problem bezogen und wollte nur schildern, wie es bei mir ist. wusste aber nicht, ob ich damit für die "normalfunktion" des forums spreche.

Das hat man jetzt davon, wenn man den Eschden Laudrer aus der chatbox rauslässt!
default_wink.png

Zurück
Oben