playerred
Well-Known Member
Naja, ich glaub nicht dass der Dr. Theiss den Zustand unseres Forums beim nächsten Sponsorengespräch einbringen wird![]()
Was hat Dr. Theiss mit Uhlsport zu tun?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, ich glaub nicht dass der Dr. Theiss den Zustand unseres Forums beim nächsten Sponsorengespräch einbringen wird![]()
Was hat Dr. Theiss mit Uhlsport zu tun?
Im Header aber net da ist nur DYF und darauf bezog sich meine Aussage
Nur Spaß... habs letztendlich ja auch so verstanden, dass du DYF meinst. War halt trotzdem bissel missverständlich formuliert.Im Header aber net da ist nur DYF und darauf bezog sich meine Aussage
Kein Fehler, kein Problem, aber eine Frage: Bisher kannte ich "neue Benutzer", "Benutzer", "erfahrene Benutzer", "Moderatoren", "Super-Moderatoren" und "Administratoren". Heute habe ich erstmals die Spezifikation "Team Member" gesehen. Was ist das? Ein Familien-Benutzer?
Kein Fehler, kein Problem, aber eine Frage: Bisher kannte ich "neue Benutzer", "Benutzer", "erfahrene Benutzer", "Moderatoren", "Super-Moderatoren" und "Administratoren". Heute habe ich erstmals die Spezifikation "Team Member" gesehen. Was ist das? Ein Familien-Benutzer?
Nee, ein Familien-Verwender, gell?![]()
Der zum BeispielWer ist denn bspw. "Team Member"?
Ich habe gerade das Problem, dass meine Beiträge zwar editieren kann, aber der Speichern Button keine Funktion zeigt, hat das noch wer?
wie immer keiner daNö funktioniert. Aber ich geb's mal an die Admins weiter![]()
*hust*Hab das eigtl nur ich ständig? Wenn ich auf "Zitieren" klick kommt nur das Mausladezeichen und ich muss doppelt klicken damit ich was zitieren kanna. Und ich bekomm immernoch manchmal so ne Meldung ob ich wirklich fortfahren möchte und Textänderungen im Editor verworfen werden.
*hust*
So langsam nervts schon wenn man was zitieren will![]()
also ich weiß ja nicht, ob das bei mir der normalzustand ist:
wenn ich auf "zitieren" oder "antworten" klicke spring ich in das "direkt antworten" -feld.
erst mit doppelklick öffnet sich die "große" antwortseite.
Und wo ist dann das Problem?
...dass aus dem dvd-laufwerk keine hand rausgefahren kommt, die mich für jeden guten post an den nüssen krault..![]()
habe mich auf eschders problem bezogen und wollte nur schildern, wie es bei mir ist. wusste aber nicht, ob ich damit für die "normalfunktion" des forums spreche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.