This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei mir sind seit vorhin alle Texte/Beiträge mittig !
Bei mir sind seit vorhin alle Texte/Beiträge mittig !
Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die roteteufel.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von roteteufel.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Okay, nochmal langsam: diablo und guardian sind derzeit beruflich ziemlich eingespannt und haben außerdem im Hintergrund derzeit andere Baustellen am Forum. Der Teamstatus wird aktualisiert, sobald einer der Beiden die Zeit hierzu findet. Bis dahin darf man sich gern ein bissel zurückhalten und sich ins Gedächtnis rufen, dass die Beiden das hier net hauptberuflich machen.Der Teamstatus is ja immer noch net auf dem neuen Stand, die Verträge sind gemacht, alle Neuen da und was weg soll steht auch fest, bitte um Änderung.
Immer mal wieder, ja. Wobei ichs jetzt schon länger net mehr hatte.Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Problem: Unter "Neue Beiträge" sind teilweise auch die fett markiert, die ich bereits komplett angesehen habe. Komischerweise sind davon nicht alle betroffen, sondern nur 3,4 Stück.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Immer mal wieder, ja. Wobei ichs jetzt schon länger net mehr hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.