Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ich muss mich dauern neu einloggen. Ist total nervig und ich hab k.A. warum. Bei anderen Dingen, wo ich permanent eingeloggt bin (eBay, Paypal, Hermes, Bank, andale) fliege ich nicht raus.

Mal den Chache löschen (Datenträgerbereinigung) oder Defragmentierung,dann klappts. War bei DBB auch so und es ging dann.

Man hätte vorbeugen sollen. Mehr sag ich dazu nich
default_tongue.png

.... und die Werbung über der threadansicht und nicht darunter wie bisher ...

Mittig ist bei mir nichts

Wie ist denn das mit den Signaturen im diesem Forum? Gelten die nur für zukünftig geschriebene Beiträge? Ich will nicht jeden meiner Beiträge editieren und das Häkchen "Signatur anzeigen" anklicken
default_icon_wink.gif

@Jens:

Wenn du deine Signatur im Benutzerkontrollzentrum geändert und gespeichert hast, so wird die neue Signatur in allen deiner Beiträge angezeigt. Nicht nur in den künftigen, sondern auch in allen alten Beiträgen. Sollte also nicht notwendig sein, dass du deine ganzen Beiträge editieren musst.

Du darfst aber gerne deine 2.269 Beiträge alle einzeln kontrollieren.
default_wink.png

Ich bin da wohl die Ausnahme: Ich hatte nie zuvor eine Signatur, deshalb ist wohl in keinem meiner Beiträge der Haken bei Signatur anzeigen gesetzt
default_icon_wink.gif
Aber ist ja eigentlich auch nicht weiter wichtig, trotzdem danke.

Könnt mal jemand unser Team auf den neuen Stand bringen, die Verträge sind ja jetzt ausgelaufen.

Hat denn keiner der Cheffes mal Zeit oder geht das auch mit SMOD Status

die jungs haben im moment anderes zu tun

und werkeln im hintergrund.

ich gebs trotzdem mal weiter,

vielleicht kommen sie zwischendurch mal dazu.

bei mir hängt die seite schon den ganzen tag.

manchmal komm ich garnet rein und wenn doch dauert es eine ewigkeit,wenn ich den thread wechseln will...

geht das nur mir so?

Wie Doc schon sagte, die Chefs werkeln im Hintergrund, und oben seht ihr auch an der Ankündigung, dass der Server heute nacht down sein wird.

Vielen Dank an unsere beiden Admis, dass sie es nachts machen!

Hab seit gestern häufig beim Laden einer Seite folgenden Fehler im FF, gerne auch mal mehrmals hintereinander, allerdings nicht bewusst replizierbar.

Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.

* Öffnen Sie die roteteufel.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.

* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von roteteufel.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Was soll ich tun?
default_icon_biggrin.gif

nix, ausser hoffen.

grund siehe vorposts.

vielleicht liegts aber auch am Gerry

seinen muckies in der gallery, die die

leitungen verstopfen
default_wink.png

Der Teamstatus is ja immer noch net auf dem neuen Stand, die Verträge sind gemacht, alle Neuen da und was weg soll steht auch fest, bitte um Änderung.

Problem: Unter "Neue Beiträge" sind teilweise auch die fett markiert, die ich bereits komplett angesehen habe. Komischerweise sind davon nicht alle betroffen, sondern nur 3,4 Stück.

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?

Der Teamstatus is ja immer noch net auf dem neuen Stand, die Verträge sind gemacht, alle Neuen da und was weg soll steht auch fest, bitte um Änderung.
Okay, nochmal langsam: diablo und guardian sind derzeit beruflich ziemlich eingespannt und haben außerdem im Hintergrund derzeit andere Baustellen am Forum. Der Teamstatus wird aktualisiert, sobald einer der Beiden die Zeit hierzu findet. Bis dahin darf man sich gern ein bissel zurückhalten und sich ins Gedächtnis rufen, dass die Beiden das hier net hauptberuflich machen.

Immer mal wieder, ja. Wobei ichs jetzt schon länger net mehr hatte.

Wir werden ausdrücklich diese und nächste Woche nichts mehr am Unterbau/Inhalt des Servers oder Forums ändern - den Grund poste ich morgen in einer ruhigen Minute als News.

Problem: Unter "Neue Beiträge" sind teilweise auch die fett markiert, die ich bereits komplett angesehen habe. Komischerweise sind davon nicht alle betroffen, sondern nur 3,4 Stück.

Immer mal wieder, ja. Wobei ichs jetzt schon länger net mehr hatte.

Ich habs auch immer. Sind nur ein paar - passiert auch ganz gerne in Threads, wo ich den letzten Beitrag geschrieben habe (ohne, dass davor noch unbemerkt jemand was gepostet hat).

Ist lästig, aber nicht wirklich schlimm.

so gehts mir auch,

für mich aber etwas nervig, da ich

nochmal in den thread reingeh und schau,

ob nicht doch noch einer kurz vor mir sein post

wegschickte.

Zurück
Oben