Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

also ich blick hier nicht wirklich durch... wenn man sich nur die startseite betrachtet,dann ist es echt schön!

aber ansonsten finde ich es sehr anstrengend,unübersichtlich...usw.

Das ist noch nicht endgültig Mika, die beiden arbeiten noch dran.

reddevil, sag mal was dich konrekt stört bzw. was du suchst, vielleicht können wir dir schon helfen
default_icon_smile.gif

Von welchem Mannschafthintergrundbild wird hier gesprochen?
Ich sehe NUR schwarz
default_wink.png
*schauder*
da wo du schwarz siehst, ist ein mannschaftsfoto....schön und gut, doch der Kontrast ist zu extrem.Da muss sich was ändern. Neues Forum schön und gut, doch das ist zu viel umgewöhnung, in meinen Augen.

Erst einmal Dank an die beiden, die es ermöglichen, dass wir hier so schön zusammem plaudern können. Das das Forum so vielfältige Möglichkeiten hat ist auch schön.

Für mich gibt es zwei grundlegende Sachen die eine solche Plattform bieten muß. Ungehinderter Austausch von Informationen und Meinungen sowie ein störungsfreier Ablauf des Ganzen. Ich hofffe das letzteres besser geworden ist. Die ersten hohen Zugriffszahlen werden das beweisen müssen.

Einen weiteren Dank an Alle die regelmäßig hier spenden. An alle Anderen. Es ist nicht schwer hier zu spenden.

Aufgrund der Diskussionsführung der letzten Monate finde ich die Farbgebung nicht hilfreich. Sie macht "aggressiv"!

da wo du schwarz siehst, ist ein mannschaftsfoto....schön und gut, doch der Kontrast ist zu extrem.Da muss sich was ändern. Neues Forum schön und gut, doch das ist zu viel umgewöhnung, in meinen Augen.

was, wirklich? *g*

Habe jetzt den Monitor von rechts, von links, von oben und von unten angestrengt angeschaut, doch noch nicht einmal der Ansatz eines Mannschaftsbildes ist zu sehen
default_wink.png

was, wirklich? *g*
Habe jetzt den Monitor von rechts, von links, von oben und von unten angestrengt angeschaut, doch noch nicht einmal der Ansatz eines Mannschaftsbildes ist zu sehen
default_wink.png

Du musst mit dem Monitor wackeln, ist so eine 3D-Wackelbild
default_tongue.png

Schon die Helligkeit ganz hoch gestellt? Ich mein, nur mal so zum Testen
default_wink.png

Hui da hat sich ja einiges verändert bei www.schwarzeteufel.de
default_icon_smile.gif
:-)

Etwas gewöhnungsbedürftig und anfangs unübersichtlich wegen den Farben und geänderten Symbolen.

Positiv: die Seite wirkt sehr flott!

Eine Bitte - kann man Forumsteil breiter machen? Mein Bildschirm hat links und rechts noch sehr viel Platz.

Eine Bitte - kann man Forumsteil breiter machen? Mein Bildschirm hat links und rechts noch sehr viel Platz.
geht mir auch so, da ist platz für drei finger auf beiden seiten.

beim alten design war das der platz für die seitenmenüs, die man einklappen konnte.

Die Fabgebung ist schon sehr anstrengend für die Augen. (Grellrot/schwarz)

Auch weisse Schrift auf dunklem Hintergrund ist meiner Meinung nach nicht ohne Anstrengung lesbar.

Bitte, bitte ändern.

geht mir auch so, da ist platz für drei finger auf beiden seiten.
beim alten design war das der platz für die seitenmenüs, die man einklappen konnte.

Falls es euch hilft:

einfach Strg+Mausrad nach oben

Ob König Otto Normaluser rein kommt, weiß ich nicht
default_wink.png
Aber mir zeigt er folgendes:

"Jonny, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Denk es geht ums Forendesign? Hoff ich zumindest
default_wink.png

ICh finds gut so, wie es ist
default_smile.png

Selbst der König durfte net rein. Eine Sauerei ist das.
default_icon_wink.gif

weisse schrift auf schwarzem grund find ich nicht so schlimm. ich finde das sieht sogar sehr chic aus.

nur dann sollte der hintergrund (das grau, das über dem mannschaftsbild liegt) heller sein.

probiert ein bisschen rum, macht bilder und lasst ...mich ...dann entscheiden
default_wink.png

aber generell: grosses lob!

sieht, und jetzt nicht nur von den oberflächlichen dingen, sehr viel professioneller und edler aus.

ein bisschen noch rumfummeln, und das forum wird das schööööönst auf der ganzen welt, i'm sure
default_smile.png

Hallo, grundlegende Anerkennung für die Mühe, allerdings birgt ein größerer Design wechsel immer ein gewisses Risiko.

Das Mannschaftsbild ist eine gute Idee, man müsste mal sehen, wie es bei hellerem Hintergrund wirken würde..

Die Farbgebung (primär schwarz, teilweise rot) ist hier nicht sehr glücklich gewählt, sie macht das ganze anstrengend zu lesen und wirkt unübersichtlicher. Auch wenn die Intention möglicherweise war, es etwas "teuflischer" und somit mehr an den FCK zu bringen, ist es für ein Forum in welchem es ja hauptsächlich um lesen und schreiben geht vielleicht nicht so gut die Farbgestaltung so zu wählen.

Mir hat das ursprüngliche Design, primär weis und teilweise rot schon recht gut gefallen. Es hat von den Farben ja ebenfalls gut gepasst, hat die Sache aber etwas "freundlicher" und durch die Farbgebung auch übersichtlicher gemacht. Ich habe hier z.B. probleme "fett" markierte Threats von unmarkierten zu unterscheiden.

Ein weiterer auch schon angesprochener Punkt ist die breite der Threats, ich denke ein klein wenig breiter könnte es schon sein, vielleicht wirkt es auch nur so. Es wurden die Seitenmenüs angesprochen welche weggefallen sind, vielleicht hängt es vom Eindruck auch damit zusammen, aber dadurch daß es nun so ist, könnte man vielleicht nochmal drüber nachdenken die Threats ein wenig größer zu machen (die Lösung Strg + Mausrad, ist ja keine optimale Lösung und war ja vorher auch nicht nötig).

Sorry, daß ich keine positivere Kritik verlauten lassen kann, aber ich versuche in solchen Fällen immer ehrlich zu antworten, aber ich denke es war auch so gewünscht. Vielleicht kann man einige Punkte ja als Anregung sehen und aufgreifen.

<span> Ich hab mal eine Frage,und zwar läuft die Seite nicht flüssig beim scrollen,ich komme praktisch ganz langsam von oben nach unten und umegekehrt,kann das sein weil eventuell im Hintergrund noch gearbeitet wird oder bleibt das so ? Bei anderen Seiten klappts. Und nochwas,wenn ich auf was antworten möchte kann ich das nur bei "Direkt antworten" tun. </span>

Lange Titel werden, jedenfalls in der Übersicht "Neue Beiträge", abgeschnitten. Sieht dann so aus: "Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder"

Bitte Probleme ab sofort mit roter Schrift posten. Denke die praktischen Probleme sollten Vorrang vor Designwünschen haben. Zumal es zum Design wohl auch schon ein Thema gibt, welches nur noch für uns User freigeschaltet werden muss. Danke.

Ich finde die Neugestaltung hier sehr schön und bin froh, dass das Forum wieder geht.

Daher: Vielen Dank meinerseits!

Dem schließe ich mich an.

Super Arbeit.

Bin momentan mim Handy drin, weiß somit nicht, wie es auf dem großen Bildschirm

aussieht, aber ich finde das neue Outfit echt edel und auch gut zu lesen (zumindest in den ersten Minuten meines Lesens).

Vielen Dank, Admins

Zurück
Oben