This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da wo du schwarz siehst, ist ein mannschaftsfoto....schön und gut, doch der Kontrast ist zu extrem.Da muss sich was ändern. Neues Forum schön und gut, doch das ist zu viel umgewöhnung, in meinen Augen.Von welchem Mannschafthintergrundbild wird hier gesprochen?
Ich sehe NUR schwarz*schauder*![]()
da wo du schwarz siehst, ist ein mannschaftsfoto....schön und gut, doch der Kontrast ist zu extrem.Da muss sich was ändern. Neues Forum schön und gut, doch das ist zu viel umgewöhnung, in meinen Augen.
was, wirklich? *g*
Habe jetzt den Monitor von rechts, von links, von oben und von unten angestrengt angeschaut, doch noch nicht einmal der Ansatz eines Mannschaftsbildes ist zu sehen![]()
Von welchem Mannschafthintergrundbild wird hier gesprochen?
Ich sehe NUR schwarz*schauder*![]()
kommt ihr in diese umfrage rein:
<___base_url___>/showthread.php?28977http://www.roteteufel.de/showthread.php?28977
wundert mich etwas, dass dort noch kein otto-normal-user gepostet
und abgestimmt hat.
Ob König Otto Normaluser rein kommt, weiß ich nichtAber mir zeigt er folgendes:![]()
"Jonny, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Denk es geht ums Forendesign? Hoff ich zumindest![]()
ICh finds gut so, wie es ist![]()
Du musst mit dem Monitor wackeln, ist so eine 3D-Wackelbild![]()
Schon die Helligkeit ganz hoch gestellt? Ich mein, nur mal so zum Testen![]()
geht mir auch so, da ist platz für drei finger auf beiden seiten.Eine Bitte - kann man Forumsteil breiter machen? Mein Bildschirm hat links und rechts noch sehr viel Platz.
geht mir auch so, da ist platz für drei finger auf beiden seiten.
beim alten design war das der platz für die seitenmenüs, die man einklappen konnte.
hey danke, kannte ich gar nichtFalls es euch hilft:
einfach Strg+Mausrad nach oben
hey danke, kannte ich gar nicht![]()
bin doch nur einsachzischIch konnte dem großen Dr.betze was beibringen![]()
Geht übrigens auf jeder Internetseite, nicht nur hier.![]()
Ob König Otto Normaluser rein kommt, weiß ich nichtAber mir zeigt er folgendes:![]()
"Jonny, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Denk es geht ums Forendesign? Hoff ich zumindest![]()
ICh finds gut so, wie es ist![]()
Ich hab mal eine Frage,und zwar läuft die Seite nicht flüssig beim scrollen,ich komme praktisch ganz langsam von oben nach unten und umegekehrt,kann das sein weil eventuell im Hintergrund noch gearbeitet wird oder bleibt das so ?
Ich finde die Neugestaltung hier sehr schön und bin froh, dass das Forum wieder geht.
Daher: Vielen Dank meinerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.