TuK_Kugelfang
Active Member
Hab ich auch.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
HAHA GruppenzwangWeils ja jetzt scheinbar jeder schreiben muss: Bei mir isses jetzt auch so.![]()
Vor allem um Mitternacht ist das Forum für ca. 15 Minuten nicht zu erreichen. Wenn da irgendwelche Prozesse laufen, kann man die nicht weiter in die Nacht schieben?
Vor allem um Mitternacht ist das Forum für ca. 15 Minuten nicht zu erreichen. Wenn da irgendwelche Prozesse laufen, kann man die nicht weiter in die Nacht schieben?
um diese zeit ist das forum immer für etwa 20 minuten nicht erreichbar.
schaut mal ein paar seiten weiter vorne, da hats Guardian glaub ich erklärt.
allerdings könnte man das ganze echt auf drei oder vier uhr verschieben.
Die Backup-Jobs laufen zwischen 1 und 3 Uhr ungefähr - um 12 läuft noch ein anderer interner Job (->vergessen...)
Ich muss die Kiste sowieso demnächst mal für 20 min. runternehmen, um Updates aufzuspielen. Ansonsten - ich schau mal was ich mit den Backup Prozessen machen kann.
Wer hostet denn den Server? Ist das ein physikalischer oder ein virtueller auf einem geteilten Host? Wenn ich mich recht erinnere gibts die Probleme erst seit dem letzten größeren Umzug, oder?
Und dann, wenn ich nen größeren Text mit Scroll-Leiste hab, springt der Scroll-Balken immer wieder nach oben an den Anfang meiner Antwort, wenn ich grad nix tipp. Is sehr schlauchig, z.B. wenn ich in nem längeren Text nochmal was nachschauen möchte.
Seit dem Update bekomm ich, wenn ich ne Antwort auf nen Thread schreib, öfter mal so ne kleine "gespeichert"-Meldung am rechten Rand des Bildschirms, was wird da denn gespeichert?
Und dann, wenn ich nen größeren Text mit Scroll-Leiste hab, springt der Scroll-Balken immer wieder nach oben an den Anfang meiner Antwort, wenn ich grad nix tipp. Is sehr schlauchig, z.B. wenn ich in nem längeren Text nochmal was nachschauen möchte.
Gibts diese Saison keinen neuen Header in Form eines neuen Trikots oder so?
Die Mannschaft müsste auch noch aktuell gemacht werden. Die Saison beginnt am Samstag.
Ist ein Fehler. Kann man aber umgehen. Entweder klick auf "Seite 1 von 2" und geb dann die Zahl 2 ein, oder geh direkt über den Link <___base_url___>/vbsoccer.php?do=ranking&l=4&page=2http://www.roteteufel.de/vbsoccer.php?do=ranking&l=4&page=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.