G
Guest
Guest
Jedes Mal wenn ich mich anmelde erscheint ein Hinweis "ungültige Weiterleitungs-URL". Beim Zweiten Versuch klappt die Anmeldung dann immer? Das ist glaube seit dem letzten Update so. Kommt das auch bei anderen vor?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jedes Mal wenn ich mich anmelde erscheint ein Hinweis "ungültige Weiterleitungs-URL". Beim Zweiten Versuch klappt die Anmeldung dann immer? Das ist glaube seit dem letzten Update so. Kommt das auch bei anderen vor?
Kommt bei mir auch vor.
Beim nächsten mal einfach beim ersten Mal www.roteteufel.de in den Browser eingeben. Nicht ohne www. Dann funktionierts auch beim ersten Mal.![]()
Vielleicht haste ne Freundschaftsanfrage oder einen Pinnwandeintrag?
nene, das war es nicht. Da steht " 1 ungelesene Private Nachrichten" dahinter.Vielleicht haste ne Freundschaftsanfrage oder einen Pinnwandeintrag?
Hab ich gleich mal abgelehnt@Viktor:
Jetzt hast du auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage!![]()
Ist ja lustig![]()
Was, die Nachricht von 1970 oder dass ich, wie du siehst, seit 2006 auf das Essenspiel warte?![]()
![]()
Hab ich gleich mal abgelehnt![]()
nur langsam, eins nach dem anderndachte schon, ich wäre gesperrt wordern oder soetwas![]()
das problem haben scheinbar einige.
bei mir ist jedenfalls alles ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.