Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Hallo, könnte net mal jemand von den Smods den Kader aktualisieren, jetzt haben wir schon nen drittel der Runde rum und immer noch steht der alte Kader drin oder ist das gewollt um die gegnerischen Fans zu verwirren
default_icon_cool.gif
default_rot.gif
default_icon_rolleyes.gif

Hallo, könnte net mal jemand von den Smods den Kader aktualisieren, jetzt haben wir schon nen drittel der Runde rum und immer noch steht der alte Kader drin oder ist das gewollt um die gegnerischen Fans zu verwirren
default_icon_cool.gif
default_rot.gif

Die Smods haben keine Berechtigung das anzupassen, dass kann nur ein Admin tun!

Chemsi hat doch "nur" die Threads zu den Spielern erstellt. Die Kaderübersicht war schon immer Adminaufgabe. Oder lieg ich da jetzt falsch?

auf der startseite können wir so gut wie nichts ändern.

eigentlich nur die aktuellen berichte dort einstellen.

den rest müssen die admins machen.

ich flieg immer wieder als user aus rt raus, sobald ich den browser schliesse, obwohl der haken "angemeldet bleiben" gesetzt ist ... muss mich also beim neuoeffnen erneut anmelden ... any ideas? ... ff 7.0.1. unter win xp prof sp3

Kann einer dem mika mal ne Maximalpostingzahl von 10 pro Tag auferlegen? Ich versteh ja, dass er sich nach einem Jahr Kiste im Keller mitteilen will, aber überall wo ich hingugg seh ich mika. Das is wie in nem schlechten Horrorfilm, das macht mir Angst!
default_biggrin.png

Kann einer dem mika mal ne Maximalpostingzahl von 10 pro Tag auferlegen? Ich versteh ja, dass er sich nach einem Jahr Kiste im Keller mitteilen will, aber überall wo ich hingugg seh ich mika. Das is wie in nem schlechten Horrorfilm, das macht mir Angst!
default_biggrin.png
Schon verständlich... er weiß ja net, wie lang er bis zur nächsten Sperre hat... da muss er eben schnellstmöglich alles loswerden, was es loszuwerden gibt.
default_wink.png

default_biggrin.png
Ja, bitte. Schlaucht scho so bissl.
Und das nach netma nem Tag.

jetzt übertreibt ihr aber schon a bisserl. Das waren Freds, wo in dieser Woche schon was geschrieben wurde.

Außerdem solltet ihr mal froh sein, dass ´n paar Freds wieder angeschoben wurden.. ^^

Hab das Problem mit der Verlinkung zur Amazon Seite auch. Immer wenn ich aufm Handy Threads anklicken will und auch nur einen mm danebendrücke, werd ich auf irgendne dumme Amazonseite weiterverlinkt, selbst rangezoomt brauchts manchmal 3 Versuche
default_sad.png

Weiß einer, woran das liegt, nervt nämlich schon manchmal und macht das Lesen unterwegs doch zur unangenehmen Sache.

Handy: Samsung Galaxy S2. Den Fehler gibts nur bei rt.de, sonst auf keiner Seite.

Vermutlich am Flash
default_biggrin.png

Ich kann nur empfehlen nutze Tapatalk. Gibt nichts besseres als damit in Foren zu lesen.

Sollte ich mal drüber nachdenken. Bleibt da auch der ganze Funktionsumfang (auch alle Rechte wie z. B. Mod-Rechte) erhalten?

Und noch ne Frage:

Habe bisher noch keine kostenpflichtige App heruntergeladen.

Wie funzt den eigentlich die Bezahlerei in dem Fall?

Hallo, könnte net mal jemand von den Admins den Kader aktualisieren, jetzt haben wir schon Hinrunde rum und immer noch steht der alte Kader drin oder ist das gewollt um die gegnerischen Fans zu verwirren
default_icon_cool.gif
default_rot.gif

Also zwischen den Jahren hat sich nix getan, der Kalender müßte für die nächsten 10 Jahre eingestellt werden und wie schon öfter erwähnt Kader auf den aktuellen Stand bringen, bis die Neuzugänge da sind

Kalender ist fixed bis 2015
default_wink.png

Für den Kader hab ich grad null Zeit, aber wenn sich jemand berufen fühlt die Spieler zu aktualisieren, geb ich denjenigen gern für das entsprechende Forum frei
default_wink.png

Kalender ist fixed bis 2015
default_wink.png

Für den Kader hab ich grad null Zeit, aber wenn sich jemand berufen fühlt die Spieler zu aktualisieren, geb ich denjenigen gern für das entsprechende Forum frei
default_wink.png

Schalt mich mal frei dafür!

Zurück
Oben