satanischefärse
Well-Known Member
Danke für den Tipp. Werdes mal ausprobieren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo, könnte net mal jemand von den Smods den Kader aktualisieren, jetzt haben wir schon nen drittel der Runde rum und immer noch steht der alte Kader drin oder ist das gewollt um die gegnerischen Fans zu verwirren![]()
![]()
![]()
Wieso Chemsi hat doch sonst auch die Spieler in den Kader eingefügt, hat sich das geändert?
Chemsi hat doch "nur" die Threads zu den Spielern erstellt. Die Kaderübersicht war schon immer Adminaufgabe. Oder lieg ich da jetzt falsch?
Schon verständlich... er weiß ja net, wie lang er bis zur nächsten Sperre hat... da muss er eben schnellstmöglich alles loswerden, was es loszuwerden gibt.Kann einer dem mika mal ne Maximalpostingzahl von 10 pro Tag auferlegen? Ich versteh ja, dass er sich nach einem Jahr Kiste im Keller mitteilen will, aber überall wo ich hingugg seh ich mika. Das is wie in nem schlechten Horrorfilm, das macht mir Angst!![]()
Ja, bitte. Schlaucht scho so bissl.Kann einer dem mika mal ne Maximalpostingzahl von 10 pro Tag auferlegen? Ich versteh ja, dass er sich nach einem Jahr Kiste im Keller mitteilen will, aber überall wo ich hingugg seh ich mika. Das is wie in nem schlechten Horrorfilm, das macht mir Angst!![]()
War das wirklich ein Jahr? Kam mir eher wie ein 1/4 Jahr vor!Eben.. ^^ Außerdem, ihr habt ja 1 Jahr Ruhe gehabt. Da hat doch hier was gefehlt..![]()
Handy: Samsung Galaxy S2. Den Fehler gibts nur bei rt.de, sonst auf keiner Seite.
du kannst dir auch den http://www.androidpit.de/de/android/market/app-centerhttp://www.androidpit.de/de/android/market/app-center installieren ... dort kannst du dann zumindest mit paypal (also auch bankeinzug) bezahlen ...Hm ist leider kostenpflichtigIm Android Market kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen und eine solche besitze ich nicht![]()
![]()
Hm ist leider kostenpflichtigIm Android Market kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen und eine solche besitze ich nicht![]()
![]()
Vermutlich am Flash![]()
Ich kann nur empfehlen nutze Tapatalk. Gibt nichts besseres als damit in Foren zu lesen.
oder ist das gewollt um die gegnerischen Fans zu verwirren![]()
![]()
![]()
Kalender ist fixed bis 2015![]()
Für den Kader hab ich grad null Zeit, aber wenn sich jemand berufen fühlt die Spieler zu aktualisieren, geb ich denjenigen gern für das entsprechende Forum frei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.