Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Lohnt sich. Ich gehe auf dem iPad eigentlich nur über Tapatalk rein. Es ist einfach viel bequemer. Einzig fürs Tippspiel muss ich noch den Browser nehmen
default_smile.png

was ändert sich denn genau,

im gegensatz zum browser?

jetzt, wo der balken weg ist,

wüsste ich nicht, was man noch

optimieren könnte.

Finde es einfach übersichtlicher und man macht weniger "fehlklicks", was mir im Browser doch immer noch mal passiert mit meinen ungeschickten Wurstfingern
default_wink.png

Zeitumstellung bei nicht eingeloggtem Zustand ist eine Stunde zuviel, wie immer nach der Umstellung. steht auf + 2 Stunden

ich muss mal eine blöde frage loswerden, aber wie schaffe ich es denn, dass mir alle beiträge in der aktuellen zeit angezeigt werden? immer wenn ich das forum öffne werden mir die beiträge nach der sommerzeit angezeigt. im footer unten steht allerdings die richtige zeit: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. was mache ich falsch?

Wenn du nicht eingeloggt bist steht die Sommerzeit unten drin, hatte ich nach der Umstellung schon moniert, wurde aber net geändert, da kannst du nix machen.

ich muss mal eine blöde frage loswerden, aber wie schaffe ich es denn, dass mir alle beiträge in der aktuellen zeit angezeigt werden? immer wenn ich das forum öffne werden mir die beiträge nach der sommerzeit angezeigt. im footer unten steht allerdings die richtige zeit: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. was mache ich falsch?

Wenn du nicht eingeloggt bist steht die Sommerzeit unten drin, hatte ich nach der Umstellung schon moniert, wurde aber net geändert, da kannst du nix machen.

Sollte jetzt gehn.
default_smile.png

kann es sein, dass man mit dem tablet den spenden-button nicht sieht?

finde den absolut nicht, muss mal morgen am rechner schaun, wie's da aussieht.

seh nur die möglichkeit in dem kleinen fenster mit dem spendenziel, da kann man

"jetzt spenden" anklicken.

Ich habe seit heute das Problem, dass der Standardstyle rot2 nicht mehr richtig dargestellt.

Beigefügt habe ich dann mal nen Screenshot.

Unbenannt2.png

Anhang anzeigen 4232

Wenn ich auf rot3 gehe, dann sieht alles recht normal aus, außer das die Auflösung nicht richtig stimmt.

Liegt das nun nur an mir, und was kann ich dagegen machen? Meinen Augen mögen es nicht weißen Text auf schwarzem Grund zu lesen.

@ Otto

Bin zwar kein Experte, aber für mich sieht das nach nem Cache-Fehler aus.

Wähl einfach mal den rot2-Style und drück F5. Wäre jedenfalls die einfachste Lösung - mit allem anderen bin ich auch überfragt.

Wenn du ne Spende eingibst und auf abschicken drückst, erscheint das Konto auf das du überweisen kannst. Brauchst dann nicht weiter gehen, deine Spende ist registriert und wir warten auf deine Überweisung
default_wink.png

Momentan sind Turnbeutelvergesser und Traditiosverein Suedwest meine unbeliebtesten User
default_wink.png
. Warum?

Normaleweise gehe ich un meinem Ipad auf den Thread der mich interessiert, indem ich auf den Pfeil rechts vom letzten User klicke und so auf den letzten Post des Threads gelange. Dann schieb ich es hoch bis zum letzten Post den ich gelesen hab.

Bei den zwei o.g. Usern geht das nicht. Deren Namen sind so lang, dass der Pfeil nicht erscheint. Also muss ich in den Thread auf

Seite 1, dann auf die letzte Seite und runterscrollen. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Und natuerlich sind mir die 2 nicht wirklich unsypmphatisch.
default_smile.png

geht eigentlich viel einfacher, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.

wenn du oben auf "neue beiträge" klickst, werden die alle tehmen angezeigt,

die von dir ungelesene beiträge enthalten, also neue posts.

jetzt klickst du links neben dem threadtitel auf den kleinen pfeil, so gelangst du

zum ersten ungelesenen beitrag.

geht eigentlich viel einfacher, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.
wenn du oben auf "neue beiträge" klickst, werden die alle tehmen angezeigt,

die von dir ungelesene beiträge enthalten, also neue posts.

jetzt klickst du links neben dem threadtitel auf den kleinen pfeil, so gelangst du

zum ersten ungelesenen beitrag.

Danke Doc, aber wie du im zweiten Absatz meines Posts lesen kannst ist das wenn die User mit langem Namen den letzten Post schreiben nicht mehr möglich, da nicht mal ihr Name komplett erscheint und somit nicht der Pfeil, den ich sonst immer benutze. Ich dachte vielleicht gibt es da etwas in den Einstellungen womit man das beheben kann?

EDIT SAGT ICH BIN EIN VOLLPFOSTEN!!!

Hab jetzt verstanden was du meinst Doc. Hatte diese Pfeile noch nie gesehen. Die sind sogar noch besser, weil dadurch gelange ich auf den letzten Post den ich noch nicht gelesen habe und muss nicht einmal hochscrollen. Danke !!!!!

Zurück
Oben