This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zeitumstellung bei nicht eingeloggtem Zustand ist eine Stunde zuviel, wie immer nach der Umstellung. steht auf + 2 Stunden
ich muss mal eine blöde frage loswerden, aber wie schaffe ich es denn, dass mir alle beiträge in der aktuellen zeit angezeigt werden? immer wenn ich das forum öffne werden mir die beiträge nach der sommerzeit angezeigt. im footer unten steht allerdings die richtige zeit: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. was mache ich falsch?
Wenn du nicht eingeloggt bist steht die Sommerzeit unten drin, hatte ich nach der Umstellung schon moniert, wurde aber net geändert, da kannst du nix machen.
Uhrzeit im offline Modus müsste noch umgestellt werden
Ich will meinen zensierten Post im Stehgeigerthread wiederhaben TAin
geht eigentlich viel einfacher, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.
wenn du oben auf "neue beiträge" klickst, werden die alle tehmen angezeigt,
die von dir ungelesene beiträge enthalten, also neue posts.
jetzt klickst du links neben dem threadtitel auf den kleinen pfeil, so gelangst du
zum ersten ungelesenen beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.