Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Könnt ihr auf die Gallery von Doc zugreifen? Wollte mal reingucken, aber da kommen ständig Fehlermelungen, mal geht ein Bild, dann geht wieder gar nix...
Sollte jetzt behoben sein

Ist zwar keine richtige Fehlermeldung, aber wieso wurde der Coundown für das nächste Spiel abgeschafft? Das war eine klasse Sache!
Weiss gar nicht mehr was draus geworden ist - hmmm

Wenn es nicht zu viel Aufwand macht, einfach wieder reinnehmen
default_smile.png

Mit dem Countdown gabs irgendein Problem, dass er uns nach nem VB Update massiv die Seite zerschossen hatte. Weiß auch nicht mehr genau was da Phase war. Es wird wieder einen Counter geben, aber ich kann euch nicht versprechen, dass er nochmal ins VB integriert wird
default_wink.png

Kann keine Tipps abgeben. Die Seite bleibt einfach leer.

edit: Über die Begegnungen der nächsten 90 Tage gehts. Über "Spiele und Tipps" allerdings nicht.

weiß nicht kann das Bild nicht öffnen, hab jetzt auch andere vorhergehende probiert lassen sich ebenso nicht öffnen

Bekomme einen dunkelgrauen Bildschirm in dem ein weißes Kästchen mit den Daten des Bildes erscheint mehr aber auch nicht

jo, damit mans lesen kann, wegen üä, die, die fehlenden Paarungen verursachten

Zitier mich mal selbst:

weiß nicht kann das Bild nicht öffnen, hab jetzt auch andere vorhergehende probiert lassen sich ebenso nicht öffnen

Bekomme einen dunkelgrauen Bildschirm in dem ein weißes Kästchen mit den Daten des Bildes erscheint mehr aber auch nicht

ist immer noch so

In der Euroliga werden mehrere Ergebnisse von gestern net angezeigt, daher auch keine Wertung möglich, also 0 Punkte, obwohl getippt

bei mir sinds sechs spiele, bei denen kein ergebnis steht. seh aber auch keine möglichkeit das ergebnis nachzutragen. vielleicht die admins?

Bei mir war das so, hab nichts geändert. Vielleicht hattest du mal in deinem Profil ne Anpassung vorgenommen, die würde die Vorgaben vom Forum überschreiben.

Also ich habs auf WEZ+1 und "Sommerzeit automatisch erkennen"... Zeit passt.

Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Fehler ist, aber folgendes ist mir aufgefallen.

Hier in der Uni-Klinik hab ich nur ein i-pad und Handy fürs Internet. Wenn ich bei rt mir die ungelesenen Beiträge über "neue Beiträge" Anzeigen lasse, und nachdem ich einen thread durchhabe, geh ich unten über "neue Beiträge" wieder auf die Liste. Da steht der thread, den ich gerade durchgearbeitet hab, wieder in der Liste, wird also nicht gelöscht.

Frage: ist das normal? Weil Sinn der Sache isses ja eigendlich nicht.

Ich hab auch ein Problem, dürfte aber eher an Tapatalk liegen - manche Beiträge werden einfach nicht angezeigt, da steht dann der Name und die Uhrzeit, aber der Beitrag ist angeblich leer.
default_icon_redface.gif
default_laugh.png

Hat noch wer das Problem?

Zurück
Oben