Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Was machen Ihr dann alle am hellichde Daach bei de Gäälfiiesler?Buuwe,unn wenn eich jetzad änner gsehe hod?Ja schämen ihr eich dann iwwerhaubd nid?

Was machen Ihr dann alle am hellichde Daach bei de Gäälfiiesler?Buuwe,unn wenn eich jetzad änner gsehe hod?Ja schämen ihr eich dann iwwerhaubd nid?

Ich muss da hin zum Geld verdienen
default_icon_smile.gif

scheint heute wieder ein paar probs. zu geben..

bekomme ständig das hier:

Datenbankfehler

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.

* Öffnen Sie die www.1fck.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.

* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.1fck.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich hab mal in die Statistiken geschaut, es gab ne kurze Lastspitze und ein kurzeitiger Trafficschub (40Mbit/sek.) - ich kann leider noch nicht zuordnen wie es dazu kam, ich muss mal ein wenig nachforsten. Mit dem Problem von letzter Woche kann es nichts zu tun haben, der Prozess der das verursacht hatte laeuft momentan nicht.

Kreiselvideo? Ich bin kurz nachdem die Mainzer durch waren am Kreisel angekommen
default_sad.png

Gab da was besonderes?

also wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann flog zurerst ein bengalo von meinser seite, dann noch eine leuchtkugel.

das meinser bengalo wurde zurückgeworfen und danach noch ein eigenes (lautrer) gezündet und geworfen.

bevor die meinser am kreisel ankamen, sah mans schon in der ferne leuchten und rauchen,

als sie scheinbar aus dem bahnhof kamen.

ja, war aus meiner sicht ähnlich.

verstand da die polizeitaktik auch nicht so recht.

versteh net, warum nicht die ganze strasse bis zu den häusern in richtung bahnhof mit bullys zugestellt wurde.

stattdessen waren zwei oder drei reihen polizei dazwischen.

erst unten am kreisel standen bullys.

auch stnd der 05tross ne zeitlang still, vorm kreisel.

welchen zweck diese massnahme erfüllen sollte, weiss ich auch nicht.

das ziel sollte doch sein, den mob möglichst schnell richtung stadion zu befördern.

Mal sehen, wie viele Versuche sie brauchen, bis die "perfekte" Taktik haben für so Einsätze
default_wink.png

ich persönlich hätte schon längst nen kleinen behelfsbahnsteig an der strasse (zwischen kreisel und kantstrasse, die zur ost hochführt) gebaut.

ist halt ne kostenfrage aber so könnte man solche konfrontationen am besten umgehen.

Nicht nur kosten. Auch was Genehmigungen angeht und ob es vom Gleis her überhaupt machbar ist.

kein problem, aber ich wollte keinen neuen fred aufmachen:

der weihnachtsmann da oben ist ja süß! is der neu, ich hatte den noch gar nicht gesehen.

Zurück
Oben