Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Guardian meinte schon, dass er höchstens schauen kann, obs ne neuere Version des Plugins gibt. Auf alles andere hat er keinen Einfluss.

Guardian meinte schon, dass er höchstens schauen kann, obs ne neuere Version des Plugins gibt. Auf alles andere hat er keinen Einfluss.
Jap richtig - momentan ist das Plugin auf Version 1.02 - also eine der ersten Versionen für IPB4 - da wird sicher noch einiges an Updates kommen.​
Ich werde zeitnah neue Versionen einspielen wenn sie rauskommen.
​Auflösung 1680 * 1050. Genügt das nicht?
​Hmm - gute Frage - hab 1900*1200

Jap richtig - momentan ist das Plugin auf Version 1.02 - also eine der ersten Versionen für IPB4 - da wird sicher noch einiges an Updates kommen.​
Ich werde zeitnah neue Versionen einspielen wenn sie rauskommen.
​Hmm - gute Frage - hab 1900*1200
​Bei mir läufts bei einer Auflösung von 1920 x 1080

Ich wollte im Zimmer-Thread den Scusi zitieren. Da wurde auch der Post, den er selbst zitierte, mit aufgemacht. Das lässt sich jetzt nicht ändern und den Post kann man nicht einstellen. Es erscheint dann
The value entered includes a character that is not allowed such as an Emoji.
Mir fehlt zudem die Option "Abbrechen", womit man einen Post abbrechen könnte, und ne Vorschau ist bei mir auch nicht. Ist das bei jedem so?

Gibt es gravierende Gründe für die Schließung des Halfar Threads oder wolltet ihr nur mal probieren, ob das noch geht? ;)

Mir ist da noch was aufgefallen, bei Geburtstagen steht doch 3/4/5 Geburtstage, könnte man da nicht wieder wie früher einfügen, dass man sie sieht wenn man mit dem Cursor drauffährt, dann muß man net die Seite anklicken um die Namen zu sehen.

OT:
Diese "gefällt mir"-Funktion ist super! Lob!
Allerdings hat man auch kaum noch Lust, auf einen Beitrag mit 10 Likes zu antworten. Da sieht man sich dann einer ganzen "Horde" von Usern gegenüber, die sich hinter dem Gegenüber "verschanzen"
default_biggrin.png
default_wink.png
[scherz]

Folgendes Problem, hab mich mal ganz ausgeloggt und die Seite neu aufgerufen, da bekomm ich als Gast, wenn das Forum erscheint diese Fehlermeldung, 
Seite steht  nicht zur Verfügung Fehlercode: 2C232/1

Ist das nur bei mir so, oder hat noch einer Probleme, das Forum zu öffnen und auch Threads aufzumachen? Alles sehr sehr langsam, das hab ich sonst nirgends.

Ist das nur bei mir so, oder hat noch einer Probleme, das Forum zu öffnen und auch Threads aufzumachen? Alles sehr sehr langsam, das hab ich sonst nirgends.
Ist meine Schuld - ich arbeite grade am Server, das stresst ihn ein bisschen.
Muss aber sein, damit die Backups in Zukunft wieder richtig laufen, momentan ist jedes zweite Backup fehlerhaft.

Ist meine Schuld - ich arbeite grade am Server, das stresst ihn ein bisschen.
Muss aber sein, damit die Backups in Zukunft wieder richtig laufen, momentan ist jedes zweite Backup fehlerhaft.
Macht ja nix. Ich dachte schon, es würd an meinem Rechner liegen. Hab den nämlich heute neu aufgesetzt und ne SSD Platte eingebaut. Jetzt bin ich beruhigt.
default_biggrin.png

kann es sein, dass nicht alle ungelesenen beiträge unter "neue inhalte" angezeigt werden.
war eben auf der forenübersicht und da wurde mir bei einigen foren angezeigt, dass es darin noch ungelesene beiträge gibt. bin dann rein und so war es dann auch, noch ungelesene beiträge vorhanden.

kann es sein, dass nicht alle ungelesenen beiträge unter "neue inhalte" angezeigt werden.
war eben auf der forenübersicht und da wurde mir bei einigen foren angezeigt, dass es darin noch ungelesene beiträge gibt. bin dann rein und so war es dann auch, noch ungelesene beiträge vorhanden.
Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Welche Filter hast Du denn gesetzt bei der neuen Beiträge Liste?

Bei mir funktioniert das Forum jetzt fast gar nicht mehr, es hat 4 min. gedauert, bis ich einen Thread auf hatte. Vieleicht auch gut so, bleibt Euch meine Meinung erspart.
default_wink.png

Ich arbeite immer noch dran - ist leider notwendig - ich hoffe es ist dann in ein paar Stunden endlich durch.
In der Zwischenzeit kann es aber ab und an mal vorkommen dass der Server überlastet ist - aber den Preis bezahle ich gerne wenn wir wieder zuverlässige Backups haben
default_wink.png

Zurück
Oben