Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

ne, die gehn im moment noch nicht wieder. cheffe sagte erik will sich drum kümmern.

Okay, danke für die Info
default_smile.png

Danke fürs schnelle Reparieren.

Eilt nicht, aber wie Mika schon schrieb, fehlt noch das "Pflichtspiele" Unterforum - nur dass es nicht in Vergessenheit gerät
default_wink.png

Mir is auch noch was aufgefallen, ich geh immer direkt über den Link neue Beiträge rein den ich im FF abgelegt habe, des funzt nimmer, ich muß über die Startseite und dann auf neue Beiträge

Si!! Bei mir erscheint nach dem " search.php?searchid=3092684,

wobei die Zahl bei jedem Aufruf wechselt, hab mich schon ab und neu angemeldet aber es ändert nix, ich bekomme den Anzeigekasten "es sind keine neuen Beiträge vorhanden seit ihrem letzten Besuch" oder den Anzeigekasten "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer usw.", wenn ich dann auf neue Beitäge klicke kommen se dann doch

Hallo, scheint jetzt zu funzen, habe deinen Link gestartet, nach dem ich nochmal alles abgemeldet und gelöscht habe auch im FF selbst.

Versuche schon die ganze Zeit die neueste Schätzchen Tabelle hochzuladen. Ist das nach dem Crash eigentlich schon möglich? Also als Anhang!

Als ich grad nen jpg (74 KB) hochladen wollte habe ich ne Fehlermeldung bekommen.

bei mir stockt das forum alle paar minuten und ist so für ne minute oder so nicht erreichbar. habt ihr das auch? liegt das an dem neuen raiden...äh, raiddingens (was auch immer das ist)?

nervt n bisschen sehr
default_wink.png

edit: aaargh, grad schon wieder
default_wink.png

bei mir stockt das forum alle paar minuten und ist so für ne minute oder so nicht erreichbar. habt ihr das auch? liegt das an dem neuen raiden...äh, raiddingens (was auch immer das ist)?
nervt n bisschen sehr
default_wink.png

edit: aaargh, grad schon wieder
default_wink.png

jo ist bei mir auch

ich musste den Server ein paar Mal neustarten, weil er die Swap-Partition aus dem Raid nicht richtig gemountet hat (muss ich das jetzt erklären?)
default_biggrin.png

Ums kurz zu machen: Ich bin dran schuld, aber ich habs ja auch angekündigt
default_wink.png
Ich denke damit ist das Kapitel Serverumbau abgeschlossen
default_smile.png

nein, bitte erklärs nich
default_laugh.png

danke fürs heile machen. und sorry fürs motzen
default_icon_redface.gif

kein Problem
default_wink.png

Eigentlich schade jetzt... Ich hätt's bestimmt auch nach der Erklärung nicht verstanden!
default_biggrin.png

Vielen Dank, Guardian, für's Reparieren!

Naja kommt drauf an wie ich das erkläre
default_smile.png

Danke lieber Guardian;)

Also ich hätte es gerne erklärt gehabt
default_biggrin.png
default_wink.png

Puh.. soll ich dir nen Link zu wikipedia posten?
default_wink.png

ich musste den Server ein paar Mal neustarten, weil er die Swap-Partition aus dem Raid nicht richtig gemountet hat (muss ich das jetzt erklären?)
default_biggrin.png

Ums kurz zu machen: Ich bin dran schuld, aber ich habs ja auch angekündigt
default_wink.png
Ich denke damit ist das Kapitel Serverumbau abgeschlossen
default_smile.png

einfach ausgedrückt für die Damen er hat einen Teil der Festplatte nicht richtig erkannt ? Kann man das so stehen lassen ?
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben