Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hallo,ich hab ne geile nase... oben wie unten...
default_laugh.png

und noch gehts ja, da is ja net ein großer kahler fleck..es sind hinten nur weniger.. zum glück krieg ich keine geheimratsecken.... aber ich nehm derzeit starkes medi. dagegen , wird scho...

geil find ich hingegen die ersten grauen haare, die ich am bart entdeckt habe..dat hat was..
default_icon_smile.gif

Keine falsche Scham, schneid´Dir die Haare kurz und gut iss, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kommt auch mehr frische Luft ans gehirn, bei mir war das zuträglich
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

ne ne, nix da.. ich lieb meine haare zu sehr, da nehm ich lieber meine mittel, bzw. schmier mir so komische zeugs drauf.. da bin ich sehr sehr eitel...

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! Mein Tag ist gerettet! Jenny un de Mikaaaa...dudaaaa...duudaaa!

Edit: Jenny....Dir machts das doch nix aus mit Mikas durchdringender Kniescheibe, oder? Dafür hat er nen Stock tiefer für Ostern ein echt gemütliches Neschdl!

Also ich finde jetzt ist der Mika mal gefordert würde ich sagen...Jenny, wenn Du lieber Kurzhaarschnitt magst, wir bringen den Mika für Dich in Form!
default_icon_smile.gif

@nordteufel:

ähm, nein...

@jenny:

und ich hab dir schon mehr als einmal gesagt, warum das nix wird

@TJ / andreas:

geht wohl eher schlecht, denn da is immer blank..
default_icon_cool.gif

Mika, wir beide wollten uns doch mal persönlich kennen lernen. Schon vor 2 Jahren. Damals hast Du geschrieben, Du wolltest erst ein Foto von mir sehen. Habe eines bei wkw reingestellt. Du weisst doch, wer ich bin. Besteht noch Interesse?
Mir fehlen echt die Worte...
default_icon_eek.gif

default_laugh.png

mika mensch.... jezz geben wir hier schon hilfestellung, du bekommst ein "angebot", und........ lehnst ab
default_icon_surprised.gif

naja so issser halt unser mika der alte herzensbrecher
default_biggrin.png

lesben sind arrogante bitches, und meistens häßlich..hör ma uff... und was da an schwuppen drin hockt, geh ma fort...

Also Mika, mein Ex hat es über 6 Jahre mit mir ausgehalten. So schlimm kann ich also, glaube ich , nicht sein...
Ich wäre jederzeit zu einem Date mit Dir bereit.

Mika los...die Dame ist absolut entgegenkommend zu Dir! Ansonsten müssten wir nen neuen Thread starten: FFJ!
default_wink.png

Es sollte sich doch einer finden lassen, der Jenny mal ausführt.

Edit:

Findest Du mich auf dem wkw - Foto so hässlich? Wenn ich fragen darf, auf welchen Frauentyp stehst Du?

Jenny...ich komm eigentlich viel rum in der Welt und ich kann Dir versichern, dass ich noch NIE ne Frau gesehen hab, die zu hässlich für Mika gewesen wäre!
default_wink.png
Er hat Angst...Du musst verstehen, er ist eigentlich noch Jungfrau und das mit fast 30!

Was soll FFJ heissen? Frau Für Jenny oder was? Ich bin keine Lesbe!
tj meinte wohl eher "freund fuer jenny" ... und bevor du das bild hier reinstellst: denke daran, dass du erst 17 bist (wenn 93 dein geburtsjahr ist) und du dein ganzes leben noch vor dir hast ...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben