Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jenny:

wie war das mitm eigenlob stinkt ? *hust*
default_icon_cool.gif

naja, stell mal dein wkw - bild rein, und lass mal abstimmen...

granate wäre bei mir scarlett, miley, megan, usw.
default_icon_cool.gif

und nein,ich bin net schwul / BI... *gähn*

da hat mir meine Tante aber ganz andere Sachen erzählt du geiler Bock
default_icon_wink.gif

Mit ihr das war ein Job...sie hat gezahlt und die Kundin bekommt immer das was sie sich wünscht oder meinste ich würde mich freiwillig mit Schweinemett einreiben, weil ichs geil finde?. Privat bin ich natürlich ein sanftes Lamm!

nö, auf die steh ich net unbedingt.. muss keine so dünn sein wie beispielsweise eine k.knightley, aber da muss schon a FRAU sein... bei dir spricht da nix für.. keine schönen augen, keine ausstrahlung, nix...

Mit ihr das war ein Job...sie hat gezahlt und die Kundin bekommt immer das was sie sich wünscht oder meinste ich würde mich freiwillig mit Schweinemett einreiben, weil ichs geil finde?. Privat bin ich natürlich ein sanftes Lamm!
ja, privat nimmst du natuerlich lieber gaenseschmalz ... da schmaelzen dann alle frauen dahin ...

@mika: gentleman ist anders ...

nö, auf die steh ich net unbedingt.. muss keine so dünn sein wie beispielsweise eine k.knightley, aber da muss schon a FRAU sein... bei dir spricht da nix für.. keine schönen augen, keine ausstrahlung, nix...

Hopp Mika....sei mal kein Arsch jetzt! Sowas gehört sich net! Lösch das mal!

nix da.. ich habs auch schon via wkw geschrieben...

wenn ma ´s net kapiert.. ich bin wenigstens ehrlich und direkt...

Man merkt gleich auf was du stehst
default_icon_wink.gif

Oooohh... tut mir leid Jenny, ich bin nicht auf der Suche. Nachdem was ich mit Pala's Tante durchgemacht habe, weiss ich noch nicht wann ich wieder bereit für ein Date mit einer Dame bin. Die Leute vom weißen Ring sagen es kann dauern bis die seelischen Wunden geheilt sind. Rein körperlich gehts mir aber schon wieder besser!

Ich könnte Dir höchstens einen meiner Kumpels andrehen...die sind nicht so gemein wie Mika!

Also ich stehe nicht auf Schweinemett.
Bist Du das auf dem Foto in Deinem öffentlichen Profil? Dann würde ich rein optisch auf den ersten Blick sagen, wir sollten uns mal kennen lernen.

aaaaaaaaaaaaaaaah tj jezz hasch du ein problem
default_biggrin.png
:D mein gott wie ich diesen thread liebe!
default_smile.png

Es wird sich glaube ich hier so schnell niemand mehr wagen zu sagen er wäre Single...

Oder ist es vielleicht eine emanzipierte feindliche Übernahme? Jenny versucht mit jedem User anzubendeln, bis der sein Profil löscht und flüchtet... Bis nur noch Frauen überbleiben
default_wink.png

wie ein elefant im porzellanladen:oops:

ich glaub das war die erste gute idee eines mannheimers in nem fck forum
default_icon_cool.gif
Auch Mannheimer ham mal Glück
default_tongue.png

Es wird sich glaube ich hier so schnell niemand mehr wagen zu sagen er wäre Single...
Oder ist es vielleicht eine emanzipierte feindliche Übernahme? Jenny versucht mit jedem User anzubendeln, bis der sein Profil löscht und flüchtet... Bis nur noch Frauen überbleiben
default_wink.png
Dann gibts Zickenkrieg!
default_icon_cool.gif

FFM-Frau für Mika

Ist das die Rtl-Nachfolgesendung für Bauer sucht Frau?

Findet das TV-Team überhaupt Hassloch?

Welcher Visagist ist so gut, das er Mika fernsehreif schminken kann?

Und wer moderiert?

Inka Bause? oder doch der Doc?

FFM-Frau für Mika
Ist das die Rtl-Nachfolgesendung für Bauer sucht Frau?

Findet das TV-Team überhaupt Hassloch?

Welcher Visagist ist so gut, das er Mika fernsehreif schminken kann?

Und wer moderiert?

Inka Bause? oder doch der Doc?
Die entscheidenden Fragen sind doch: Kann RTL überhaupt die Frauen bezahlen und welche Frauen würden das dann für das viele Geld überhaupt machen?
default_icon_cool.gif

ich sehs schon kommen, der arsch-fred wird abgelöst.. oh yesses, die monnemer.. *g*
default_icon_smile.gif

@dengmerter:

mal net so frech...
default_icon_wink.gif

Die entscheidenden Fragen sind doch: Kann RTL überhaupt die Frauen bezahlen und welche Frauen würden das dann für das viele Geld überhaupt machen?
default_icon_cool.gif

Wenn nicht , verkuppeln wir in doch mit Jenny und RTL macht extra noch eine Folge der Traumhochzeit für die Zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben