Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verzichte ich auf 10%, verlange also nur30%
Und die Spende für den FCK drosseln wir auf 20%

Dann bleiben für dich 20% vom Kuchen übrig

mit dir kann man geschäfte machen
default_icon_cool.gif

@´s klää:

nee,du doch net.. ^^

ich meinte den kleine, uffgstumpte TJ..
default_icon_cool.gif

@monnem:

an mir hängts net...
default_laugh.png

Ich hatte beim letzten mal zumindest eine tolle Aussicht auf Deine Kniescheibe. Sag bloß Du bist noch gewachsen seither?

Und uffgestumpt ist ja wohl ein Witz. Bei mir kann man alle 8 bestens erkennen, während Du ja bist wie Wiesbaden: Erster Ring, zweiter Ring....Äppelallee!
default_tongue.png

Das kann ich nicht vermarkten, die Dame ist zwar sehr hübsch, aber zu jung.
Da kann noch nicht mal Playboyfotos verkaufen.

Denkt an meine Managerprovision

§ 656 BGB

Heiratsvermittlung

(1) Durch das Versprechen eines Lohnes für den Nachweis der Gelegenheit zur Eingehung einer Ehe oder für die Vermittlung des Zustandekommens einer Ehe wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Versprechens Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat.

Fubbi, solltest du irgendwas schreiben, was gegen meine Geschäftinteressen als Manager geht, kannst du am Sonntag nach Kl laufen, nur mal kurz anmerk

Mach am besten gleich mit der Lady ein Date aus und ich verkaufe es als junge romantische Liebe an RTL2 und das goldene Blatt.

ich dachte hier gehts um mika?!
default_biggrin.png
kannst wohl eher auf fubbi zählen, die 2 scheinen sich ja zu kennen
default_wink.png

Fubbi, du MUSST erzählen. Sonst sagen wir dem Grenzschutz das die dich nimmer reinlassen sollen. Dann musste für immer im Saarland bleiben! Nie mehr Sonne, nie die angenehmen Seiten des Lebens, nie mehr FCK
default_icon_cool.gif

jenny, das geht ja so nich. Wie solln der mika sich da umentscheiden. Der braucht das doch in Starschnittformat, anders funktioniert da doch nix mehr
default_icon_cool.gif

Ich weiß nur, dass ich Frauen generell nur mit einem halben Ohr zuhöre, mehr kann ich euch jetzt auch nicht erzählen
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben