Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...genaugenommen ging bei mir in genau dieser Richtung noch nie etwas
default_biggrin.png

Ich weiss...Deine Frau ruft wöchentlich bei mir an und beschwert sich, dass Du es nie schaffst ihren Wecker klingeln zu lassen!
default_biggrin.png

Stimmt auch wieder. Warum einen Wecker klingeln lassen wenn man Zuhause die Domglocken läuten lassen kann...
default_icon_cool.gif

ok sehr gut gekontert!
default_biggrin.png

aber fubbi hau mal raus jezz wasn da los kann man aus dir in deinem "weib" jezz was auf rtl2 oder so bringen?

Lasst den Fubbi endlich mal in Ruhe. Ihr verunsichert ihn wieder und dann kann er wieder net...

Andreas: Das ist ja das Problem Du bist so sehr damit beschäftigt die Glocken zu schwingen, dass Du den kleinen Wecker total vergisst.
default_wink.png

Das ist ja das Problem Du bist so sehr damit beschäftigt die Glocken zu schwingen, dass Du den kleinen Wecker total vergisst.
default_wink.png

Wo ich den Klöppel schwinge gibts mehrstimmige Weihnachtskonzerte übers ganze Jahr verteilt - inclusive aller Instrumente. Und glaub`mir - den Spruch "ja iss den heut scho Weihnachten" kann ich echt nicht mehr hören...
default_icon_cool.gif

alter walter, der red is nach 3 seiten ja bald schon auf einer stufe mit dem arschfred..

ich schmeiß mich weg...
default_laugh.png

fubbler, jetzt sag an..oder ich bestechs ´s klää mit schuhen..
default_icon_cool.gif

alter walter, der red is nach 3 seiten ja bald schon auf einer stufe mit dem arschfred..

wollten auch sie nicht immer schon auf einer stufe mit einem arschfred sein?

dann rufen sie gleich an und sie erhalten einen pimmelpost gratis dazu.

0900-dummschwaller. 0900-dummschwaller. (3,99 € aus dem dt. festnetz)

unsere mitarbeiter sind rund um die uhr für sie da.

Kann sie? Keine Ahnung, als ich beim letzen mal nach ihrem Profil-Foto geschaut hab, sah sie aus als ob sie noch die Wendy abonniert hätte. Bei so grünen Mangos kann man noch nicht sagen ob sie süß und saftig werden...oder nur hart bleiben und bräunlich anlaufen.
default_biggrin.png

Wieso? Ich sag ja nicht, dass sie nicht hübsch wäre. Ich sag nur, man muss erstmal abwarten bis alle Milchzähne draussen sind.
default_wink.png

Und wenns ums lynchen geht...da muss sie sich erstmal hinten anstellen. Da haben noch ganz andere ältere Rechnungen offen.
default_icon_razz.gif

du bistn arsch! ich zeig dir gleich mal wie scharf die ominösen milchzähne sind!
default_icon_mad.gif

ich schmeiß mich weg...
default_laugh.png

fubbler, jetzt sag an..oder ich bestechs ´s klää mit schuhen..
default_icon_cool.gif

ohweh, hat fubbi etwa erzählt wie korrupt ich bin wenns um taschen & schuhe geht?
default_icon_redface.gif

Moment, gings hier nicht um ne Frau für Mika? Gibts da nicht auch ne Seite wie Tranfermarkt.de mit netten Profilen? Und wo bleiben unsere You- Tube Spezialisten mit den Best of Videos der Kandidatinnen?

Also Leuts mal bitte back to Topic!

och, ´s klää, da will ich dann aber alles schmutzige..
default_icon_wink.gif

und nee, des mußte er net sagen..du bist ´n girl, da liegt sowas auf der hand..
default_icon_wink.gif

übrigens, wir sollten uns zum anti-TJ-FC zusammen schliessen..
default_laugh.png

och, ´s klää, da will ich dann aber alles schmutzige..
default_icon_wink.gif

und nee, des mußte er net sagen..du bist ´n girl, da liegt sowas auf der hand..
default_icon_wink.gif

übrigens, wir sollten uns zum anti-TJ-FC zusammen schliessen..
default_laugh.png

Wieso haste alleine Angst?
default_icon_wink.gif

Jenny mag wohl nimmer mitspielen...die haste ja erfolgreich vergrault. Jetzt noch das Klää?

was soll der käse ? anna-lena hat sich auf einmal net mehr gemeldet, nachdem die ganze forums-elite gegen mich keine chance hatte....
default_icon_cool.gif
und gegen ´s klää hab ich ja nix, ich will mich ja nur mit ihr verbünden..
default_icon_cool.gif

was soll der käse ? anna-lena hat sich auf einmal net mehr gemeldet, nachdem die ganze forums-elite gegen mich keine chance hatte....
default_icon_cool.gif
und gegen ´s klää hab ich ja nix, ich will mich ja nur mit ihr verbünden..
default_icon_cool.gif

Anna Lena konnte sich nicht mehr melden, nachdem du Sie im Keller eingesperrt hast.

Und da sich Jenny seit gestern nicht mehr gemeldet hat, wird Sie dort auch schon sitzen.

Aber s mini klää würde ich dort nicht einsperren, die wehrt sich.

Und ausserdem kommt sonst Superfubbi angefliegt und rettet Sie.

zitat von mika

übrigens, wir sollten uns zum anti-tj-fc zusammen schliessen..
default_laugh.png

.....
default_icon_smile.gif

@dengmerter:

ähm, ja, klar... des einzigste, wo de fubbi hinfliegt, is uff die gosch..
default_icon_smile.gif

und jemand, der lyoner statts fleischwurst isst, der kann ja nix druff hawe..
default_icon_cool.gif

wös ? des war ja kein witz.. außerdem wollte garry wissen, was ich damit meine, ergo nur ein querverweis auf eines meiner zitate..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben