Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder nur die reizwäsche.
wenn er die an hat, braucht er keine bilder.
Er kann ihr dann doch Bilder schicken
default_laugh.png

solange er sie nicht hier online stellt solls mir recht sein.

wir hätten mit einem schlag alle viren dieser welt auffem server
default_wink.png

du kannst ja mal dein foto schicken, was in wkw hattest....

warum soll ich in der weltgeschichte rum kurve, wenn ich genau weis dass da von meiner seite aus 0,0 interesse besteht und sich NIE was aufbauen würde, weil du einfach net meinem frauentyp entsprichst ?

du kannst ja froh sein das ich wenigstens ehrlich bin....
default_icon_rolleyes.gif

poste doch mal dein wkw-bild, dass net mehr drinne hast....

ähm, muhahaaaa ?
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

bei dir würd ja dann eher passe: saarläner is das dickste, was ma werden kann... *unbekannt verzogen*
default_icon_razz.gif

Erstens bin auch Saarländer( wenigtens zur Hälfte) , zweitens ist Saarländer das Höchste was ein Mensch sein Kann

was... niemals! die elite der menschheit sind einfach mannheimer, welche der religion des betzes angehörn
default_icon_cool.gif

ach suche is eig ganz einfach. mika will was blondes williges
default_biggrin.png

Nicht mitlesen, Frau für Mika besorgen.

leichter gesagt als getan!

alle frauen, die in frage kommen, können sich die lange fahrt nach KL aufgrund ewiger arbeitslosigkeit nicht leisten oder sind körperlich nicht in der lage eine fahrt, die länger als eine stunde ist, durchzuhalten!

Nach diesem Post stelle ich bei der saarländischen landesregierung den Antrag dir das Visum fürs Saarland zu entziehen.
Vorbei mit Events und partys im Saarland für dich.

default_ohmy.png
:O
default_ohmy.png
:O

Ach, ich hab genügend connections ins Saarland, schließlich besteht unsere Schule zu 50% aus G8 Flüchtlingen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben