Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jonny:

ich beleidige aber wenigstens net mit schimpfwörtern....

der fred wurde zum spaß erstellt, ich kann damit leben, weil ich auch über mich lachen kann.. bzw. teil ich auch genug im forum aus, da kann ich sowas auch mal abhaben... wenns mir net gepaßt hätte, hät ich den schon schliessen lassen..

das du, seb, hier jetzt so ein fass aufmachst und gleich mal alle beleidigst, erschliesst sich mir net... humor verloren, rächer des forums, heimlicher lover von jenny ?

@jonny:

ich beleidige aber wenigstens net mit schimpfwörtern....

Nein ... natürlich nicht ... du beleidigst nur ohne Schimpfwörter:

lesben sind arrogante bitches, und meistens häßlich..hör ma uff... und was da an schwuppen drin hockt, geh ma fort...

Aber klar ... das ganze Forum schreit danach Homophobie im Fussball gehört ausgerottet ... ach ich sag dazu nichts mehr.

das du, seb, hier jetzt so ein fass aufmachst und gleich mal alle beleidigst, erschliesst sich mir net... humor verloren, rächer des forums, heimlicher lover von jenny ?
default_icon_surprised.gif
Die Geschichte nimmt eine ungeahnte Wendung..

@jonny:

ach jonny, es ging mir hier um den fred... aber das du wieder an vorderster front hockst und mir was rein würgst... sachen die sich nie ändern, wie ebbe, flut, und deine comments zu meiner person.....
default_icon_rolleyes.gif

Ohne mich durch den ganzen Fred durchzulesen - wird es für das Casting einen Livestream geben ? Oder wenigstens einen Ticker ?

Ich suche gerade eine geeignete Location.

Karten werden zwischen 10 und 15 Euro kosten, angemeldete Forumsuser bekommen 2 Euro Rabatt.

Ich suche gerade eine geeignete Location.
Karten werden zwischen 10 und 15 Euro kosten, angemeldete Forumsuser bekommen 2 Euro Rabatt.
Ich als Familienmitglied bekomme natürlich diese 15€ statt sie bezahlen zu müssen
default_icon_cool.gif

ob das elend jemand sehen möchte?

würd mich schon wundern,

wenn ein klassenraum ausverkauft wäre,

mehr tun sich das wohl nicht an.

Ach Mika, wir zwei sind doch füreinander geschaffen! Du hast es nur noch nicht verstanden!

Am ende ist jenny93 noch ein zweitprofil von...

naaaaa, ich will hier niemanden in verdacht nehmen

ok, ´s klää, wann hast zeit ?
default_laugh.png

ah was, spaß...

is mir relativ egal, wer was über mich denkt...

da könnt ich im gegen zug sagen, fubbi, beweis mir mal das du net schwul bist, und jenny net lesbisch.. is doch lächerlich..
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben