Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jedes jahr die gleiche Diskussion werd mir wohl nix holen die letzte Fifa Spiele sind alle kaputt gegangen:roll:

Hm, wieso meinst du, dass ich zum editieren unbedingt PES brauche?
Ich komme mit der Editiererei bei FIFA sehr gut zurecht. Habe, wie gesagt, die WMs 94 und 98 komplett mit allen Teams (insgesamt 56) und allen Spielern selber erstellt. Außerdem FCK 1997/1998, 2003/2004 und 2004/2005, sowie jeweils als "Kanonenfutter" Bayern 1997/1998 und 2004/2005. Dann noch meine persönliche Weltauswahl aller Zeiten und sone Bundesligaauswahl. Also ich bin sehr zufrieden mit alldem.

EDIT:

Kann ja mal Screenshots von dem Selbsterstellten einstellen, wenn ich Zeit hab.

ich sag nicht dass du es brauchst ich sag dass du bei pro evo viel mehr möglichkeiten und einen umfangreicheren editor hast...bei mri sehen die trikots von den 70ern total raelistisch aus

EDIT: grade die demo angespielt auf der PS3 und ich bin echt enttäuscht...grafik ist in den sequezen gelungen, aber im spiel nicht mal ein hauch von "next gen"...gameplay wieder sehr behäbig, steif, unrealistisch...

habe gehofft die wahl wird dieses jahr schwerer fallen aber so würde ich sogar pes6 auf der ps2 , fifa 08 auf der PS3 vorziehen

ich sag nicht dass du es brauchst ich sag dass du bei pro evo viel mehr möglichkeiten und einen umfangreicheren editor hast...bei mri sehen die trikots von den 70ern total raelistisch aus
NIe im Leben ist der Pro Evo Editor umfangreicher als der von Fifa.....Die sind höchstens gleich, aber nicht umfangreicher

Spielerwechsel bei Christian im Laufwerk:

Ausscheiden tut die Cd mit der Aufschrift Fifaaaaa 07

Neu ins Laufwerk kommt sie der Neuzugang mit der Nummer 1 Fifa 08...

Hehe die Post hats gebracht^^ Und ab gehts ^^

Aber PES die Demo is schon geiler soweit ich das beurteilen aber geal Fifais ein muss ^^

Na dann viel Spaß mit Fifa.

Aber das hier muss man sich mal zu gemüte Führen *g*:

In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo
(82.500 Downloads) übertrumpft.

Hinweis: Der Ansturm auf die Demo geht weiter: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.
Quelle: 4Players

ich pers. find fifa 08 net schlecht. Es ist endlich schwerer geworden. Hab zwar noch net viel gespielt aber zumindest ist ein Anfang zu erkennen das es schwieriger ist.

Na dann viel Spaß mit Fifa.

Aber das hier muss man sich mal zu gemüte Führen *g*:

In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo (82.500 Downloads) übertrumpft.

Hinweis: Der Ansturm auf die Demo geht weiter: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.

Quelle: 4Players

Liegt wohl daran das ich mein Spiel schon in der Hand halte!
default_wink.png

Werde mir deshalb die Demo nicht runterladen!
default_biggrin.png

Naja, dann wartet ihr mal noch nen Monat
default_icon_cool.gif

Liegt wohl daran das ich mein Spiel schon in der Hand halte!
default_wink.png

Werde mir deshalb die Demo nicht runterladen!
default_biggrin.png

Naja, dann wartet ihr mal noch nen Monat
default_icon_cool.gif

Trotzdem ist Fakt, dass bei 4Players die PES Demo innerhalb von 4 Stunden wesentlich häufiger gesaugt wurde als die Fifa Demo insgesamt *g*

Die Fifa Demo ist ja auch vor dem eig. Spiel gekommen, oder?!?

Außerdem können so viel User nicht irren. Und auf gute Sachen warte ich immer gerne
default_icon_twisted.gif

Naja ich hab mir FIFA 08 für die PS2 geholt,weil es das leider nicht mehr für Gamecube gibt.Aber ich finde das für die Playstation 2 bis jetzt nicht so toll,weil es wie gesagt eigentlich immer das selbe ist,und der Realismus doch eher weg ist.Trotzdem hab ich es mir immer geholt.
default_biggrin.png

FIFA speziallisiert sich halt auf die ganzen Spieler und Vereine (Hut ab!) und PES auf den Realismus.

Fifa 08 für PC ist die Frechheit schlechthin (genau das Gleiche wie im letzten Jahr), die 360er und PS3 Version soll ganz gut sein aber wohl auch ein Grafikblender. Kann es nicht beurteilen...

Fifa 08 für PC ist die Frechheit schlechthin (genau das Gleiche wie im letzten Jahr), die 360er und PS3 Version soll ganz gut sein aber wohl auch ein Grafikblender. Kann es nicht beurteilen...

seh ich genauso.. fifa 07 und 08 auf pc is unter aller sau.. nicht nur die grafik.. aber ich werd wieder fifa 08 spielen.. PES sollte eben i-wie versuchen die ersten beiden deutschen ligen mit original namen zu bekommen... oder überhaupt erstmal die ersten beiden deutschen ligen.. ich spiel nämlich so gut wie nur mit lautern un des is eben ma bei pes ned möglich... leider....

mfg

Ich fin schon immer Fifa 08 besser, schon allein wegen der vorhandenen Lizenzen und wegen des besseren Moderatorenkommentars ...

Lautern haben Sie diese Saison richtig gut gemacht, finds total cool, dass jetzt fast alle Namen genannt werden, mit Ausnahmen von Kotysch, Stachnik, Werner, Runström. Mit dem Design der einzelnen Spieler bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, mit Ausnahme von Beda.

In Fifa 06 hatte er nen vollbart
default_biggrin.png
, letztes Jahr hat die Frisur gestimmt, aber er hatte so ne Rotzbremse
default_wink.png
, sodass er aussah wie Adolf ... Dieses Jahr erinnert er mich eher so an nen Höhlemenschen
default_biggrin.png
:D:D

Ansonsten bin ich aber zufrieden mim Fifa, kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Alos ich spreche jetzt ma im namen meines Bruders der findet des Spiel einfach hamma....^^

ich finde es ach net schlecht, sau gute grafik halt.

ich find das spiel auch ganz gut
default_wink.png

Nur fand ich das bei Lautern Simpson zu schlecht ist mit Stärke 58 xD

Der Durschnitt bei Lautern is so ca. 66

naja ich bin halt´n kleiner Simpson fan
default_wink.png

seh ich genauso.. fifa 07 und 08 auf pc is unter aller sau.. nicht nur die grafik.. aber ich werd wieder fifa 08 spielen.. PES sollte eben i-wie versuchen die ersten beiden deutschen ligen mit original namen zu bekommen... oder überhaupt erstmal die ersten beiden deutschen ligen.. ich spiel nämlich so gut wie nur mit lautern un des is eben ma bei pes ned möglich... leider....

mfg

Wie wärs ma mit nem Patch??? Da kannste so oft un so viel de willst mit lautern zoggen! Entweder laden wenn des für PC hast oder halt Memory Card einschicken un Patch drauf machen lassen
default_wink.png
des kann doch net im ernst deine begründung sein das de immer noch des Scheiß Fifa spielst oder??? Fußball nach schema xy
default_icon_razz.gif

@ Red Devil

"Lautern haben Sie diese Saison richtig gut gemacht, finds total cool, dass jetzt fast alle Namen genannt werden, mit Ausnahmen von Kotysch, Stachnik, Werner, Runström. Mit dem Design der einzelnen Spieler bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, mit Ausnahme von Beda."

Bei unserm PES sind auch die alle Original genannt wenn man den Patch drauf hat
default_wink.png
d.h. als Fifa Spieler würd ich mer dann überlegen ob ich mer en Fußballspiel hole das einfach nur nach schema xy läuft und keinen Spaß macht oder ob ich mir das PES hole das an Realismus kaum noch zu übertreffen ist un mir die Lizenen dann so drauf mache un einfach nur Spielspaß pur hab?!

ich find das spiel auch ganz gut
default_wink.png

Nur fand ich das bei Lautern Simpson zu schlecht ist mit Stärke 58 xD

Der Durschnitt bei Lautern is so ca. 66

naja ich bin halt´n kleiner Simpson fan
default_wink.png

Auf anderen Postitionen wie z. B. RFL hat er 67

Ja mach ich immer mit nen Kumpel ist sau lustig..er spielt Sturm ich im zentralen Mittelfeld. Macht echt Laune vor allem zu zweit.

ich krieg morgen fifa mal probeweise ausgeliehen will es mal mit der demo von pes vgl.

hab schon von meim kumpel gehört der fast den gleiche computer hat wie ich (er dual core 4600 1,8ghz, ich: dual core 6300 1,86ghz) mit ner grafikkarte: geforce 7600le

dass er das spiel nur auf niedrigster detailstufe spiel ruckelfrei spielen könne. liegt das eher am prozessor oder an der grafikarte?

Hab mal ne Frage wie kann man online spielen auf Fifa 08 (PC) ? wills umbedingt weiß aber überhaupt nix darüber was braucht man dazu? Was muss man machen dafür und wie spielt man gegeinander? Ich weiß nur das man sich anmelden muss...Ist das Kostenlos?

Und wie kann ich mich anmelden wenn ich beim ersten mal als das anmelde kästchen kam es weckgeklickt und ignoriert habe?

Ich weiß ich stell viele Fragen, hoffe aber trotzdem auf ne antwort und ein Dankeschön in Form eines postiven Karmapunktes wäre auch drin
default_icon_cool.gif

Danke im Vorraus

Habe FIFA08 auf PS2 und habe recht viel editiert, damit ich auf aktuellem Stand bin. Jetzt wollte ich wieder einiges verändern und er sagt mir "maximale Anzahl erreicht", d.h. ich kann an den Spielern nicht mehr verändern.

Habt ihr irgendeinen Tip, was ich da machen kann um das zu umgehen oder kann ich jetzt nur noch "zurücksetzten"? Paljic, Hesse oder Sam auf Stufe 50 ist nämlich unerträglich

Zurück
Oben