This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hm, wieso meinst du, dass ich zum editieren unbedingt PES brauche?
Ich komme mit der Editiererei bei FIFA sehr gut zurecht. Habe, wie gesagt, die WMs 94 und 98 komplett mit allen Teams (insgesamt 56) und allen Spielern selber erstellt. Außerdem FCK 1997/1998, 2003/2004 und 2004/2005, sowie jeweils als "Kanonenfutter" Bayern 1997/1998 und 2004/2005. Dann noch meine persönliche Weltauswahl aller Zeiten und sone Bundesligaauswahl. Also ich bin sehr zufrieden mit alldem.
EDIT:
Kann ja mal Screenshots von dem Selbsterstellten einstellen, wenn ich Zeit hab.
NIe im Leben ist der Pro Evo Editor umfangreicher als der von Fifa.....Die sind höchstens gleich, aber nicht umfangreicherich sag nicht dass du es brauchst ich sag dass du bei pro evo viel mehr möglichkeiten und einen umfangreicheren editor hast...bei mri sehen die trikots von den 70ern total raelistisch aus
Quelle: 4PlayersIn knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo
(82.500 Downloads) übertrumpft.
Hinweis: Der Ansturm auf die Demo geht weiter: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.
Na dann viel Spaß mit Fifa.
Aber das hier muss man sich mal zu gemüte Führen *g*:
In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo (82.500 Downloads) übertrumpft.
Hinweis: Der Ansturm auf die Demo geht weiter: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.
Quelle: 4Players
Liegt wohl daran das ich mein Spiel schon in der Hand halte!![]()
Werde mir deshalb die Demo nicht runterladen!![]()
Naja, dann wartet ihr mal noch nen Monat![]()
Fifa 08 für PC ist die Frechheit schlechthin (genau das Gleiche wie im letzten Jahr), die 360er und PS3 Version soll ganz gut sein aber wohl auch ein Grafikblender. Kann es nicht beurteilen...
seh ich genauso.. fifa 07 und 08 auf pc is unter aller sau.. nicht nur die grafik.. aber ich werd wieder fifa 08 spielen.. PES sollte eben i-wie versuchen die ersten beiden deutschen ligen mit original namen zu bekommen... oder überhaupt erstmal die ersten beiden deutschen ligen.. ich spiel nämlich so gut wie nur mit lautern un des is eben ma bei pes ned möglich... leider....
mfg
ich find das spiel auch ganz gut![]()
Nur fand ich das bei Lautern Simpson zu schlecht ist mit Stärke 58 xD
Der Durschnitt bei Lautern is so ca. 66
naja ich bin halt´n kleiner Simpson fan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.