Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fifa 2007 ist da!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fühle mich als XBOX360 Besitzer total verarscht von EA!!
default_icon_evil.gif
Bei der XBOX360 Version soll keine zweite Liga enthalten sein!!
default_icon_mad.gif

Deswegen gibt es dieses Jahr wieder das Konami Spiel PES6!!
default_icon_razz.gif
Aber leider soll da auch keine zweite Liga enthalten sein bei Konami
default_icon_confused.gif
Kann man als FCK-Fan noch nicht einmal seine Lieblingsmannschaft spielen!!
default_icon_cry.gif

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ ist vorbei und Spieler wie Ronaldinho, Kaká, Podolski, Villa etc. sind zu ihren Vereinen zurückgekehrt, um auf Klub-Ebene die Jagd nach neuen Titeln zu beginnen - auch du kannst im neuen EA SPORTS™ FIFA 07 deinen FCK zu neuem Ruhm führen.

Vom Anpfiff an nimmt dich FIFA 07 mit auf die Reise durch eine aufregende Fußball-Saison und lässt dich die knisternde Stadion-Atmosphäre zuhause im Fritz-Walter-Stadion und bei Auswärtsspielen spüren.

Genieße die glanzvollen Siege, durchlebe die quälenden Momente von Niederlagen. Nimm bei Heim- und Auswärtsspielen die Gänsehaut-Atmosphäre im Stadion auf, während sich deine Mannschaft einen Platz an der Tabellenspitze erkämpft. Hör´ den Fans zu, wie sie die Namen deiner Spieler singen und in guten wie in schlechten Zeiten die Anfeuerungsrufe deines Klubs ertönen lassen.

Das Schicksal deines Vereins liegt in deinen Händen - mit den Interaktiv-Ligen von EA SPORTS™ (Bundesliga, Premier League, französische Liga, 1. mexikanische Division), einem neuen Online-Modus, in dem du mit deinem Klub gegen die Fans der realen Gegner antreten kannst. Bestreite deine Begegnungen nach dem realen Spielplan. Wenn sie spielen, spielst du auch. Verfolge die Fortschritte deines Teams. Alle Resultate bestimmen deine Tabellenposition in der Liga. Du führst dein Team auf dem Spielfeld, um deinen Verein zu neuem Ruhm zu führen. Dank der neuen, verbesserten KI treffen deine Spieler auf dem Rasen die richtigen Entscheidungen, laufen sich frei und passen wie die realen Profis. Die Spiel-Engine wurde weiter überarbeitet, so dass du nur noch gewinnen kannst, wenn du professionelle Taktiken anwendest, richtig reagierst und wie ein Fußballspieler denkst. Stell dich der Herausforderung des aktualisierten und verbesserten Manager-Modus. Marktwert und Gehälter der Spieler sind jetzt noch realistischer. Deine Entscheidungen als Trainer wirken sich noch spürbarer auf die Leistung und Moral der Spieler aus. Dank intelligenterer Computerspieler setzen die Trainer deiner Rivalen auf dem Weg zum Erfolg ausgeklügelte Strategien ein.

Jetzt ist die Saison, in der es auf dich ankommt!

Weitere Informationen zum neuen FIFA 07 gibt es auf der offiziellen Webseite www.fifa07.ea.com

quelle: www.fck.de

nö, leider nicht...hatte es mir mal aus der videothek ausgeliehen und werd es mir nicht kaufen. ea hat sich m.m.n. kaum mühe gegeben. werd wohl zu pes6 umsteigen.

Sind in dem Spiel die Stadien original nachgebildet? Meistens sind nur Dortmund, Hamburg und Leverkusen original.

da sin wir schon 2 liga oder noch 1 liga?? wenn net kommt man eh wieder hoch. fifa ist zu einfach. einfach passen, flanken, tor. ich mach in jedem spiel damit um die 8 tore und bin gleich an der tabellenspitze. und immer deutscher meister und pokalsieger. europapokal ist dann auch nicht so schwer.

da sin wir schon 2 liga oder noch 1 liga?? wenn net kommt man eh wieder hoch. fifa ist zu einfach. einfach passen, flanken, tor. ich mach in jedem spiel damit um die 8 tore und bin gleich an der tabellenspitze. und immer deutscher meister und pokalsieger. europapokal ist dann auch nicht so schwer.

Spiel doch mal online!

Da wirste schnell an deine Grenzen stoßen!
default_icon_smile.gif

Die Bilder von FIFA sind echt einfach gräßlich, sieht doch furchtbar aus^^

Der Ball versinkt im Rasen, die Spielen sehen aus wie gemalt, und die Fans sind allesamt Nazis?^^

Bitte, ich werds mir nicht ausleihen (selbst 70 cent sind für diese Verarsche zu viel), kaufen erst recht nicht, daher werd ichs net spielen können, da alle, ALLE meine Freunde dem FIFA Dreck abgeschworen haben und jetzt allesamt leidenschaftliche PES zogger sind.

Ich habe fertig.

Der Ball versinkt im Rasen, die Spielen sehen aus wie gemalt, und die Fans sind allesamt Nazis?^^

Bitte, ich werds mir nicht ausleihen (selbst 70 cent sind für diese Verarsche zu viel), kaufen erst recht nicht, daher werd ichs net spielen können, da alle, ALLE meine Freunde dem FIFA Dreck abgeschworen haben und jetzt allesamt leidenschaftliche PES zogger sind.

Ich habe fertig.

LoL

Da hat wohl einer zu oft verloren!
default_icon_smile.gif

Ich habe fertig.
Wenn ich das lese kommt mir die Kotze ganz ehrlich......

1.Du aknnst dur nen Soundpatch downloaden

2.Kannste dir das Stadion auch bald downloaden, wie solls dann ind Pro Evo besser sein die haben keinen FCK spieler geschwige denn ein eigenes Stadion wo dem Fritz-Walter-Stadion ähnelt....

Bei Fifa kannste mim Cration Master viel machne neue Spieler einfügen oder z.B. den Hajnal stärker machen...neue Trikots. neue Rasenbeläge. Balle und Schuhe......

Das PRO Fifa liet wahrscheinlich dran das ich mit Fifa aufgewachsen bin...

Wenn ich das lese kommt mir die Kotze ganz ehrlich......
1.Du aknnst dur nen Soundpatch downloaden

2.Kannste dir das Stadion auch bald downloaden, wie solls dann ind Pro Evo besser sein die haben keinen FCK spieler geschwige denn ein eigenes Stadion wo dem Fritz-Walter-Stadion ähnelt....

Bei Fifa kannste mim Cration Master viel machne neue Spieler einfügen oder z.B. den Hajnal stärker machen...neue Trikots. neue Rasenbeläge. Balle und Schuhe......

Das PRO Fifa liet wahrscheinlich dran das ich mit Fifa aufgewachsen bin...

^^ Kennt wohl einer nicht die Möglichkeiten die man mit PES hat...

Muß zur meiner Schande gestehen das ich bis vor zwei Jahren auch nur Fifa spielte, aber dann hab ich mir PES 5 gekauft und war hin und weg. Seitdem kommt mir kein Fifa mehr ins Haus.
default_biggrin.png

Also ich hab Fifa un PES, aber spielt halt lieber Fifa mit den Lizensen und so....

Ich leg eigentlich auch nicht viel Wert auf realismus, d.h. ist klar das ich nicht von der mittellinie draufschiesen kann und er geht rein--->dann stell ich es halt auf legenden....

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und das macht mir Fifa, da freut man sich wenn Halfar ein Tor schießt oder Bohl, vlt noch Vignial, das gibts halt in Pro Evo nicht...

Gibt es doch, und zwar mittels Patch... ich schieße auch eine Menge Tore mit dem Wirbelwind Halfar
default_smile.png
Gibt es doch? war das jetzt an mich..., weil ich hb ja neue Spieler gepatch bzw selbst erstellt

Ja, war an dich Halfar11.

Weil du mit dem Patch, Spieler, Originalnamen, Stadien, Gesichter usw. in dein PES integrieren kannst.

Hier ist die Installationsanleitung von Kasi:

Zitat von Installationsanweisung

Installation

Optionfile

1. Entpacke die EvoPatch OF.rar

2. Kopiere die darin enthaltene KONAMI-WIN32PES6OPT (2 Versionen verfügbar) in den Ordner Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1

0_Text

1. Entpacke die Evolution_0_text.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen 0_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

Exe-datei

1. Entpacke die Evo_patch__exe.rar und kopiere die beidenen inhaltenen Dateien in dein PES Verzeichnis (Beispiel: C:/Programme/Konami/Pro Evolution Soccer)

2. Sollte die Exe Datei nicht starten, so deinstalliere den Kitserver und installier diesen noch einmal.

g_text

1. Entpacke die Evo_g_text.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen g_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

3. Uns ist bekannt, dass in der Tastenbelegung statt dem Dreieck die Selecttaste zu sehen ist, dies ist jedoch eine Ursache der neu verlinkten Fanslots und leider nicht änderbar.

0_sound

1. Entpacke die Evo_0_sound.rar (sind 2 Teile!)

2. Kopiere die darin enthaltenen 0_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

g_sound

1. Entpacke die Evo_g_soundmit_tormukke.rar/Evo_g_sound_ohne_tormukke.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen g_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

Kitserver

1.Installiere den Faceserver v.6.3.5 wie beschrieben (Link unter Tools)

Trikots

1. Entpacke die trikot.rar (bzw. die 5 Teile)

2. Kopiere dann den darin enthaltenen uni-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Faces

1. Entpacke die faces.rar (bzw. die 2 Teile)

2. Kopiere dann die darin enthaltenen face- & hairordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Bälle

1. Entpacke die evolution_balls_v2_final.rar

2. Kopiere dann die darin enthaltenen ball-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Stadien

1. Entpacke die stadium.uha

2. Kopiere dann die darin stadion-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Und hier ist der link:

http://pesforum.de/showthread.php?threadid=48406http://pesforum.de/showthread.php?threadid=48406

Wie ist denn das beim Online modus... kann man den trotz Patch normal weiter benutzen? Und lohnt sich der Patch wirklich???

Zurück
Oben