Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

jmd interesse ma an so nem fifa10 tunier auf xbox 360?
default_biggrin.png

Na, sind hier Leute noch fleißig am Fifa zocken ? Wäre heute mittag über PSN erreichbar. Nach Austausch unserer ID's würde ich mich auf ein paar nette, interessante Spiele gegen euch freuen
default_smile.png

ob es heute mittag bei mir klappt, weiß ich nicht genau. wenn nicht, dann könnten wir uns trotzdem gegenseitig "adden" und mal gegeneinander spielen. meine id ist: scusi81

Hier auch nochmal Danke @scusi für die eben gespielte Partie. Hat wirklich Böcke gemacht, bei Gelegenheit gerne wieder.

hat bock gemacht, die verlängerung hatte es in sich mit den beiden lattentreffer kurz vor schluss....gerechtes 2:2!

nächstes mal habe ich schon gegessen
default_icon_wink.gif

kann man eigentlich irgendwie ein softwareupdate für fifa in die ps3 laden? mich nerven die kleinen bugs, dass die reporter ständig mist laber, sperren falsch angezeigt werden und man nach dem speichern automatisch nochmal ins speichermenü geleitet wird.

Hi,

also mir gehen die Bugs auch gewaltig auf den Sack. Im Vergleich zu Fifa 09 ist das eine Verschlimmbesserung!

btw. mein PSN-Name ist strowbowse ... wenn mich jemand zum Zocken adden will - feel free!

machen wir mal ein turnier oder sowas?
hätte lust
default_icon_smile.gif
Wie wärs? Dann wird nen Zeitplan erstellt, ausgelost wer gegen wen und hepp!

Habs mir heute auch besorgt, hätte sehr, sehr großen Bock! Hab diejenigen von euch mal geaddet die hier im Thread stehen, wer mich noch haben will kann mir gerne ne PM schreiben, will meinen Namen net öffentlich machen.

Habs mir heute auch besorgt, hätte sehr, sehr großen Bock! Hab diejenigen von euch mal geaddet die hier im Thread stehen, wer mich noch haben will kann mir gerne ne PM schreiben, will meinen Namen net öffentlich machen.

hast du xbox oder ps3?

hab auch lust, wäre auch cool wenn wir das ohne top teams machen würden!

jetzt mal buddha bei die fisch:

ich habs ja auch schon mal vor geraumer zeit angesprochen-

lasst uns zwei gruppen machen, mit jeweils vier mannschaften.

partien werden innerhalb von zwei wochen durchgeführt:

das heißt:

- für jeden drei begegnungen + evtl halbfinale und finale.

- insgesamt 8 spieler

- plattform: in diesem falle ps3

- motto wird vorher ausgewählt:

wm-turnier, teams bis zu 4 sternen, zweite-liga-außer-lautern o.ä.

- verabredungen hier, via psn, foren-pms oder wasauchimmerihrwollt.

- ergebnisse werden hier oder in einem separaten thread gepostet - tabellen im ersten post.

ein spaß für jung und alt, dick und dünn & groß und klein.

also, ich mach mal den anfang - sollte sich diese anfrage im sande verlaufen, lass ichs auch wieder sein. pushen ist was für autoscooter-schieber auf der dorfkirmes.

also ansage!

dabei:

der vega

beim Turnier dabei:

der vega

der nordteufel

der (flasche leer)

der fubbi

das MythosBetzenberg

der hütte

der Rattenfänger

der scusi81

ich habe auch fifa10 für ps3 ...

würde gerne mal gegen einen von euch spielen.

wer will -> pm
default_icon_evil.gif

edit:

ich würde auch bei dem turnier mitmachen ... falls ihr noch nicht genug seid

beim Turnier dabei:

der vega

der nordteufel

der (flasche leer)

der fubbi

das MythosBetzenberg

der hütte

der Rattenfänger

der scusi81

kasi1981

beim Turnier dabei:

der vega

der nordteufel

der (flasche leer)

der fubbi

das MythosBetzenberg

der hütte

der Rattenfänger

der scusi81

kasi1981

neuer-trainer

großartig, kinder.

sind ja schon mehr als gedacht.

würde sagen, wir lassen die anfrage den heutigen tag nochmal laufen und dann gucken wir mal, wie wirs angehen (wenns insgesamt zwölf teilnehmer werden würden, wäre es anzahltechnisch schon schöner).

bzgl. des turniermottos (mit welchen mannschaften soll gespielt werden?) darf sich aber auch gerne jetzt schon geäußert werden.

Ich würde ja sagen, dass wir mannschaften mit 3,5 und 4 sternen nehmen, also relativ ausgeglichene teams.

Wenn wir mit championsleague-mannschaften spielen und jemand anfängt mit Christiano Ronaldo faxen zu machen, laufe ich sowieso gefahr meinen controller in den fernseher zu schmeißen.
default_laugh.png

Jo, lieber kleinere Mannschaften, is finde ich ausgeglichener.

10 Spieler, da könnten wir doch Gruppenphase machen und danach K.O.-Runde!? Brauchen wir aber glaub ich noch zwei.

Aber wartet bis Beginn des Turniers noch ein paar Tage, ich kauf mir das Spiel erst die Tage, hatte übers Wochenende eins aus der Videothek
default_biggrin.png

Zurück
Oben