This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na, sind hier Leute noch fleißig am Fifa zocken ? Wäre heute mittag über PSN erreichbar. Nach Austausch unserer ID's würde ich mich auf ein paar nette, interessante Spiele gegen euch freuen![]()
Wie wärs? Dann wird nen Zeitplan erstellt, ausgelost wer gegen wen und hepp!machen wir mal ein turnier oder sowas?
hätte lust![]()
Wie wärs? Dann wird nen Zeitplan erstellt, ausgelost wer gegen wen und hepp!
Habs mir heute auch besorgt, hätte sehr, sehr großen Bock! Hab diejenigen von euch mal geaddet die hier im Thread stehen, wer mich noch haben will kann mir gerne ne PM schreiben, will meinen Namen net öffentlich machen.
Habs mir heute auch besorgt, hätte sehr, sehr großen Bock! Hab diejenigen von euch mal geaddet die hier im Thread stehen, wer mich noch haben will kann mir gerne ne PM schreiben, will meinen Namen net öffentlich machen.
- plattform: in diesem falle ps3
Ich habs für PC, könne ja mal gegeneinander spielen...ich kenn mich da ja nicht aus![]()
Heißt das mit pc kann ich nicht mitmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.