Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

Du verdammtes Glückskind. Spiel auf ein Tor, trotzdem verloren, das ist Fußball.

default_biggrin.png
Man muss auch mal das notwendige Glück haben. Meine Stärke liegt mehr in der Defensive... Da kann der Nordteufel auch ein Lied von singen
default_biggrin.png

Wie siehts eigentlich mit Rattenfänger aus? Ansonsten wären wir in gruppe a ja schon fast fertig.
Bin jetz auch zu Verfügung.Hab mir Samstag beim Maiwandern ne starke Bänderdehnung zugezogen,also hab so gut wie 24 Stunden Zeit:D

Hab jetzt(gerade erst gemerkt) mein Update gemacht,bin also on.

sry scusi.. war noch in nem match... vllt ja morgen?

dann wäre ich mit meinen gruppenspielen auch schon durch... spitzenreiter spitzenreiter
default_smile.png

mal ne andere frage.. bei manchen spielen habe ich ne andere spielstandsanzeige... weiß jemand woran das liegt?

sorry das ich den alten post hochhole ... aber sowas macht man nicht
default_icon_evil.gif

man denkt nur von spiel zu spiel ... übrigens: mein ziel ist es am 4 spieltag noch die chance auf platz 1, 2, 3 oder 4 zu haben
default_icon_razz.gif

Bin jetz auch zu Verfügung.Hab mir Samstag beim Maiwandern ne starke Bänderdehnung zugezogen,also hab so gut wie 24 Stunden Zeit:D
Hab jetzt(gerade erst gemerkt) mein Update gemacht,bin also on.

dann nenn mir mal bitte eine nummer zwischen 1 und 25, damit du auch eine mannschaft bekommst.

oder besser: nenn mir drei nummern zwischen 1 und 25, falls die erst- und ggf. zweitgenannte nummer schon besetzt sein sollte.

Hallo Leute, bin jetzt auch endlich mit FIFA online und zum zocken bereit!

Wenn mal wieder so ein Tunier gestartet wird bin ich gern dabei!

Wenn sonst jemand zocken will, wäre ich heute ab ca 19 Uhr dabei!

Man müsste mir nur kurz sagen wie man sich da findet zum zocken!

Gruß....

dann nenn mir mal bitte eine nummer zwischen 1 und 25, damit du auch eine mannschaft bekommst.

oder besser: nenn mir drei nummern zwischen 1 und 25, falls die erst- und ggf. zweitgenannte nummer schon besetzt sein sollte.
Wie schon per PN geschrieben: 13 und wenn die vergeben is immer jeweils eins aufwärts

falls jemand aus gruppe a zeit haben sollte:

bin jetzt ein halbes stündchen on.

einfach bescheid sagen via psn.

ich hab gerade mein letztes gruppenspiel gegen fubbi gemacht.

sowas hab ich noch nicht erlebt. so ein grottenkick von mir. zu viele fehler in dem ganzen spielablauf das kann dann im spiel eigentlich nichts werden. das ergebnis sagt alles
default_icon_cool.gif

Wenn du schon die Arroganz besitzt den Elfer mit dem Torwart zu schießen, dann musst du den auch verwandeln.

Manche Leute sind echt zum kotzen. Wenn man weiß, dass man ne scheiß Verbindung hat, dann spielt man erst gar net. Es steht nach 20 Minuten 2:0 für mich und dann beendet er das Spiel nach dieser Ruckelei. Unglaublich.

Ich hab mal ne Frage an alle Fifa 10 Zocker an der PS3!

Und zwar hängt bei mir mittlerweile in JEDEM Spiel etwa 3 Sekunden das Spiel.

Danach geht alles ohne Probleme weiter, aber zu wissen das jedes mal min. 1 Hänger vorkommt nervt schon gewaltig.

Auf der CD seh ich keine Kratzer und andere Spiele laufen reibunglos, liegt also auch nicht an der PS3!

Hat einer ne Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar
default_icon_razz.gif

Ich hab mal ne Frage an alle Fifa 10 Zocker an der PS3!
Und zwar hängt bei mir mittlerweile in JEDEM Spiel etwa 3 Sekunden das Spiel.

Danach geht alles ohne Probleme weiter, aber zu wissen das jedes mal min. 1 Hänger vorkommt nervt schon gewaltig.

Auf der CD seh ich keine Kratzer und andere Spiele laufen reibunglos, liegt also auch nicht an der PS3!

Hat einer ne Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar
default_icon_razz.gif

ein bekannter von mir hatte fast das gleiche problem. das spiel hängte sich kurz nach anpfiff auf. er hat die fifa-daten gelöscht (vorher daten trotzdem gesichert! man weiß ja nie...) seit dem geht alles wieder ohne probleme.

Das heißt also nicht nur die Fifa Einstellungen löschen, sondern ganz?!

Ich werds mal ausprobieren, schaden kanns nicht
default_icon_wink.gif

Danke dir!
default_icon_smile.gif

bei mir laufen immer die gleichen nachhrichten beim news ticker unten lang...weiß jemad zufällig wo ich was einstellen kann, damit ich neue nachrichten bekomm. bei nir läuft gerade immer durch, dass kuranyi schalke evtl verlassen wird
default_wink.png

btw hat flasche_leer sich immernoch nicht gemeldet...warte immernoch auf das viertelfinalmatch...sry, dass es so lange dauert!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir auf FIFA 11 und die Möglichkeit freue, dass auch Online-Quitter mit vergebenen, negativen Punkten belegt werden. Gerade eben wieder passende Partie: Er hat Valencia und spielt gegen meine Bremer: Zur Halbzeit stehts schon 3:2 für ihn, ich kämpfe mich heran und nach 60 min steht es bereits 5:5. Doch davon nicht genug zwischen der 80 und 90 Minute gelingt es mir noch zwei weitere Treffer zu machen und den Sieg mit 7:5 einzutecken, bevor er in der Nachspielzeit abbricht...

Ebenfalls!

Steht 3:3 bis zur 80. Minute, dann fällt das 4:3.

In der 90. mach ich dann das 5:3 und er verzichtet auf den Schlusspfiff.. Abfackeln müsste man die Playstation von solchen Leuten, denen würde ich gerne mal direkt gegenüberstehen...

Zurück
Oben