G
Guest
Guest
Du verdammtes Glückskind. Spiel auf ein Tor, trotzdem verloren, das ist Fußball.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin jetz auch zu Verfügung.Hab mir Samstag beim Maiwandern ne starke Bänderdehnung zugezogen,also hab so gut wie 24 Stunden ZeitWie siehts eigentlich mit Rattenfänger aus? Ansonsten wären wir in gruppe a ja schon fast fertig.
sry scusi.. war noch in nem match... vllt ja morgen?
dann wäre ich mit meinen gruppenspielen auch schon durch... spitzenreiter spitzenreiter![]()
mal ne andere frage.. bei manchen spielen habe ich ne andere spielstandsanzeige... weiß jemand woran das liegt?
Bin jetz auch zu Verfügung.Hab mir Samstag beim Maiwandern ne starke Bänderdehnung zugezogen,also hab so gut wie 24 Stunden Zeit
Hab jetzt(gerade erst gemerkt) mein Update gemacht,bin also on.
Wie schon per PN geschrieben: 13 und wenn die vergeben is immer jeweils eins aufwärtsdann nenn mir mal bitte eine nummer zwischen 1 und 25, damit du auch eine mannschaft bekommst.
oder besser: nenn mir drei nummern zwischen 1 und 25, falls die erst- und ggf. zweitgenannte nummer schon besetzt sein sollte.
5.Ecuador 13
nein, niemand mag dichjemand aus gruppe a jetzte zeit?
ichjemand aus gruppe a jetzte zeit?
neuer-trainer, wann kannst du?
Ich hab mal ne Frage an alle Fifa 10 Zocker an der PS3!
Und zwar hängt bei mir mittlerweile in JEDEM Spiel etwa 3 Sekunden das Spiel.
Danach geht alles ohne Probleme weiter, aber zu wissen das jedes mal min. 1 Hänger vorkommt nervt schon gewaltig.
Auf der CD seh ich keine Kratzer und andere Spiele laufen reibunglos, liegt also auch nicht an der PS3!
Hat einer ne Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.