Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

dann mach des ,,der'' weg
default_wink.png

Reddy, der Film hat keinen Artikel.

Richtig: Club der toten Dichter - Club der roten Lichter

Hehe, reddy und ich sind in nem Alter, da ist man noch in Clubs gegangen. Gibt es sowas heute noch?

Mir kommen gleich die Tränchen...
default_wink.png

Ich hab hier mal was erraten!!!

@Pala:

Stimmt schon - früher gab's einige Clubs. Kennt jemand von den Lauterern hier im Forum eigentlich noch so Kneipen wie das "Thing" (war auch mal als Club aufgezogen). Oder das "in"?

Das "in" war klasse

Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die ich dort verbracht habe...

Ist zwar komplett OT, aber kennste noch den "Dops"? Wenn der einen im Tee hatte, war die Musik immer besonders gut! Die schlechtesten Zeiten waren die, als die Steffi Tücking für die Musik sorgte. Sorry, ist aber so.

"in" war schon ein geiler Club! Halt nicht so ne normale Disco.

Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die ich dort verbracht habe...

Ist zwar komplett OT, aber kennste noch den "Dops"? Wenn der einen im Tee hatte, war die Musik immer besonders gut! Die schlechtesten Zeiten waren die, als die Steffi Tücking für die Musik sorgte. Sorry, ist aber so.

"in" war schon ein geiler Club! Halt nicht so ne normale Disco.

War öfter mit nem Kumpel aus Landstuhl dort. Wusste nicht, dass der Durchgeknallte Dops hieß, die Musik war aber richtig klasse. Ich muss zugeben, dass ich die Tücking für einen ziemlichen Feger gehalten hab.

War öfter mit nem Kumpel aus Landstuhl dort. Wusste nicht, dass der Durchgeknallte Dops hieß, die Musik war aber richtig klasse. Ich muss zugeben, dass ich die Tücking für einen ziemlichen Feger gehalten hab.

Könnte man sagen. Die war an meiner Schule - zwei Klassen unter mir.

Dops war der Typ mit dem gezwirbelten Bart. Und wenn er richtig gut drauf war, gab's immer "Golden Country" (Live-Version) von REO Speedwaggon - ungefähr in der Lautstärke eines startenden Kampfjets.

Sorry, aber die alten Säcke hier im Forum müssen sich mal über alte Zeiten austauschen. Solange wir uns noch daran erinnern können...
default_wink.png

Jaja, reddy, früher war alles besser, sogar die Vergangenheit.

...und die Zukunft, mein Lieber!
default_wink.png

Nene, gehöre nicht zu den Leuten, die früher alles besser fanden. War halt unsere Zeit. Außerdem lebe ich ganz gerne im Hier und Jetzt. Obwohl, Oberstufe würde ich ja schon noch einmal machen. Nur ohne Kursarbeiten und so'n Zeugs...
default_wink.png

ok wenns zu lang dauert mach halt ich eins
default_icon_smile.gif

Wolf: Sag mal hast du beim Pokal Spiel diesen Bayern Stürmer gesehen ?

Funkel: Ja ist ja gerannt wie der Teufel.

upps sorry hab den rest von playerred übersehen. geht um den roy

die abänderung war auch schon gut, nur anderer film

die Teufel Aussage spielt noch ne Rolle

Ich lass es gelten. Hellroy wollte ich hören:-)

Hatte ich zu erst aber da du geschrieben hast das zweite einbeziehen,dachte ich ging um den schnellen teufel.
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Dann was neues:

Funkel: Wolle hast du deinen Orden so verliehen bekommen oder anders.

Wolle : Ne, ich war ohne Wohnmobil Camping machen, deswegen habe ich ihn nicht bekommen.

Na, was ist denn mit euch los, noch nicht mal ne bitte um Tipps.

1.Orden bekommt man mit Nadel oder ....

2.Worin?

Zurück
Oben