König Otto
Well-Known Member
Harte aber faire Attacker mMn von Puyol gg die Bayern-Robbe. Und jetzt holt er sich in so nem Spiel gelb wegen Meckerns.
Herr lass Hirn regnen.
Herr lass Hirn regnen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
casillas weltklasse, weis gar net warum der kässkopp sich drüber aufregt, war doch alles ok...
Ja, das sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber Holland hat eindeutig damit angefangen von Anpfiff an. Die sind damit durchgekommen und dann läßt sich die gegnerische Mannschaft das halt irgendwann nicht mehr gefallen und tritt auch zu. - Bisher kann sich Oranje echt glücklich schätzen, daß Webb so gnädig (oder blind) war, keinen vom Platz zu stellen. de Jong und van Bommel war glatt Rot, Snejder hätte schon lange mindestens Gelb verdient und Heitinga wandelt auch haarscharf am Platzverweis entlang, Robben tritt ungestraft gegen Casillas nach. - Dagegen sind die Vergehen der Spanier doch eher harmlos (gut, Iniesta hätte jetzt auch runtergemußt). Außerdem haben die wenigstens versucht Fußball zu spielen, aber Holland zerstört ja nur und das oft nur mit unfairen Mitteln...Die Spanier wissen aber auch wie man foult! Wenn ein Holländer eben wie der Caprdevila gefoult hättet ihr wieder gemeckert.... Hier merkt man schon wer für wen ist
ach komm, dass war nix wofür´s ne karte oder sogar elfer geben müßte...
soll er sich doch fallen lassen, selbst schuld
Du schreibst aber "klares revanchefoul, aber...". Also doch aufs Spiel bezogen.geht mir jetzt nicht nur um das spiel, war eher allgemein formuliert, dass die spanier verhältnismäßig wenig bis keine karten bekommen für ihre fouls.
Also bis auf das Ding von de Jong und auch mit Abstrichen die Attacke von Sneijder macht Webb nen ordentliches Spiel.
Alle heulen immer, dass Fubbes heut kein Spiel mehr für Männer (O-Ton Mika:"Kampfsport") ist, und kaum wirds dann wirklich mal härter (de Jong war rot, das hat wirklich nix verloren) dann kommen die Tränen, dass es zu grob ist.
Ich finds ein gutes Spiel, sehr eng, sehr spannend. Beide Mannschafte mit guten Möglichkeiten, ein echtes Finale.
Also bis auf das Ding von de Jong und auch mit Abstrichen die Attacke von Sneijder macht Webb nen ordentliches Spiel.
Alle heulen immer, dass Fubbes heut kein Spiel mehr für Männer (O-Ton Mika:"Kampfsport") ist, und kaum wirds dann wirklich mal härter (de Jong war rot, das hat wirklich nix verloren) dann kommen die Tränen, dass es zu grob ist.
Ich finds ein gutes Spiel, sehr eng, sehr spannend. Beide Mannschafte mit guten Möglichkeiten, ein echtes Finale.
´n ordentliches spiel kanns halt schon net mehr sein, wenn´s 3 rote karten hätte geben MÜßEN .. de jong is ne klare fehlentscheidung gewesen, und er steht net weit weg....
und klar, ich wünsche mir auch mehr härte, und ein schiri der´s laufen läßt, aber da warn heute viele fouls die mehr an körperverletzung erinnern als an einen fairen zweikampf...
War das net 1995?@mika: grad sagt der Bela rethy: erst einmal in der Geschichte gabs ein 0:0 im Finale einer WMUnd das war 1994 Italien-Brasilien
Konntest dich noch gut erinnern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.