Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Finale] Niederlande - Spanien 0:1 --> Spanien ist Weltmeister!

Wer holt den Titel?

• Spanien

Stimmen: 21 91,3%
  • Niederlande

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Harte aber faire Attacker mMn von Puyol gg die Bayern-Robbe. Und jetzt holt er sich in so nem Spiel gelb wegen Meckerns.

Herr lass Hirn regnen.

casillas weltklasse, weis gar net warum der kässkopp sich drüber aufregt, war doch alles ok...

Puyol hält ihr vorher ordentlich fest, da könnte er sich auch fallen lassen.
default_icon_confused.gif

ach komm, dass war nix wofür´s ne karte oder sogar elfer geben müßte...

soll er sich doch fallen lassen, selbst schuld

Die Spanier wissen aber auch wie man foult! Wenn ein Holländer eben wie der Caprdevila gefoult hättet ihr wieder gemeckert.... Hier merkt man schon wer für wen ist
Ja, das sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber Holland hat eindeutig damit angefangen von Anpfiff an. Die sind damit durchgekommen und dann läßt sich die gegnerische Mannschaft das halt irgendwann nicht mehr gefallen und tritt auch zu. - Bisher kann sich Oranje echt glücklich schätzen, daß Webb so gnädig (oder blind) war, keinen vom Platz zu stellen. de Jong und van Bommel war glatt Rot, Snejder hätte schon lange mindestens Gelb verdient und Heitinga wandelt auch haarscharf am Platzverweis entlang, Robben tritt ungestraft gegen Casillas nach. - Dagegen sind die Vergehen der Spanier doch eher harmlos (gut, Iniesta hätte jetzt auch runtergemußt). Außerdem haben die wenigstens versucht Fußball zu spielen, aber Holland zerstört ja nur und das oft nur mit unfairen Mitteln...

Also bis auf das Ding von de Jong und auch mit Abstrichen die Attacke von Sneijder macht Webb nen ordentliches Spiel.

Alle heulen immer, dass Fubbes heut kein Spiel mehr für Männer (O-Ton Mika:"Kampfsport") ist, und kaum wirds dann wirklich mal härter (de Jong war rot, das hat wirklich nix verloren) dann kommen die Tränen, dass es zu grob ist.

Ich finds ein gutes Spiel, sehr eng, sehr spannend. Beide Mannschafte mit guten Möglichkeiten, ein echtes Finale.

geht mir jetzt nicht nur um das spiel, war eher allgemein formuliert, dass die spanier verhältnismäßig wenig bis keine karten bekommen für ihre fouls.
Du schreibst aber "klares revanchefoul, aber...". Also doch aufs Spiel bezogen.

Das Villa z.B. hätte gesperrt werden müssen, darüber brauchen wir net diskutieren. Ob sie mit nem gesperrten Villa so weit gekommen wären, braucht man net diskutieren. Wird man eh nie rausbekommen.

Aber bei dem Spiel von einer Bevorzugung der Spanier zu sprechen ist dann wohl doch n bissel am Spiel vorbei behauptet.
default_wink.png

Also bis auf das Ding von de Jong und auch mit Abstrichen die Attacke von Sneijder macht Webb nen ordentliches Spiel.
Alle heulen immer, dass Fubbes heut kein Spiel mehr für Männer (O-Ton Mika:"Kampfsport") ist, und kaum wirds dann wirklich mal härter (de Jong war rot, das hat wirklich nix verloren) dann kommen die Tränen, dass es zu grob ist.

Ich finds ein gutes Spiel, sehr eng, sehr spannend. Beide Mannschafte mit guten Möglichkeiten, ein echtes Finale.

Kann ich nur unterschreiben!

´n ordentliches spiel kanns halt schon net mehr sein, wenn´s 3 rote karten hätte geben MÜßEN .. de jong is ne klare fehlentscheidung gewesen, und er steht net weit weg....

und klar, ich wünsche mir auch mehr härte, und ein schiri der´s laufen läßt, aber da warn heute viele fouls die mehr an körperverletzung erinnern als an einen fairen zweikampf...

und eben klares foul am 16er an xavi net gesehn.. bzw. vorhin falsches abseits, wo (ramos?) durch gewesen wäre...

torres für villa ???????
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif

seh ich ähnlich! webb hat seine linie (er lässt sehr viel durchgehen) klar durchgehalten bisher!

´n ordentliches spiel kanns halt schon net mehr sein, wenn´s 3 rote karten hätte geben MÜßEN .. de jong is ne klare fehlentscheidung gewesen, und er steht net weit weg....

und klar, ich wünsche mir auch mehr härte, und ein schiri der´s laufen läßt, aber da warn heute viele fouls die mehr an körperverletzung erinnern als an einen fairen zweikampf...

Übertreib mal nicht. Ist ein hartes Spiel, aber es gab nur ein Foul, das rotwürdig war. Der Rest ist einfach in der Summe zuviel, aber die einzelnen Fouls sind nicht allzu brutal.

also bommel und de jong war schon mehr als brutal...

und in den regel steht, von hinten/seite rein grätschen, ohne chance an den ball zu kommen, rot..

und das war´s bei bommel..

webb hält seine linie, aber genauso wie der spanier zu schnell gelb gegeben hat, läßt der webb ZU VIEL durch gehn, und deswegen is auch keine gut ekeitung, weil da schon rotwürdige fouls dabei waren

@mika: grad sagt der Bela rethy: erst einmal in der Geschichte gabs ein 0:0 im Finale einer WM:D Und das war 1994 Italien-Brasilien:D Konntest dich noch gut erinnern....

@mika: grad sagt der Bela rethy: erst einmal in der Geschichte gabs ein 0:0 im Finale einer WM:D Und das war 1994 Italien-Brasilien:D Konntest dich noch gut erinnern....
War das net 1995?
default_icon_mrgreen.gif

ach mika, mittlerweile weiß hier jeder das du holland nicht als weltmeister sehen willst
default_smile.png

für mich war es nur 1 rotwürdiges foul, der rest war zwar hart aber trotzdem noch gelb und kein rot.

zum spiel: finds bis jetzt ist es ein richtig gutes und sehr kampfbetontes spiel, so wie die holländer auftreten hätte ich mir die deutsche mannschaft gewünscht, wer am ende weltmeister wird ist mir egal, kann beide nicht ab
default_wink.png

@manu:

jop, allerdings war das damals noch schlechter, bis hin zum elfmeterschiessen...

@jimjones:

das hat nix damit zu tun.. würde spanien so rein gehn würd ichs auch schreiben.. und bommels foul war genauso rot... da diskutier ich auch net...

Ich versteh nicht warum hier von einem guten Spiel gesprochen wird.Meiner Meinung nach durchschnittlich bis eher schwach.Wenig Spielfluß,Tempofußball will auch nicht so recht aufkommen.

Final Spiele haben aber meist solch einen Charakter,dass keiner einen Fehler machen will.

ich hab ja auch zugegeben, dass ichs holland net gönne..
default_icon_cool.gif

aber trotzdem würd ichs bei spanien auch schreiben, wenn se

so rein gehn würden.-...

und villa mit der 1000000%igen..ohne worte... -.-

Das Spiel ist grottig. Ok, es ist wenigstens spannend, aber eigentlich warte ich immer nur darauf, wer wohl als nächstes zutritt. Spielerisch ist das schwach, was hptsl an Holland liegt. Und wer hier behauptet, daß Webb die Holländer nicht bevorzugt (trotz bisher 6-3 Gelben - und das will was heißen), der muß wohl mit orangefarbener Brille auf die Glotze schauen.

Zurück
Oben