Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Finale] SPANIEN - Italien 4:0 (1.7.12 - 20:45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endspiele ohne deutschland sind scheisse
default_wink.png

Stimmt!
default_smile.png

Aber trotzdem noch so 'n Hammertor zum 2:0!

Übermenschlich, Glückwunsch Spanien...

Find ich gar nicht. Die haben heute eine extrem gute Chancenverwertung. Der Buffon hat 2 Bälle auf den Kasten bekommen, Casillas hatte eigendlich viel mehr zu halten. Eigendlich für die italiener ein umgekehrtes Spiel wie gegen uns in der ersten HZ.

Find ich gar nicht. Die haben heute eine extrem gute Chancenverwertung. Der Buffon hat 2 Bälle auf den Kasten bekommen, Casillas hatte eigendlich viel mehr zu halten. Eigendlich für die italiener ein umgekehrtes Spiel wie gegen uns in der ersten HZ.

Ja, seh ich genauso.

Die Spanier waren schlichtweg unglaublich effektiv.

Hoffe - vor allem im Zeichen der Spannung - dass Italien nochmal rankommt.

bitter, bitter. italien wohl nur nohc zu 10. für den rest des spiels, da sich thiago motta 4 min nach seiner einwechslung verletzte und das auswechselkontingent erschöpft ist. kompliment an beide teams. richtig starkes finale.

Bin mal gespannt wie sich die BILD Zeitung diesen Sieg erklären will.

Ich meine wie die Italienier bei der Hymne Gas gegeben haben und die Spanier so still waren...

Dazu haben noch so Milchbubis wie Jordi Alba,David Silva und Torres getroffen und die "Typen" Balotelli und Pirlo sind untergegangen.

Passt irgendwie nicht so zusammen:roll:

Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!

Ich meine wie die Italienier bei der Hymne Gas gegeben haben und die Spanier so still waren...

Dazu haben noch so Milchbubis wie Jordi Alba,David Silva und Torres getroffen und die "Typen" Balotelli und Pirlo sind untergegangen.

default_biggrin.png
Das dachte ich mir während des Spiels auch. Und Balotelli hat zudem auch den Gomez gegeben.

Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!

Du sagst es, Glückwunsch an die langweiligste Mannschaft der Welt.
default_wink.png

Absolut verdient das Finale gewonnen. Nach wie vor in sämtlichen Belangen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. In der ersten Hälfte hochgradig effektiv und mit Traumpässen zu Toren gekommen. In der zweiten Hälfte Italien dann absolut platt gespielt, nicht wies wohl jede andre Mannschaft gemacht hätte und sich tief reingestellt und das 2:0 zu Ende verwaltet. Nach dem Ausscheiden von Motta konsequent bis zum Schlußpfiff Italien konsequent unter Druck gesetzt, nach Ballverlusten sofort drauf gegangen und den Ball zurückerobert, Italien sekündlich physisch und psychisch beschäftigt und sie müde gespielt und zermürbt, das dritte und vierte Tor dadurch die logische Folge. Schlicht Weltklasse, in sämtlichen Belangen, meinen allerhöchsten Respekt.

Hochachtung vor Spanien, die waren in absoluter Gala-Form.

Tut mir leid für Buffon, ein ganz großer Sportsmann. Gleichzeitig Respekt vor Casillas, gibts was was der Kerl nicht gewonnen hat?

Man merkt den Spaniern irgendwie trotzdem an, das es nicht der erste Titel ist. Sie freuen sich, sind erleichtert aber es herrscht keine Hysterie.

Glückwunsch an die Spanier!

Eigendlich für die italiener ein umgekehrtes Spiel wie gegen uns in der ersten HZ.

Genau das hab ich zu diesem Zeitpunkt auch (schon) gesagt.
default_icon_smile.gif
Unglaubliche Parallelen.

bitter, bitter. italien wohl nur nohc zu 10. für den rest des spiels, da sich thiago motta 4 min nach seiner einwechslung verletzte und das auswechselkontingent erschöpft ist. kompliment an beide teams. richtig starkes finale.

Für mich nicht weniger ein taktischer Fehler als die taktische Ausrichtung zu Beginn - verändert im Vergleich zum ersten Spiel gegen die Spanier.

Puh, hartes Finale für uns... Irgendwie eine Kopie des Deutschland-Spiels. Spanien in der ersten Hälfte effektiv und clever. Die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit hat Italien Druck gemacht, aber vor dem Tor versagt. Mit der Verletzung von Motta war das Ding dann endgültig gegessen.

Schade für uns, weil wir eine überraschend gute EM gespielt haben. Und auch wenn die Spanier sich etwas ins Finale gemogelt haben, waren sie auf dem Punkt da! Deren Spiel ist für die Fans des gegnerischen Teams und wohl auch für den neutralen Zuschauer langweilig, aber dafür sehr effektiv. Sie halten den Ball wie sonst keine andereMannschaft (Motto: wenn wir den Ball haben, dann kann der Gegner kein Tor schießen), spielen auf engstem Raum Doppelpässe und setzen die Angreifer mit flachen und 100% genaue Bälle in den Lauf in Szene. Das ist eine Goldene Generation...
default_icon_wink.gif
Denke nicht, dass wir das nochmal erleben werden, dass eine Mannschaft drei Titel in Folge holt.

Ich sehe auch 2014 niemand der Spanien schlagen könnte. Bis dahin spielen die mit der identischen Mannschaft plus Puyol und Villa.

Ich sehe auch 2014 niemand der Spanien schlagen könnte. Bis dahin spielen die mit der identischen Mannschaft plus Puyol und Villa.

Die potentiell beste Mannschaft haben sie wahrscheinlich wieder, aber unschlagbar? So souverän sind sie jetzt auch mal wieder nicht bis ins Finale marschiert...(so eindrucksvoll die heutige Vorstellung ohne Zweifel war)

Ein Turnier ist immer noch ein Turnier. Ein Fehltritt und man ist fast schon wieder zu Hause. Wer hätte Spanien heute SO erwartet, nach den eher mäßigen Leistungen bis ins Finale? Tagesform und auch das Quentchen Glück ist immer erforderlich, um die 6 bzw. 7 Spiele am Stück erfolgreich zu bestreiten. Fakt ist aber, dass sie vom Potential sicher das nächste Jahrzehnt um Titel mitspielen. Alleine bei Barca stehen schon Tello, Cuenca und Thiago in den Startlöchern...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben