This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
endspiele ohne deutschland sind scheisse![]()
Übermenschlich, Glückwunsch Spanien...
Find ich gar nicht. Die haben heute eine extrem gute Chancenverwertung. Der Buffon hat 2 Bälle auf den Kasten bekommen, Casillas hatte eigendlich viel mehr zu halten. Eigendlich für die italiener ein umgekehrtes Spiel wie gegen uns in der ersten HZ.
wenigstens kein noch langweiligeres 1:0.laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Bin mal gespannt wie sich die BILD Zeitung diesen Sieg erklären will.
Ich meine wie die Italienier bei der Hymne Gas gegeben haben und die Spanier so still waren...
Dazu haben noch so Milchbubis wie Jordi Alba,David Silva und Torres getroffen und die "Typen" Balotelli und Pirlo sind untergegangen.
Passt irgendwie nicht so zusammen:roll:
Ich meine wie die Italienier bei der Hymne Gas gegeben haben und die Spanier so still waren...
Bin mal gespannt wie sich die BILD Zeitung diesen Sieg erklären will.
Dazu haben noch so Milchbubis wie Jordi Alba,David Silva und Torres getroffen und die "Typen" Balotelli und Pirlo sind untergegangen.
Passt irgendwie nicht so zusammen:roll:
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!
Da die Spanier keinen Text zur Hymne haben, ist es auch schwer, mitzusingen.![]()
Eigendlich für die italiener ein umgekehrtes Spiel wie gegen uns in der ersten HZ.
bitter, bitter. italien wohl nur nohc zu 10. für den rest des spiels, da sich thiago motta 4 min nach seiner einwechslung verletzte und das auswechselkontingent erschöpft ist. kompliment an beide teams. richtig starkes finale.
Alles richtig gemacht Löw. Statt unsere Jungs die Italiener zur spanischen Domina geschickt
Du sagst es, Glückwunsch an die langweiligste Mannschaft der Welt.![]()
Lanz bei Briegel wär mir lieber - könnte er ihn wenigstens rausschmeißen![]()
Ich sehe auch 2014 niemand der Spanien schlagen könnte. Bis dahin spielen die mit der identischen Mannschaft plus Puyol und Villa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.