Finanzen des Vereins
Es ist doch ganz einfach so, dass der Erfolg mittlerweile immer mehr am sportlichen Leiter hängt. Schaut man sich die Kölner an, die waren vor 4-5 Jahren finanziell am Ende. Doch dann kam Einer, der besten sportlichen Leiter mit Schmadtke. Schaut man sich jetzt die Truppe an, kann man eine klare Handschrift erkennen. Der Mann hat halt einfach Ahnung und weiss welche Spieler vielleicht auch für wenig Geld zu kriegen sind. Klar ist das Umfeld nochmal ein anderes, aber der gute Mann zeigt halt immer wieder was man erreichen kann.
Schupp scheint zwar ein gnadenloser Verhandler zu sein, aber dann gehst du halt auch mal in einer Transferperiode leer aus.
Für mich ist das verpflichten von Ziegler eigentlich schon ein Zeichen von "ein Defizit an Durchblick". Von der Qualität her nicht besser als Karl, Jenssen und Ring und dann unser Königstransfer? Nein da weiss mal ehrlich nicht was man sich davon versprochen hat.
Auf den Aussenbahnen kriegt man Keinen und einen Matmour lässt man ziehen -> ich kann es nicht fassen!
Wenn ich dann noch höre das Paderborn einem Stöger das doppelte Gehalt zahlen kann wie wir, dann frage ich mich echt wieso Matmour nicht verlãngert wurde. Kann ja echt nur heißen, dass wir unsere Topverdiener gehen lassen und unser Tafelsilber verscherbeln müssen, damit wir genug Luft zum Atmen haben.
Kuntz&Co haben wir sehr viel zu verdanken, aber es wird endlich Zeit, dass es auch an der Spitze mal einen Wechsel gibt.
Ich wäre immer noch wahnsinnig begeistert davon, wenn man einen Markus Merk für diesen Verein gewinnen könnte.
Der FCK geht schwierigen Zeiten entgegen. Man kann nur hoffen, dass der Bock irgendwann nochmal um gestoßen wird bevor es ganz zu spät ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk