This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
flo müßte, denke ich, in der vorbereitung schon eine extremst gute leistung zeigen,um an jürgen vorbei zu ziehen..deswegen denke ich,unter den jetzigen voraussetzungen,macho ganz klar nr.1
mika - ich glaube nicht das macho bleibt, der will eine stammplatzgarantie und die wird er bei unserem neuen coach hoffentlich nicht bekommen. Ich glaube das er geht.
und warum spielt er ? weil neuer und adler verletzt sin...
Also langsam fällt mir auf dass außer sattom und mir alle Fromlowitz-Befürwörter unter 15 sind.
Die sind doch nicht gegeelt!g....und gegelten haaren hat unn kann der nix![]()
gibt es sonst einen vernünftigen grund den zwerg als nummer eins vorzuschlagen oder gar zu fordern???? ausser muskeln und gegelten haaren hat unn kann der nix![]()
*duck und gaaaaaaaaanz schnell weg, bevor mich die teenies töten...*
und warum spielt er ? weil neuer und adler verletzt sin...
adler is voll die gurke!! Genauso wie Rensing...wäre Rensing net bei Bayern würd er gar net erwähnt werden!!
Ausserdem hatten Neuer und Adler wohl die schlechtesten 1. Liga Keeper vor sich... Wer sagt eig. dass die beiden verletzt sind? Hab ich was verpasst?
hab ich im vorherigen beitrag was gegen oder über flo geschrieben ? ich hab nix gegen flo, nur gehts mir auf den sack, wenn irgendwelche pubertierenden 12-14jährigen den in einen gott-status erheben , und dann meinen macho kann ja nix..
beide haben ihre stärken und schwächen, sind eigentlich gleichstark.. aber macho hat den tick mehr aggressivität , bzw. auftreten eines leaders, was ihn für mich wertvoller macht und weswegen er (zurecht) im tor steht..
hab ich im vorherigen beitrag was gegen oder über flo geschrieben ? ich hab nix gegen flo, nur gehts mir auf den sack, wenn irgendwelche pubertierenden 12-14jährigen den in einen gott-status erheben , und dann meinen macho kann ja nix..
beide haben ihre stärken und schwächen, sind eigentlich gleichstark.. aber macho hat den tick mehr aggressivität , bzw. auftreten eines leaders, was ihn für mich wertvoller macht und weswegen er (zurecht) im tor steht..
gratulation an den den flo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.