Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flo zum U21 Spiel gegen Japan nominiert

sattom

Active Member
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das U 21-Turnier in Toulon FCK-Torhüter Florian Fromlowitz nominiert. An diesem Donnerstag findet das erste Spiel der U 21-Nationalmannschaft um 21.00 Uhr gegen Japan statt. Eurosport überträgt die Begegnung live.

Quelle FCK

flo müßte, denke ich, in der vorbereitung schon eine extremst gute leistung zeigen,um an jürgen vorbei zu ziehen..deswegen denke ich,unter den jetzigen voraussetzungen,macho ganz klar nr.1

flo müßte, denke ich, in der vorbereitung schon eine extremst gute leistung zeigen,um an jürgen vorbei zu ziehen..deswegen denke ich,unter den jetzigen voraussetzungen,macho ganz klar nr.1

mika - ich glaube nicht das macho bleibt, der will eine stammplatzgarantie und die wird er bei unserem neuen coach hoffentlich nicht bekommen. Ich glaube das er geht.

und wenn nicht er - dann flo

wieso sollte macho gehn ? nur weil er abwarten will wie die abwehr ausschaut, bzw. ob wir ein schlagkräftiges team zusammen bekommen ? danach siehts ja bis jetzt aus,obwohl noch DER transfer net da is..vlt. wirds ja noch was..

abwarten, tee trinken..auf der positiob haben wir seit jahren (und das wir die nä. jahre noch so bleiben) ein luxusproblem...

Ausserdem hatten Neuer und Adler wohl die schlechtesten 1. Liga Keeper vor sich... Wer sagt eig. dass die beiden verletzt sind? Hab ich was verpasst?

Ich bin doch auch einer.
default_wink.png

Also langsam fällt mir auf dass außer sattom und mir alle Fromlowitz-Befürwörter unter 15 sind.

gibt es sonst einen vernünftigen grund den zwerg als nummer eins vorzuschlagen oder gar zu fordern???? ausser muskeln und gegelten haaren hat unn kann der nix
default_icon_wink.gif

*duck und gaaaaaaaaanz schnell weg, bevor mich die teenies töten...*

gibt es sonst einen vernünftigen grund den zwerg als nummer eins vorzuschlagen oder gar zu fordern???? ausser muskeln und gegelten haaren hat unn kann der nix
default_icon_wink.gif

*duck und gaaaaaaaaanz schnell weg, bevor mich die teenies töten...*

Naja, nur weil man gegeelte Haare hat wird man nicht unbedingt zur Nationalmannschaft eingeladen.

Fände es schade, wenn Flo gehen würde! Aber Macho und er sind so ziemlich auf einem Level und die Erfahrung würde für Macho sprechen!

und warum spielt er ? weil neuer und adler verletzt sin...

So stimmt das aber nicht, Fromlo spielte dieses jahr mit der U-21 in 5 Partien 90 min gegen die Schweiz(4-0) und eine Hälfte gegen Italien, jeweils als Kapitän. Ein Neuer oder Adler haben dieses Jahr noch nicht mehr internationale Spielpraxis erhalten. Außerdem is da noch ein Kirschbaum. Denke wenn Fromlowitz irgendwann, irgendwo Stammkeeper werden sollte, dann wird er sich hinter den beiden nicht unbedingt verstecken müssen....Und wann waren denn bitte Neuer und Adler längere Zeit verletzt? Also dieses Jahr.

Der Grund dafür das Fromlowitz im Moment den Vorzug vor den beiden bekommt liegt daran, dass er eben kein Stammspieler im Verein ist und ihm deshalb die Spielpraxis in diesen Freundschaftsspielen ganz gut tut. In Pflichtspielen war er bisher als 2. Mann hinter Neuer gesetzt, was allerdings nach der Beförderung von Adler auch wacklig sein dürfte...

@sc´ler:

adler is voll die gurke!! Genauso wie Rensing...wäre Rensing net bei Bayern würd er gar net erwähnt werden!!

ohja, des sin echt die gurken.. junge junge, deswegen hat de adler de butt verdrängt,und deswegen setzt auch bayern auf de rensing, wenn de kahn geht.. aber klar, die können ja beide nix..
default_icon_rolleyes.gif

@blind:

Ausserdem hatten Neuer und Adler wohl die schlechtesten 1. Liga Keeper vor sich... Wer sagt eig. dass die beiden verletzt sind? Hab ich was verpasst?

bitte ? rost und butt die schlechtesten erst-lia-keeper ? die meinung hast aber mal sowas von exclusiv..

neuer hat sich nach der saison operieren lssen, weis net mehr genau was es war.. hat auf jeden fall den letzten spieltag mit einer verletzung bestritten.. bei adler bin ich mir net sicher, da war glaub ich was wegen der hand..

@devilheart:

alder war vor dieser saison ewig lang verletzt, deswegen kam seine chance wohl jetzt erst, bei bayern ins tor zu kommen.. wie vorher schon geschrieben, neuer is z.Z. auf jeden fall verletzt, weil er das letzte saisonspiel mit verletzung bestritten hat... bei alder bin ich mir jetzt grad net so sicher..

Mich würde echt mal interessieren, Mika, was Dir Fromlowitz angetan hat? Hat er dir deine "männerverarschende Bitch" ausgespannt oder woher kommt diese Abneigung in fast jedem Beitrag?!

Okay ich meinte jetzt in der Rückrunde, also nur die Spiele 2007. Ja Neuer ist z. zeit auf jeden Fall auser Gefecht, aber das das der einzigste Grund sein soll, warum Fromlowitz spielt, glaub ich nicht. Da wird halt anständig rotiert, und das ist auch gut so. Hätte Deutschland doch in jedem Mannschaftsteil solch überragende Talente, man wären wir eine Macht.

hab ich im vorherigen beitrag was gegen oder über flo geschrieben ? ich hab nix gegen flo, nur gehts mir auf den sack, wenn irgendwelche pubertierenden 12-14jährigen den in einen gott-status erheben , und dann meinen macho kann ja nix..

beide haben ihre stärken und schwächen, sind eigentlich gleichstark.. aber macho hat den tick mehr aggressivität , bzw. auftreten eines leaders, was ihn für mich wertvoller macht und weswegen er (zurecht) im tor steht..

hab ich im vorherigen beitrag was gegen oder über flo geschrieben ? ich hab nix gegen flo, nur gehts mir auf den sack, wenn irgendwelche pubertierenden 12-14jährigen den in einen gott-status erheben , und dann meinen macho kann ja nix..

beide haben ihre stärken und schwächen, sind eigentlich gleichstark.. aber macho hat den tick mehr aggressivität , bzw. auftreten eines leaders, was ihn für mich wertvoller macht und weswegen er (zurecht) im tor steht..

*verneig*
default_icon_cool.gif

Außerdem hat die 20858 Diskussion darüber hier nichts verloren - Eigentlich.

Also ich bin der Meinung das Macho und das steht fest letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht hat und ist auch net umsonst unter den Toptorhütern der zweiten Liga.Deshalb sehe ich ihn als Nr. 1 im Tor.Aber scheiße ist es schon wenn Flo geht!

das ist einer der punkte bei denen ich dir leider nicht recht geben kann..

Macho mehr aggressivität ? der klebt auf der Linie - ein Torwart soll nicht aggressiv sein - ein torwart sollte mitspielen. Das Auge dafür haben wann er raus muss - das spiel schnell machen. Abschläge sollten nicht beim Gegner landen.

ich sehe flo ganz klar vor macho - und jetzt kommt mir bitte nicht mit erfahrung

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=10191&modus=2http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=10191&modus=2

Zurück
Oben