Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flo zum U21 Spiel gegen Japan nominiert

@blind:

bitte ? rost und butt die schlechtesten erst-lia-keeper ? die meinung hast aber mal sowas von exclusiv..

Oha! Ich glaub eher, du stehst da ziemlich exklusiv mit
default_biggrin.png
Polemik so, kann ich auch. Ausser Piblica, Wache oder die 3 Aachener TWs fällt mir niemand ein, der schlechter sein sollte. Rost is eh der überschätzteste TW seit Jahren!

Edit: So viel zum Thema exklusiv: http://kicker.de/fussball/bundeslig...-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0http://kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0

Und was beweist die Kickertabelle?

Das Rost (Platz 12) und Butt (Platz 14) nicht DIE schlechtesten sind und dafür Neuer (Platz 1) und Adler (wäre Platz 2 wird mit 12 Spielen aber nicht gewertet) zu den stärksten gehören...

Aber natürlich hast du recht Fromlowitz ist der geilste und steckt die anderen Zwei eh in die Tasche, ich bin mal fair und lass dir deine Illusionen bis die Pflichtsspiele für die u21 anfangen...

Wenn wir schon beim Kicker sind.

Flo hatte letzte Saison (05/06) einen Notendurchschnitt von 2,58 und war somit notenbester Torhüter der 1. Liga. Er wurde nur nicht gewertet, weil er nur 12 Spiele bestritten hat.

Macho hatte in dieser Saison einen Notendurchschnitt von 3,43 (20 Spiele) und war somit notenschlechster Torhüter der 1. Liga.

Und dann soll nochmal einer sagen, dass man Flo als Torhüter Nummer 1 haben will, weil er so schön gegelte Haare hat. Er hat in der 1. Liga klasse Leistungen gezeigt, wie auch sein Notendurchschnitt zeigt.

Trotzdem hatte er das Nachsehen gegenüber dem Notenschlechsten Torhüter der Liga. Macho hatte wirklich eine schlechte Runde gespielt und konnte sich nur zum Ende (kurz vor seiner Verletzung im Mainz-Spiel) steigern.

Diese Saison war Macho bestimmt nicht schlecht und hat sich wirklich gesteigert, aber Flo hat einfach klasse Leistungen in der 1. Liga gezeigt und hat noch richtig Potenzial nach oben. Ausserdem finde ich, dass er besser mitspielt und deshalb das Spiel auch schneller machen kann.

Somit bin ich auch einer, der nicht unter 15 ist und absolut FÜR Flo ist.

Wenn wir schon beim Kicker sind.
Flo hatte letzte Saison (05/06) einen Notendurchschnitt von 2,58 und war somit notenbester Torhüter der 1. Liga. Er wurde nur nicht gewertet, weil er nur 12 Spiele bestritten hat.

Macho hatte in dieser Saison einen Notendurchschnitt von 3,43 (20 Spiele) und war somit notenschlechster Torhüter der 1. Liga.

Und dann soll nochmal einer sagen, dass man Flo als Torhüter Nummer 1 haben will, weil er so schön gegelte Haare hat. Er hat in der 1. Liga klasse Leistungen gezeigt, wie auch sein Notendurchschnitt zeigt.

Trotzdem hatte er das Nachsehen gegenüber dem Notenschlechsten Torhüter der Liga. Macho hatte wirklich eine schlechte Runde gespielt und konnte sich nur zum Ende (kurz vor seiner Verletzung im Mainz-Spiel) steigern.

Diese Saison war Macho bestimmt nicht schlecht und hat sich wirklich gesteigert, aber Flo hat einfach klasse Leistungen in der 1. Liga gezeigt und hat noch richtig Potenzial nach oben. Ausserdem finde ich, dass er besser mitspielt und deshalb das Spiel auch schneller machen kann.

Somit bin ich auch einer, der nicht unter 15 ist und absolut FÜR Flo ist.

100% Zustimmung - wir alten müssen doch zusammenhalten
default_biggrin.png

achso ich bin schon fast 3x 15 zählt meine meinung dann 3 fach

fragen über fragen - ein teufelskreis

Und was beweist die Kickertabelle?
Das Rost (Platz 12) und Butt (Platz 14) nicht DIE schlechtesten sind und dafür Neuer (Platz 1) und Adler (wäre Platz 2 wird mit 12 Spielen aber nicht gewertet) zu den stärksten gehören...

Aber natürlich hast du recht Fromlowitz ist der geilste und steckt die anderen Zwei eh in die Tasche, ich bin mal fair und lass dir deine Illusionen bis die Pflichtsspiele für die u21 anfangen...

LOL, was hattest du denn heute in deinem Kaffee, bleib mal sachlich?
default_icon_rolleyes.gif
Ich hoffe mal der 2. Teil deiner Aussage bezieht sich nicht auf mich, denn sowas hab ich nicht mal annährend gesagt
default_laugh.png
Schön die Worte in Mund gelegt
default_icon_exclaim.gif

IMHO sind Butt und Rost die schlechtesten der Liga, wenigstens die, die am meisten überbewertet sind. Erinnert man sich nur mal die UEFA-Cup spiel von Butt *grusel* Die Tabelle soll nur zeigen, dass die beiden nicht zur oberden garde gehören. Macho hatte letztes Jahr 3,42 und eine miserable Hinrunde gespielt, Rückrunde war bis zur Verletzung natürlich viel besser. Fromlowitz war eine Note besser, trotz der Alters, ohne Erfahrung und den Patzer, die er mal drin hatte. Die Kickernoten sind natürlich nicht räpresentativ sollen aber nur zeigen, dass der Kerl mehr drauf hat als sich die Haare (wie wohl jeder andere hier auch) zu gelen. Ansonsten siehe den Beitrag von badenteufel.

Ich bin nicht weiblich, nicht 15, steh nich auf gegelte Kerle sondern finde ihn einfach mindestens gleich gut. Ihr, die ihr persönlich(!) was gegen Fromlowitz habt, weil er aussieht wie er aussieht und ist wie er ist, nervt um einiges mehr, als die ganzen Girlies in der West mit rosaroter Fromlowitzbrille. Manche Kommentare sind aber sowas von unter der Gürtellinie, nicht nur in diesem Thread.

edit: sorry bawü, nich dran gedacht und deinen beitrag übersehen. kannst ja verschieben
default_biggrin.png

@bl1nd:

come on.. du brauchst dir von den 2 nur mal die europacup-spiele anschauen, bzw. wie lange die schon dabei sind.. butt zähl ich net zu DEN toptorhütern, aber er gehört schon zu der besseren masse... und das rost zweifelsohne ein guter is, darüber willst jetzt mit mir hoffentlich net noch diskutieren..

@bl1nd:

come on.. du brauchst dir von den 2 nur mal die europacup-spiele anschauen, bzw. wie lange die schon dabei sind.. butt zähl ich net zu DEN toptorhütern, aber er gehört schon zu der besseren masse... und das rost zweifelsohne ein guter is, darüber willst jetzt mit mir hoffentlich net noch diskutieren..

Mal davon abgesehen wer wen wie gut findet oder auch nicht. Es geht mir eigentlich eher darum, dass uA du und ein paar andere hier wirklich was (persönliches) gegen den Herrn F. aus K. haben! Da brauch man nich mehr als 2 Kommentare lesen, um das zu sehen. Sowas wie "Und Tschüss Fromlowitz" oder der arrogante, abgehobene Porschefahrer? Wär ein Reinke 1. bei uns, würdet ihr den Fromlowitz doch mit Handkuss nehmen.

bei einem Halfar, der auch in die Schicht geht, gern mal "nicht fit" ins Training kommt ist das dann aber egal.. er hat ja auch keinen supersympathischen ultra vor sich, der uns in unserer schwersten Stunde beigestanden hat (
default_icon_cry.gif
) dass er jetzt sein bleiben abhängig von der stärke des kaders macht (in der 2. buli viele gegentore bekommen is natürlich nich so gut, will man doch EM im eigenen land spielen) ist dann "ganz normal" und "legitim". Hier wird einfach immerwieder mit zweierlei maß gemessen.

Sicher is macho ein guter keeper und auch ein sympathischer kerl (was sicher nichts mit der leistung
default_icon_exclaim.gif
zu tun hat)... trotzdem finde ich fromlowitz mind. gleich gut, eigentlich sogar stärker; und das in seinem alter! rekdal soll beiden eine Chance geben, nicht wie wolle das gehandhabt hat und dann werden wir halt sehen. wenn einer von beiden geht, weil er spielen will oder mit dem kader nicht zufrieden ist, ist das doch verständlich? egal welche frisur er trägt oder welches auto er fährt.

Btw, wie oft hast du eig. Sippel gesehen, da du ja immer mit dem kommst? Habe ihn die Saison nur beim 1. Training im Stadion gesehen, da war ja ja leider nicht im Tor. Vorher auch eher selten und kann nur sagen, dass er nen guten Eindruck machte und seine Abwehr gut beherrschte. Aber was macht dich denn so sicher, dass der Sippel besser ist als Fromlowitz?

achja... Glückwunsch zur U21-Nominierung
default_biggrin.png

Wolle hat damals auch entschieden: Fromlo und Macho waren in der Vorbereitunggleich auf, Fromlo hat aber laut Ehrmann "zu sehr den Affen gemacht"...

Ich denke Rekdal wird objektiv und richtig entscheiden. Einer der beiden wirds uns aber wohl im Sommer verlassen...

Öhm also ich für meine Teil hab Fromlowitz nie persönlich angegriffen, sondern nur seine sportliche Leistung relativiert, das wird aber bei Eigengewächsen konsequent abgekanzelt. Übrigens halte ich auch Halfar für weit überschätzt, aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich kanns auch mal anders ausdrücken: Wenn wir uns die nächsten 1 eher 2 Jahre vom Aufstieg verabschieden wollen, dann können wir gerne auf Fromlowitz setzen, dann hab ich da auch kein Problem mit, kann aber sein, dass die 5 Trainer, die wir in dem Zeitraum verschleißen, weil man sowas ja der breiten Masse nicht vermitteln kann, etwas dagegen haben. Genauso können wir dann auch Halfar in den Sturm stellen, der wird aber als Superknipser vor dem Herrn auch nicht immer einen seltsamen Duisburger Einwechselspieler als Gegner haben, der ihm 2 Buden auflegt...

@bl1nd:

Mal davon abgesehen wer wen wie gut findet oder auch nicht. Es geht mir eigentlich eher darum, dass uA du und ein paar andere hier wirklich was (persönliches) gegen den Herrn F. aus K. haben! Da brauch man nich mehr als 2 Kommentare lesen, um das zu sehen. Sowas wie "Und Tschüss Fromlowitz" oder der arrogante, abgehobene Porschefahrer? Wär ein Reinke 1. bei uns, würdet ihr den Fromlowitz doch mit Handkuss nehmen.

bei einem Halfar, der auch in die Schicht geht, gern mal "nicht fit" ins Training kommt ist das dann aber egal.. er hat ja auch keinen supersympathischen ultra vor sich, der uns in unserer schwersten Stunde beigestanden hat ( ) dass er jetzt sein bleiben abhängig von der stärke des kaders macht (in der 2. buli viele gegentore bekommen is natürlich nich so gut, will man doch EM im eigenen land spielen) ist dann "ganz normal" und "legitim". Hier wird einfach immerwieder mit zweierlei maß gemessen.

Sicher is macho ein guter keeper und auch ein sympathischer kerl (was sicher nichts mit der leistung zu tun hat)... trotzdem finde ich fromlowitz mind. gleich gut, eigentlich sogar stärker; und das in seinem alter! rekdal soll beiden eine Chance geben, nicht wie wolle das gehandhabt hat und dann werden wir halt sehen. wenn einer von beiden geht, weil er spielen will oder mit dem kader nicht zufrieden ist, ist das doch verständlich? egal welche frisur er trägt oder welches auto er fährt.

Btw, wie oft hast du eig. Sippel gesehen, da du ja immer mit dem kommst? Habe ihn die Saison nur beim 1. Training im Stadion gesehen, da war ja ja leider nicht im Tor. Vorher auch eher selten und kann nur sagen, dass er nen guten Eindruck machte und seine Abwehr gut beherrschte. Aber was macht dich denn so sicher, dass der Sippel besser ist als Fromlowitz?

so,mal eines vorweg.. ich rede in erster linie über die qualitäten im tor, die beide haben.. das macho mir symphatischer kann man evtl. durch die blume lesen..
default_icon_wink.gif
so weit,so gut... und bei halfar ist es net egal,hab ich aber auch schon öfters geschrieben, das er weniger saufen und erstmal leistung zeigen soll... von manchen hat er ja sowas von einen gott-status,und noch net mal ansatzweise was gezeigt,bis auf die 4-5 BL-spiele... (aber BTT)...

beide gleichstark würde ich mitunter stehn lassen..der eine is hier besser, der andere hat hier schwächen. ABER: im gesamtpaket is halt de macho den einen tick besser. und mit recht. ich denke, das bei der festlegung des torwarts gerry auch ein wörtchen mitredet. deswegen geh ich fest davon aus, so fern net einer der beiden wechselt, das macho klipp und klar im tor ist. was nix mit einer stammplatzgarantie zu tun hat, sondern nach dem elsitungsprinzip geht. drittbester torwart in liga 2., leader, kämpfer (und einer der wenigen die auch mal den mund aufmachen) ,publikumsliebling...warum sollte der auf die bank ? sry, aber von den meisten (net von allen,aber von vielen..du bist ein positives bsp.) bringen keine fakten,sondern da kommt nur "jung,lautrer,u-21.pkt".. und des is zu einfach gemacht...

so,und das is des letzte was ich jetzt dazu schreibe..ich schreib bald jeden tag was ellenlanges dazu, mir vergeht die lust..
default_icon_wink.gif

ach,und zum thema sippel... dieses jahr konnt ich ihn mir net anschauen, letzt jahr war ich aber öfters oben, alleine, wenns die zeit zugelassen hat..ab und an mal mit ´m lautrer kollegen paar jugendspiele angeschaut... und wenn du da den sippel gesehn hast (vor seiner schweren verletzung), wie der in dem alter schon abgeklärt is, plus reflexe u.a. , da sieht man dass des der kommende bei uns wird.. (sofern er seine knieverletzung gut übersteh)..

bei einem Halfar, der auch in die Schicht geht, gern mal "nicht fit" ins Training kommt ist das dann aber egal.. er hat ja auch keinen supersympathischen ultra vor sich, der uns in unserer schwersten Stunde beigestanden hat (
default_icon_cry.gif
) dass er jetzt sein bleiben abhängig von der stärke des kaders macht (in der 2. buli viele gegentore bekommen is natürlich nich so gut, will man doch EM im eigenen land spielen) ist dann "ganz normal" und "legitim". Hier wird einfach immerwieder mit zweierlei maß gemessen.

Sicher is macho ein guter keeper und auch ein sympathischer kerl (was sicher nichts mit der leistung
default_icon_exclaim.gif
zu tun hat)... trotzdem finde ich fromlowitz mind. gleich gut, eigentlich sogar stärker; und das in seinem alter! rekdal soll beiden eine Chance geben, nicht wie wolle das gehandhabt hat und dann werden wir halt sehen. wenn einer von beiden geht, weil er spielen will oder mit dem kader nicht zufrieden ist, ist das doch verständlich? egal welche frisur er trägt oder welches auto er fährt.

achja... Glückwunsch zur U21-Nominierung
default_biggrin.png
Danke, sehr guter Beitrag!!

Wird Fromlowitz denn heute Abend spielen? Is da was bekannt?

In dem Fall würd ich mir das Spiel nämlich angucken.

Alles klar danke.

Übrigens kommt vorher auf ndr ne Reportage über die Münchner Fanpolizei

20:10-21:00 Uhr

Passt also genau...

Juhuuu....werds mir aufjedenfaLL anschaun!!

Denk mal das er wieder Prima halten wird.

Ist china eig. ein starker gegner?keine ahnung nämlich wie die u21 chinesen spieln.

Oooooffftoppic

ring, ring, aufhören.

Also denke Flo wird klasse halten und die Japaner sind mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner.

Und wie sagte Kaiser Franz schon;) : " Im Fußball gibts keine Kleinen mehr !"

Hab das Spiel gestern gesehen. Er hatte eine menge Arbeit mit den Japanern, die haben sehr gut gespielt.

Er konnte für die zwei Tore nichts, hat sonst super gehalten.

Echt KLASSE, die Strafraumbeherrschung und sein Stellungsspiel.

@alle fromlo kritiker - ob er gel in den haaren hatte kann ich euch nicht beantworten - hat geregnet

vlt ist ihm Gel in die Augen gelaufen und er hat die 2 Torschüsse deshalb nicht abwehren können?!

Zurück
Oben