Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flo zum U21 Spiel gegen Japan nominiert

Der iss mit Gel in den Augen immer noch besser als Macho!

Das denke ich nicht
default_thinking.gif

Wasn das immer fürn scheiß mit Gel oder kein Gel...

Find ich iwo ziemlich affig... Hat eigentlich auch keinen von uns zu interessieren wie viel Gel er drin hat,

so lang er Leistung bringt. (wenn er spielt)

Verstehe echt nicht warum Flo ohne große Leistung hier bei einigen so einen Heldenstatus bekommt? Außer unruhe und nen paar gehaltene Bälle in der letzten Saison hat er doch noch nichts erreicht!

könnte man einfach zum thema zurück kommen ? mich würde z.b. interessieren wie´s spiel ausgegangen is und was er für ne lesitung gezeigt hat, und net wie viel gel in den haaren war...

könnte man einfach zum thema zurück kommen ? mich würde z.b. interessieren wie´s spiel ausgegangen is und was er für ne lesitung gezeigt hat, und net wie viel gel in den haaren war...

Wie war das nochmal? Anyhoo...

1:2 verloren, schlechte Abwehr, Japan innerhalb von Minuten 2 Tore gemacht, die man nicht wirklich halten konnte. Ansonsten solide Leistung; fand vor allem die Strafraumbeherrschung 1A!

Wie war das nochmal? Anyhoo...

1:2 verloren, schlechte Abwehr, Japan innerhalb von Minuten 2 Tore gemacht, die man nicht wirklich halten konnte. Ansonsten solide Leistung; fand vor allem die Strafraumbeherrschung 1A!

Wenn wir mal kleinlich sind, war der Ausgleich nicht unbedingt unhaltbar. Möchte ihm das nicht als Fehler anlasten, möchte nur mal einen Denkanstoss geben, wenn hier viele Macho trotz seiner Leistung in dieser Saison gerne wegschicken würden und dafür Flo ins Tor setzen.

Sonderlich viel zu tun hatte er, außer den beiden Toren nicht. Eine gute Torchance der Japaner, die er aber per Parade zu verhindern wusste.

Hab grad erst eingeschaltet - steht schon 0:3 gegen die Franzosen...

Hat er bei den Toren nix machen können?

OK - beim 4:0 war er schon nicht unbeteiligt!!!

Schau mir auch grade das Spiel an.

Also fand das bei den vorherigen Toren eher die Abwehr schuld war vor allem beim 3:0.

Ja beim 4:0 hätte er besser agieren können.

Aber bei der desolaten Abwehrleistung ...

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Flo oft übermotiviert in Situationen rauskommt, bei denen überhaupt keine Gefahr ist... Also das 4:0 war schon seiner...

gegen die Franzosen verlieren die Jungs doch immer hoch;-) Schon lustig,dass unsere Juniorenmannschaften meistens abschmieren die echte natio aber doch einiges erreicht, die meisten Spieler aus diesen kadern enden meistens sowieso irgendwo im Niemandsland in der 2Liga.

Hey endlich mal auch eine Offensiv Leistung unsrer Jungs.

4:1
default_icon_smile.gif

Aber immerhin hört man einn paar Deustsche Jungs fleißig unterstützen.

war ja ein echt tolles spiel für uns,

besonders aus der sicht von Flo..

naja flo zeigste halt gegen die

Japaner waste drauf hast.

Wenn du es schon nicht weißt, dann sag am besten gar nichts!

Klinge

Zurück
Oben