Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlich extra: Die Höllenfahrt der Roten Teufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute kommt ein Sondersendung von FCK auf SWR um 18.15 Uhr.

Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte. Sorry

Ich schätze mal,das wird das gleiche sein,was bereits zerstückelt in den letzten FL Sendungen als "Rückblick auf den Untergang seit der Meisterschaft 98" sowie dem Bericht im NDR gezeigt wurde.

Ich schätze mal,das wird das gleiche sein,was bereits zerstückelt in den letzten FL Sendungen als "Rückblick auf den Untergang seit der Meisterschaft 98" sowie dem Bericht im NDR gezeigt wurde.

Wahrscheinlich, ich habe auch schon den Dekoder zum Umschalten programmiert.

Aber ich weiß gar nicht so recht ob ich mir das noch mal antun möchte. Vielleicht als symbolischer Abschluss...

Ab jetzt beginnt dann die neue Zeit beim FCK!

Ich hoff trotzdem paar neue Bilder zu Gesicht zu bekommen,aber egal,ich archivier alles,egal was vom FCK kommt.

Btw,meld dich mal wegen dem Uerdingenspiel
default_wink.png

default_icon_eek.gif

Laut W- Wolf hätten wir damals Cacao & Gomez mit sanogo verechnet bekommen.

Sanogo wäre aber nur gegen eine Ablösesumme verkauft worden - ein schelm der böses dabei denkt. Jäggi dementiert natürlich...

Hajnal wäre geblieben.... ich könnte kotzen. Passte rekdal wohl nicht ins konzept.

Buchholz gibt Fehler zu als er Funkel als Nummer 1 einsetzte. Rapolder wäre gerne gekommen. wenigstens ging dieser kelch an uns vorbei.

ich sehs ja grad nicht, aber nur so als anmerkung:

wer sagt denn diese sachen? wie sicher isses dasse stimmen? erzählt wird viel, vor allem geschichten die mit "hätte, wäre" beginnen.

nach der sendung hat rekdal jeden kredit bei mir verspielt..

hajnal wollte nicht weg, hätte längeren vertrag unterschrieben, schjönberg/hajnal ihn weggemobbt, weil er nichtn ins konzept passte.. redkal nach dem köln spiel entlassen, wurde von göbel/buchholz verhindert, sanogo verrechnung mit gomez/cacau, ohne worte.. das hat wohl jäggi mitverhindert..

hilfe, ich kotz gleich irgendwo hin..

da muss ich nochmal umschwingen und sagen, das ich den statement von fuchs in dieser sendung mehr glaube als bucholz, göbel, rekdal oder sonst wem..

unglaublich, was da noch alles kommt, ich geh kotzen..

rekdal,buchholz und co. lauft mir bloss nie über den weg.. unglaublich skandalös..

erst und zweitligisten haben oder wollten uns unterstützen, in der winterpause..spielmacher usw. rekdal hat sich dagegen vehement gewehrt, bis 10 tage vor der rückrunde es nicht mehr ging, und er es eingesehn hat.. da warn die besten spieler schon weg.. ich krieg einen hass, des gibts gar net.. rekdal schlimmer als ein henke oder sonstige luschen, durch seine sturrheit.. bleib bloss weit weg von der pfalz, du lutscher.. hajnal verkrault, verein beinahe in den ruin getrieben..danke für nichts rekdal..!!!!

zum glück kam der retter sasic und kuntz.. !!!!!

Ist schon geil, bei allem, was zwischen 2002 und Anfang 2008 war, was da gesagt wurde, man weiß nicht, wem man glauben kann/soll/will. Aber bei allem, was Kuntz und Sasic geleistet haben, Gänsehaut, Tränen in den Augen und Hoffnung.

ich sags gerne nochmal:

warum wird immer gleich ALLES geglaubt und als "ach, so war das!" hingestellt. es war n großer haufen shit, das sieht man am ergebnis, aber jedes mal wenn jmd was sagt wirds gleich wieder als "korrekt" hingestellt und andere in miskredit geschickt. wochen später drehts jmd andersrum und schon isses die andere seite der man glaubt. ich sag nicht, dasses nicht so war, aber man sollte sich, wenn man etwas aus den letzten jahren gelernt hat, mit übeifrigen zustimmungen grade in lautern doch bedeckt halten.

@stiller: genau das mein ich.

Hat das jemand aufgenommen und kanns uppen??

Hab das eben erst gelesen....so ein Schrott

nach der sendung bin ich nicht viel schlauer als vorher..

ich weiß nicht wem man da glauben kann/soll...

soviele aussagen, die sich widersprechen...

unglaublich...

ich sags gerne nochmal:
warum wird immer gleich ALLES geglaubt und als "ach, so war das!" hingestellt.

Also ich probiere schon zu filtern. Aber ich wüsste nicht warum z. B. Wolf lügen sollte. Schließlich war damals wirklich Cacau im Gespräch. Bei Hajnal weiß ich nicht, aber auch er hat keinen Grund das zu sagen und hatte nicht den Eindruck gemacht dass er flunkern würde.

Zurück
Oben