@ Halfar 11
Sag bloß, dass du das nicht so siehst? Mainz hat für mich persönlich (so hart das sein mag) mit die beste Aussendarstellung im deutschen Profifussball. Wenn ich mich in meiner Umgebung umhöre (die ja absolut nichts mit Lautern oder Mainz zu tun hat), dann wollten ausnahmslos alle, dass Mainz in der 1. Liga bleibt, weil der Verein so sympatisch ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas in Bezug auf Lautern gegeben hat. Über den FCK wurde nur als Chaoslautern berichtet, die Spirale dreht sich immer weiter nach unten und das einzig positive, dass man über uns hört ist unsere Tradition, Fritz Walter und den Betze. Was die Vereinsführung, die Mannschaft und das Umfeld angeht sieht es einfach dunkel aus und da muss man auch mal die Vereinsbrille abnehmen. Was wirklich positives hört man doch nur, wenn es richtig gut läuft, läuft es nicht so gut, wird immer nur schlecht geschrieben, Mißstimmung gemacht und alles ist schlecht. Mainz ist jetzt abgestiegen und trotz dieses Mißerfolgs wird Mainz weiterhin als positiv gesehen und das ist ein Verdienst ihrer Aussendarstellung.
Das ganze Hick-Hack mit dem neuen Trainer wirft genauso kein gutes Licht auf die Vereinsführung und somit auf den Verein. In Sachen Aussendarstellung muss sich bei uns noch gewaltig was ändern, sonst hilft uns unsere Tradition auch nicht mehr!